Space Wolve Fragen???

  • 1.) was haltet ihr von ihm also von dem was er in schlachten leistet habt ihr ihn schonmal gespiellt. soweit cih weis kann man ihn keinem trupp anschließen oder?
    kann man ihm ne meisterhafte rüstung geben oder sowas, was haltet ihr von seinen sonderegelen? sollte ich mir vllt lieber ragnar schwarzmähne kaufen?


    2.) ich hab auf der GW seite so en bild mit ner space wolves armee gesehen und da waren auch echte wölfe darauf und da wollt ich frgen ob man die auch fürs tabletop benutzen kann oder die dort nur zur deko standen, und wos die zu kaufen gibt?


    3.) was bringen die beiden ausrüsutngsgegenstände wolfszahnkette und wolfsschwanz?


    mfG Master#of#Disaster :D

    Angst ist wenn man nicht entkommen kann,
    horror ist wenn auch draußen alles wimmelt....



  • Ich hab mal ne Frage zu den Wolfsgardisten und zwar:


    Im Codex steht "Pro fünf Modelle des Trupps darf ein Wolfsgardist in Terminatorrüstung eine (1) der folgenden Optionen wählen"


    Das heißt doch ich könnte 4 Servogardisten und 1 Termigardisten auswählen, ihm dann zB die Sturmkanone geben und dann alle andere Trupps anschließen oder?


    MfG Noise

  • Kann mir jemand sagen aus welche Einzelteile das Modell von Canis besteht? Hab gehört der (Unter-) Körper sei fest mit dem Wolf verbunden.


    Kennt jemand einen Hersteller, der Barbarenköpfe oder ähnliches in seinem Programm hat? Als alternative für die SW. Steh nicht so auf Punks oder Glatzenköpfe.

  • Hey,
    @ Errtu80: Such mal nach WH-Barbarenköpfen ;) Würden super passen... bleibt nur die Frage woher nehmen? *seufz*


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Ja hatte ich schon gemacht und sind auch ein paar interessante Köppe bei. Vor allem die von den Barbarenreitern (sind zwar auch Glatzen, aber das Gesicht und der Bart wirken barbarischer als die der SW > bischen GS dann passt das). Das Hauptproblem hast du ja schon angesprochen: Woher nehmen? Auf forgeworlds.de gab es die einzeln zu kaufen, sind aber alle weg mittlerweile.


    Kennt jemand noch einen Shop der einzelne Bitz verkauft?


    €: Wer suchet der findet. Hab ein paar Möglichkeiten gefunden und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Hier, hier und hier sind die Ergebnisse. Am besten gefallen mi die Köpfe vom ersten Link. Beim zweiten kann noch ein Teil gebrauchen und beim dritten nur noch einige.

  • Hi leute hab mit den Codex Space Wolves bestellt und Heute ist er endlich gekommen. Beim Durchblättern und dem Überspringen der Einheietn hab ich gelesen das man Wolfsgardisten auch anderen Einheiten anschliesen kann. Und nu wollte ich wissen ob man den einzelnen Gardisten auch unterschiedliche Rüstungen soewie Bikes und Sprungmodule verpassen kann

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • wobei zu beachten ist, das deine gardisten keine skyclaws anführen dürfen, also die sprungmodulmarines.


    damit macht das sprungmodul nur sinn, wenn du ne einheit gardisten komplett mit sprungmodulen ausrüsten und spielen willst

  • ok Dank schonmal aber eine Frage hätte ich nun doch noch und Zwar wie ich die Gardisten verteilen kann. Kann ich pro Trupp nur einen Wolfsgardist anschliesen oder kann ich auch mehr anschliessen

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • mh ist auch mal ne fette idee skyclass kosten nur 3P. weniger haben dafür aber weitaus schlechtere Optionen, Feuerkraft, Moralwert und keine Option auf Wundverteilung. wenn man die Elite frei hat sollte man auf jedenfall Wolfsgarde spielen anstatt skyclaws

  • bisde dir sicher das Gardis mit Sprungmodulen nur 3P mehr kosten als Skyclaws?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Allein das Sprungmodul kost' schon fast soviel wie 2 Skyclaws, man bekommt für nen Gardisten mit Sprungmodul also fast 3 Skyclaws ^^


    @Gardisten Rudel anführen lassen:
    Du kannst jedem Rudel nur einen Gardisten zuteilen, müsste aber auch bei den Gardisten dabei stehen.

  • Hätte mal eine Frage zum Mal des Wulfen und zwar ob es sich Lohnt oder nur ein reines Punktegrab ist. Wie ich sehe können nur Spezielle Einheiten und dan auch nur einzellne Modelle dieses Mal erhalten und das Modell bekommt dann Rüstungsbrechend und Charaktermodelle W6+1 Atackre. Jetzt wollte ich mal wissen ob Jemand schonmal ein Spiel mit dem Mal des Wulfen gemacht hat und ob und Wann sich das Mal lohnt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.