Ich will auch Magneten

  • Ich lese immer wieder von diesen Magneten, womit viele Leute Ausrüstungsteile an ihren Fahrzeuge befestigen.
    Kann mir jemand sagen, wo man die kaufen kann.

    :2up: Kekse für den Kekslord :2up:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine
    Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

  • ich meine unter anderen bei raddadel.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Ja bei Radaddel.de kann man auch welche kaufen. Und da hab ich auch meine her. Ist ein sehr zuverlässiger Onlineshop. ^^
    (Doppel "d" an 2ter Stelle und nicht wie mein Vorgänger es vorgemacht hat. :p

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • asche auf mein haupt^^wie konnte ich nur einen der besten onlineshops falsch schreiben ;)


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • da gibts auch noch http://www.supermagnete.de und Packs á 50/100 Stück findet man auch recht günstig bei eBay. Also die Neodym Magnete (so heißen die) bekommt man wirklich überall her.
    Prinzipiell kann man mit den 3mm Durchmesser und 1,5mm Stärke schon fast alles machen. einfach mit einem 3mm Bohrer ein Loch bohren, ein Pünktchen Sekundenkleber rein und den Magnet reindrücken und fertig. Man muß lediglich auf die Polarität achten.
    Bei schweren Teilen und Sachen mit einem langem Hebelarm muß man entweder einen 2ten Magneten daneben setzen, damit da nichts verrutscht oder auf einen 5mm Durchmesser und 2mm Stärke Magnet zurückgreifen.

  • Kann man die dann auch übermalen

    :2up: Kekse für den Kekslord :2up:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine
    Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

  • Wieso denn, so ein Magnet mit 1200kg ist doch genau richtig. :up: Panzer draufstellen, Münze drauflegen und der Panzer ist platt.


    Stimmt die Daten denn, die die Verkäufer angeben.

    :2up: Kekse für den Kekslord :2up:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine
    Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

  • die kleinen biester sind STARK, wirklich stark, ob sie exakt das gewicht tragen habe ich net getestet, aber ich bezweifel es nicht.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.