Hier darf genurgelt werden. [viele Bilder]

  • Vielen Danke für Eure Antworten. Aber im Keller zu wohnen, habe ich wirklich keine Lust ;).


    Hier einmal mein erster Versuch Dämonenhaut zu malen:


    Und hier mein erster fertiger Seuchenmarine. Eine kleine Modifikation am Backpack: Die Ansaugdüsen wurden abgetrennt und wieder verkehrt herum angeklebt.
    Die saugen dann auch nicht mehr an sondern blasen verpestete Luft heraus ;).

  • Der Dämon sieht aus wie ein hautloser Lachs! :huh: Faszinierend! ;)


    Beim Seuchenmarine sieht das mit den Abluft-/Abgasöffnungen nicht so gut aus. :S Ansonsten sieht er sehr...äh...schön aus! :up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Den Nurgle Anhänger find ich richtig geil, auf jedsten ! Du magst Tuschen, nicht ? =)


    Sieht super aus, mit dieser unrelemäßigen Oberfläche, aber auch die Waffe und den Kopf find ich geil : D


    den Freak oben find ich nicht so umwerfend, die Haut ist allerdings gut gelungen ... wär mir glaubich nen bisschen zu hell und rosa ... aber Geschmackssache ;)

  • Meld ich mich auch mal wieder.
    Die bisher Gezeigten sind auf jeden Fall mit die besten Nurgles die ich kenne.
    Die Umbauten sind allesamt genial gelungen noch dazu die Farbkombo ... äusserst fein.
    Alles in allem einfach wieder eine Hingucker-Armee (zumindest wenns so weiter geht ;) )
    Aber ganz ehrlich, nach den Orks hatte ich auch nichts anderes erwartet 8)

    Make me a sandwich! - What? Make it yourself! - SUDO make me a sandwich! - Okay...

  • Einfach nur Sprachlos, find deine Minis alle super.


    Immer weiter so. :respect:


    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • @all: Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich entschuldige mich, dass ich mich erst nach so langer Zeit wieder melde, aber ich habe momentan ein etwas größeres Projekt an den Hacken, was meine volle Aufmerksamkeit benötigt.


    Heute gibt es nun aber wieder einmal ein wenig Neues von mir.


    Hier erstmal die zwei neuen Seuchenmarines mit dem Euch bereits bekannten ersten Seuchenmarine:


    und bei Interesse hier dazu das Bemal-Tutorial:
    http://donulfo.tabletop-minis.…NurgleChaosMarinesBemalen


    Freue mich wieder über Kommentare
    Ulf

  • Hmm also eigentlich mag ich ja Nurgel nicht, aber hätte ich die Jungs, würd ich sie spielen! xD
    I-wie bekommst du es hin, dass die Jungs veranzt, aber cool aussehen :-D
    Also wie immer top!


    mfg Xanto

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Wie immer : super geil ;)


    aber die Faust von dem Kerl links ist noch etwas flächig, da würd nen bisschen Blacklining gut tun =)


    denke echt, das ist die beste Nurgle-Truppe, die ich je gesehen hab !


    P.s. Find den Plasmawerfer bei dem Kerl rechts besser als bei dem inner Mitte :p

  • schauen richtig gut aus deine seuchenmarines
    mag die FW seuchis eh lieber als die von gw aber auch bemahltechnisch sehr gut gelungen
    mit den backpacks find ich ne witzige idee

  • Die Seuchendosen sehen so richtig ekelig aus. Das ist doch ein Kompliment, oder?
    Allerdings sehen die Bajonette ein bisschen lächerlich aus. Ich kenne die Modelle nicht, also nichts für ungut, wenn GW die so vertreibt. Vielleicht kann man die aber auch fluffig umbasteln...

  • Vielen Dank für Eure Kommentare.


    Rekisyhp: Die Bajonette sind nur an den Plasmawerfern dran (von GW so produziert).


    Und hier einmal zwei Besessene. Diese Minis gehören mit zu meinen Favoriten von den von GW produzierten Plaste-Minis.



    Freue mich über Kommentare
    Ulf

  • 8| Wie üblich eine schöne eklig aussehende Arbeit. ;)


    Ich mag den Kontrast zwischen der widerlich grünen Rüstung und der seltsam lachsfarbenen Haut. :up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Omg... Da fehlen mir einfach die Worte
    Die sind eeeeecht geil... Respekt!!!

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling: