Mr_Hollidays Fragen

  • Hi, ich will bald mit Warhammer 40k anfangen, jetzt habe ich aber ein Problem und zwar das anmalen. Welche Grundierung man für das und das braucht, wie viele Schichten aufgetragen werden sollen usw. Ich kenne mich da garnicht aus deshalb wär ich echt glücklich wenn mir wer da helfen könnte.
    Danke

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Mach doch bitte ein Thread auf, sowas in der Art "Mr_Holliday's Anfängerfragen" worin du dann alle Fragen stellst, die dir so durch den Kopf gehen. Du hast jetzt schon fast 10 Thread aufgemacht immer mit so einer Lapalie an Frage. Mit etwas Formatierung, editieren etc kann man das alles mit einem Thread erschlagen.


    Sicherlich wollen wir dir helfen, aber mach es doch bitte nicht so kompliziert.


    Also zum Malen sei dir gesagt:
    1. Du brauchst eine Sprühgrundierung
    entweder weiß, wenn du helle Farben malen willst oder schwarz, wenn du dunkle Farben malen willst.
    Von Army Painter gibt es farbige Grundierungen, damit du schon die Modelle in der richtigen Farbe hast.
    Bei der Grundierung, reicht eine Schicht, die dünn sein sollte. Nimm ein Stück Pappe und stell die Minis drauf, Fang links an zu sprühen und schwenk die Dose nach rechts. Dann drehst du die Pappe, und sprühst die Figuren von hinten an. Zweimal das Ganze und gut ist.


    2. Du brauchst, Pinsel, Wasser und Farben