Kommentare zu "Auch Worte tun weh"

  • hier gehts zur geschichte


    ich habe die story jetzt mal gepostet auch wenn (oder gerade weil) dies
    nicht gerade die primäre zielgruppe ist.


    auch wenn die geschichte an sich fiktiv ist, so fußt sie doch auf eigenen
    erlebnissen und begebenheiten, die mir so passiert sind.


    komments, kritik, anregungen sind gerne gesehen...

  • Hey,
    ja, ich habs mir durchgelesen, auch wenn ich sicherlich nicht die primäre Zielgruppe bin ;) Also, an Aufbau und Stil kann man nichts meckern, du verwendest klare Sätze und wenig Ausschmückendes, sehr nüchtern und realistisch also. Passt wunderbar zu dem Thema.
    Die Geschichte an sich ist sehr real... könnte wohl überall so gehen nach einem solchen Bekenntnis, auch wenn es an sich traurig ist, dass man einen Menschen nicht so akzeptiert wie er ist. Ein sehr ernstes Thema....


    glg
    Blutfaust


    P.S. Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten oder eine zu private Frage stellen, aber für mich liest es sich etwas nach einer Geschichte, in der stark verarbeitet wird... verarbeitest du so was du erlebt hast?

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Mit einem Wort.


    Super.


    Nee ein Wort reicht nicht. Ich halte mich für einen relativ guten und vielseitigen Leser und ich lese auch solche Geschichten sehr gerne. Gerade Gefühle beschreiben ist eine sehr schwere Kunst und ich muss dir sagen, dass du deinen Job echt gut machst.


    Stellste wenn es raus ist dann mal die ISBN hier rein ich werds mir dann mal kaufen und lesen.


    Mach weiter so.

  • Hey,
    jetzt hab ich bei meinem Gelaber wie ernst das Thema doch ist, glatt das Wesentliche verpasst:


    Dein Schreibstil ist genial, er ist genau das, worauf ich auch hinaus möchte.
    Wirklich sehr gut, gefällt mir, sehr, dieser Stil...
    Bitte schreib weiter :)


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Ich raff grad nich ganz was das hier zu suchen hat ^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Hey,
    was raffst du nicht? *rafft Nimors Post nicht*


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Du kennst meinen Kommentar ja schon Wolf, fantastische Art zu schreiben, verlierst nie den roten FadeN(jedenfalls nicht offensichtlich) bzw es hat was mit dir zu tun, Gefühle in Romanen lassen sich immer erkennen, aber in wie fern könnte ich vielleicht sagen...aber das geht niemanden außer dir was an würd ich mal sagen.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • allgemein ein herzliches dankeschön für das positive feedback! freut mich,
    wenn's bei euch gut angekommen ist (ztumindest bei den kommentierenden)

    P.S. Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten oder eine zu private Frage stellen, aber für mich liest es sich etwas nach einer Geschichte, in der stark verarbeitet wird... verarbeitest du so was du erlebt hast?

    das varieirt bei mir von geschichte zu geschichte. mal ist's absolut fiktiv, mal
    fußt es auf meinen eignen erlebnissen und mal geht es auch ganz direkt um
    mich selbst.


    bei dieser story ist die handlung so frei erfunden aber die gedanken und gefühle
    des charakters und raktionen von aussen sind mir alles andere als fremd...


    Stellste wenn es raus ist dann mal die ISBN hier rein ich werds mir dann mal kaufen und lesen.


    Mach weiter so.

    na, dass nenn ich doch mal ne aussage *rot werd*


    kann ich sehr gerne machen ;)

    Hey,
    was raffst du nicht? *rafft Nimors Post nicht*


    glg
    Blutfaust

    ich denke mal nimor meint, warum ich so eine story in ein wh40k-forum einstelle...


    antwort ist einfach: weil ich es kann ;)


    nein im ernst. ich hatte vorher extra mit nem mod abgeklärt, ob off-topic erlaubt
    und gewünscht ist. habe ein kares ja bekommen... ausserdem war sie ja nicht
    umsonst mit "[sonst]" gekennzeichnet...

  • ich denke mal nimor meint, warum ich so eine story in ein wh40k-forum einstelle...


    Oh, danke, da wäre ich nicht drauf gekommen :) Is doch n allgemeiner Storybereich, oder hab ich was überlesen? ?(
    Es zeugt doch von deutlicher Weitsicht vorher einen Mod zu kontaktieren... mMn zumindest.


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Jap, alle Storys sind erlaubt, nur bitte kennzeichnen, welches Gerne. ;)


    @Topic
    Sehr gute Geschichte, toller schreibstill ... ich glaube ich kann das abkürzen, in dem ich sage, dass die Geschichte einfach super ist. :D


    Obwohl ich eigentlich einen, kleinen Verbesserungsvorschlag hätte:
    Ich würde das Getuschel, wlches hinter seinem Rücken passiert als schlimm einschätzen. Gegen dirkte Beleidigungen kann man sich wehren, das Getuschel nagt aber am Verstand. ;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Da geb ich Zerzano so weit recht, auch wenn das vom Charakter der betroffenen person abhängt...hatte früher selber mal Probs wegen dem Getuschel, is ja nix peinliches das zu sagen für die die sich denken: Was sagt der das jetz hier im Forum, passt außerdem zum Thema und NEIN, ich werd jetz keine Diskussion drüber anfangen.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<