Khador-Projekt [Update 04.11.10]

  • Die Modelle ansich gefallen mir nicht. Bemalung ist stimmig und paßt zum Rest aber die Figuren sehen komisch aus.

  • Also bei ich kann jetzt nur schätzen wie lange ich für Doomshaper gebraucht habe aber länger als 3 Stunden+ne halbe STunde für die Base sehr intensives Malen werden es nicht gewesen sein. Ist kein sehr schweres Modell.


    Also die Weißen Mantel gefallen mir sehr gut. da istes wirklich wichtig dass man nicht die Geduld verliert. Respekt dafür !

  • So mal wieder was neues, die Fotos sind zwar mist aber nur mal vorerst bis sonne scheint und ich Zeit für bessere habe ;)


    Iron fang Pikeman Unit Attachment - TT-Standart





    Und wehe einer sagt was zu den augen ~.~ Gold highlighten hab ich diesmal (extra für Homuncoolus :love: ) versucht, habs mit chainmail gemischt, sah kacke aus und ich habs erstmal übermalt, kann ich da ne anleitung für die einzelnen farbstufen kriegen?^^


    greets Tors

  • Also mit den Metallfarben mach ich es mir immer ganz leicht. Ich male einfach immer eine grundfarbe (Shining Gold oder Chainmail) Tusche das ganze dann (Devlan Mud oder Badab Black) und akzentuiere das ganze dann wieder dünn (Mithril Silver)


    hab ich so im GW gelernt, bzw abgeschaut und wenn die eins können dann ist es malen.

  • Du könntest versuchen nach dem Tuschen mit Burnished Gold zu akzentuieren. Oder halt Mithril Silver.
    Zu den Pikemen: Die sehen soweit gewohnt recht ordentlich aus. Ich bin nur immer noch kein Freund von dramatischem Schichten respektive Akzentuieren.^_^

  • Probiers mal mit Devlan Mud sieht für Gold um einiges Besser aus. Die Inks sind so fleckig wenn man sie auf Gold Und Silber aufträgt. Die Tuschen machen das Gnaze dann auch etwas Matter und geben einen Edlen Look und dann kannst du mit Burished Gold oder so wieder AKzentuieren das sieht man dann schon.

  • Ich finde die farben etwas dick aufgetragen und ein bisschen unsauber sieht es aus.
    Die Aktzente sind auch etwas zu dick finde ich, aber für den Tisch denke ich mal ausreichend ;)

  • Was haste denn genau geupdatet?


    Da ich hier glaube ich noch nichts geposted habe bewerte ich mal alle Bilder auf einmal.^^


    1. Warcaster: Sorcha gefällt mir am Besten, liegt aber auch an dem geilen Modell.^^
    2. Warjacks: Die habe ich ja schon in deinem Armeeaufbau beblümt, tu dies aber gern noch einmal. Der einzige Kritikpunkt bleibt zuviel Schnee. Ich weiß zu Khador gehört Schnee, wie Käse zu Schweizern, aber mir ist es an einigen Stellen einfach zuviel.
    3. Units: Da kann ich mich net entscheiden. Sehen alle geil aus, aber wenn ich wählen müsste, würde ich die Mechanics nehmen.
    4. Solos: Natürlich die Wau Waus extrem geil. Ich mag Kriegshunde. :D
    5. Mercs: Der Grünling is obercool. So einen hätte ich auch gern.


    So jetzt sogar noch nen Tipp zur Übersichtlichkeit.


    Schreibe hinter dem ersten (spoiler) ein = und den Namen rein, also (spoiler=Warcaster). Hab jetzt keine Eckigen Klammern genommen, aber so würde dass dann aussehen:


  • Heyho,


    neu ist eigentlich alles :-k Ich habe komplett neue Bilder (bis auf wenige Ausnahmen) gemacht und alles neu hochgeladen und angeordnet.
    Das mit dem Spoilernamen kenn ich... da hab ich wohl gepennt :cry: Ist geändert, danke!
    @4. Das ist aber nur ein Wuff wuff, nur mehrere Bilder ;) :p


    ansonsten Danke!


    greet Tors

  • Das is nur einer??


    Ups. :whistling: Egal dann musste eben noch ein paar bemalen und solltest du die net brauchen kannste die auch gerne mir geben. :D

  • *Thread mittels Necronomicon reanimiert*


    Fhtph’nglui mgeh wgah’naglagn lw’nafhR’ly





    greets Tors