Gedanken lesen mit dem Akinator

  • Hallo,


    den Akinator hat mir gerade ein Freund empfohlen.
    Also: der Akinator findet durch geschicktes Fragen heraus, an welche Person Du denkst. Ja, es funktioniert. Ich habe es schon mehrmals ausprobiert. Denkt an eine Berühmtheit, lasst euch befragen und staunt.


    Wie war die Trefferquote des Flaschengeistes bei euch?


    Grüße und viel Spaß damit


    Radaddel

  • Ich kenn ihn schon seit ner Woche oder so und bin immernoch amüsiert :8o:


    Die Trefferquote liegt bei mir bei ca. 95%+ er hat bei mir wirklich fast alles erraten. Sogar Ed Gein (der Plainfieldmörder) und Mr. Pink / Mr. Blonde aus Reservoir Dogs.


    Wirklich top das Teil! :2up:

  • Monk, Sam Fisher, Till Lindemann und John McClane


    ...Nett^^ Würd gerne mal wissen, nach welchem Algorithmus der vorgeht... und wie groß die Datenbank ist xD


    Achja und selbst denhier:



    Zitat

    Der Gottimperator der Menschheit (Wahrhammer 40k)


    Sowie Kratos und beim zweiten Versuch auch Odysseus, achja und Marv. Hat bis jetzt aber auch zweimal falsch gelegen.


    EDIT: Also, wenn man mal wirklich in die kreativen Nebencharaktere geht, hörts ganz schnell auf, zumal die Fragen dann meist nicht aussagekräftig sind oder die Datenbank die Person gar nicht erfasst hat.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    6 Mal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • lol, jack the ripper..harry potter nur an errol flynn is er gescheitert^^

  • Wie geil, Neo, Horus, Ibram Gaunt, Mia Vallace hat er rausbekommen, bei Colm Corbec aber versagt.^^

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"