Alternativ Modelle

  • Falls der Thread noch gern gelesen wird. Hier ein kleiner Hinweis auf einen bald endenden Kickstarter von titanforge


    https://www.kickstarter.com/pr…emonic-kingdom-tabletop-a


    Die Dämonenmodelle passen recht gut ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Der X3-Falcon und der X4-Claymore sehen ja mal geil aus. In diese Richtung Panzer(Optik) darf GW bei Astra Militarum gerne gehen :8o:

  • Gerade mal so erstaunt festgestellt, dass Bluthunde 40€ pro 5 Modelle kosten.
    Habt ihr da schon hübsche Alternativ Modelle gefunden? Gerade diese Modelle haben ja sehr wenig Khorne Ikonografie dabei, da würde es ja passen, wenn man was Anderes nimmt.

  • Alternativ kann man mit ein paar Hörnern auch sehr gut Fenriswölfe nutzen. Es kommt optisch aber etwas auf den Rest der Armee an.


    Aber die Chaoshunde sind eine gute und günstige Alternative.


    Wer Slaneesh mag sollte auf alle fälle bei diesem Kickstarter vorbeischauen ;)


    https://www.kickstarter.com/pr…d-darkness?ref=nav_search

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Also ich selbst finde die Bluthunde von GW auch doof... aus mehreren Gründen a) sehen doof aus (voll klobig, kaum gefährlich, eher wie Dinos fast) b) teuer c) aus Metall (ich hasse Metall kleben) d) 5er Boxen (hallooooo was macht man wenn man mal 40-60 Stück spielen möchte ?!)


    Ich nutze also auch wie Dia schon sagte eine Mischung aus Chaoshunden und Todeswölfen (beides GW Fantasy) auf Bikebases. (aber bei mir heißen die auch Höllenhunde ;) )

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Hat jemand ne Idee zu ner Alternative für die Skull Cannon? Finde das Ding so fürchtbar....


    Kommt wohl darauf an, wie viel du bereit bist, umzubauen... Skavenkanone könnt ich mir vorstellen, oder aber auch n sehr stark modifziertes Ork Teil.


    Wo ich gerade das Thema so überfliege, kommen mir so einige interessante Ideen :D
    Höhlentrolle als Helbrutes oder als Chaos Spawns... Schrecken aus der Tiefe als Daemon Prince.


    Oder sehr interessant: Balrog als Bloodthirster? Wie groß ist der denn, da das Bloodthirster Modell ja ganz schön reinhaut? Hat da wer ne Ahnung?

  • Da gibts leider keine Größenangaben bei GW. Das wäre nochmal was - Maßsstäbe an den Bildern :D


    Über die Kanone grüble ich auch schon länger nach, aber bisher ist mir noch nichts gutes eingefallen.
    Aber da man die ja sowieso nicht beschwören kann ist die erstmal wieder aus meinen Überlegungen verschwunden.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Balrog als Bloodthirster? Wie groß ist der denn, da das Bloodthirster Modell ja ganz schön reinhaut? Hat da wer ne Ahnung?

    Der Balrog ist etwas größer als das alte Modell vom Bloodthirster und damit ein ganzes Stück kleiner als das aktuelle Modell.

    Aber da man die ja sowieso nicht beschwören kann ist die erstmal wieder aus meinen Überlegungen verschwunden.

    Klar kann man die beschwören! Für 6 Blutpunkte gibt es 3 Zerschmetterer oder die Kanone.

  • Zitat von »Amatherasu«
    Aber da man die ja sowieso nicht beschwören kann ist die erstmal wieder aus meinen Überlegungen verschwunden.


    Klar kann man die beschwören! Für 6 Blutpunkte gibt es 3 Zerschmetterer oder die Kanone.

    Ja aber ich kann die Skullcanon nicht mit einem imperialen Psioniker mit Daemonologie beschwören ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Jetzt erst gesehen...


    Ich habe das letzte Projekt von Titanforge auf Kickstarter unterstützt..mein Fazit: Finger weg! Nahezu null Kommunikation (wenn etwas kam, kamen nur Ausreden, keine Lösungen und geändert hat sich auch nichts). Liefertermin für meine Dinge war Okt 2014, gekommen ist es letztendlich Ende Dezember (manche Backer haben es sogar erst vor kurzem bekommen!) Und die Add-ons, die eigentlich dabei sein sollten, wurden erst letzte Woche abgeschickt...

  • Nope, Armymals, das vorletzte Projekt von TitanForge... es war einfach erbärmlich, dass sich soetwas überhaupt "Firma" nennen darf, ich wünsch dir, dass es bei den Miniaturen besser hinhaut (sollte es, immerhin sind sie in erster Linie für Modelle da..) aber was sie bei dem Spiel abgeliefert haben, ist einfach eine Frechheit..

  • Mittlerweile klappts mit den Antworten deutlich bessern. Sowohl per Mail als auch im Kickstarter. Aber ich bin der MEinung gerade mit den am Schluss geposteten Modellen werden Sie noch richtig Ärger bekommen weil Sie sich mit den halbferitgen Konzepten zu weit vorgewagt haben. Aber bisher hatte ich keines der Probleme die bei anderen mit dem Pledgemanager aufgetreten sind da ich mich an die bereits fertigen Modelle gehalten habe.


    Eine gute Alternative biten sie jedenfalls an und die Modelle welche bisher bei Battlefield Berlin erhältlich sind, sind auch schon recht gut. Auch als Ersatz oder zum umbauen sind sie denke ich sehr gut zu gebrauchen.


    Aber trotzdem Danke an Mozes für den Hinweis. Das bedeutet für mich, dass ich diesen Kickstarter gut im Auge behalten muss.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us