Modell für Harker

  • Laut GW-Fanworld wurde diese Bild in einem White Dwarf gefunden und soll das neue Modell für Harker darstellen:



    Dank an Endymion für die Information :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Schick.


    Scheint echt zu sein....


    Ich dachte zuerst an ein altes Necromunda Modell, aber der detailgrad spricht für was neues.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • nee...ist aber "Waffenexperte" da sollte er etwas "schneller" aussehn imo.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Klar er ist "Experte" ... Mir kommt eher vor das er gerade seine schwere Bolter abfeuert.
    Finde die Pose ok für jemanden mit schwerer Bolter egal ob Experte oder nicht "schwer" bleibt sie ja trotzdem. ;)


    Cheers Eistee

  • im nächsten Käseblatt "WD" wird der vorgestellt also in Nr. 165 Zitat: Helden von Catachan.. Catachan ist die Geburtsstätte der härtesten der harten. Im nächsten monat stellen wir dir zwei dieser Helden vor "eisenfaust" straken und Sergeant Harker, samt ihrer Hintergründe und ihrer Miniaturen.


    ^^ dauert aber noch nen monat bis der raus is hab meinen WD 164 seit gestern.

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • nee...ist aber "Waffenexperte" da sollte er etwas "schneller" aussehn imo.


    Ja, er wird bestimmt mit einem 30kg MG auf seinem Rücken dargestellt, wie er gerade einen Salto vorführt oder wie eine Gazelle durch die Gegend spurtet :p .
    Sorry, aber das musste einfach sein. Ich halte die Pose für klasse und man müsste nur den Kopf durch nen Arni-Schädel ersetzen und schon hätte man den perfekten Terminator ^^ ...


    Erinnert mich an die Gattling-Typen aus Resident Evil 4&5. Die waren zwar auch nicht sonderlich schnell unterwegs, aber sie waren einfach so passend behäbig mit ihrer sauschweren Waffe auf dem Rücken und das macht das ganze ja sooo cool :8o: !

  • Hätte mir gewünscht das er den Knarrenarm in die Hüfte stemmt, als ob er grade alles niedermäht. Wäre dynamischer gewesen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Ehrlich gesagt finde ich, dass der Typ verdammt hässlich ist! :rolleyes
    Allerdings hatte ich von nem bekloppten, der nen SchweBo schwingt auch kein gutes Aussehen erhofft, von daher ist er schon passend. :up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!