Sons of Asgard (Space Wolves) zweite Auflage. Diskusion.

  • So hab den neuen Teil mal durchgepaukt. Absätze wirst du vermutlich noch einfügen. Daher sag ich nur, mach weiter so.


    Zu "Den Helden der Sons of Asgard" Hmm. Irgendwo hab ich das schonmal gehört. :D


    Nochn Tipp von mir dieser Helden-Thread wird schnell unübersichtlich machs lieber wie hier mit nem Kommentar und nen Vorstellthread.


    Werde meinen demnächst auch in der Art umgestalten. ;)


    Bevor ichs vergesse: Setze den Kommentarlink am besten unter jeden neuen Abschnitt. Dann brauch man nicht extra wieder bis ganz nach oben scrollen.

  • ok werts mal Probieren. Was meinsde mit Absätzen?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Aus Wikipedia:


    Zitat

    In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lat. Passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz. Er wird in der Typographie als Zeilenumbruch, dem Neubeginn in einer neuen Zeile, dargestellt.


    Schlag mal ein Buch auf und dann wirst du sehen, was Absätze sind. ^^



    so long,


    Skøll !


    Edit: SMILEY !

  • Toshiro: Ja sehe Jetzt was du meinst werds Mal bei zeit und Muse umschreiben (aber wohl erst wenn alles soweit fertig ist ;) )


    @Skoll: Weis jetzt nicht ob das mit dem Buch aufschlagen Sarkastisch gemeint war oder auf irgendwas anspielen sollte. Wenn ersteres zutrifft währen so Smilies mal hilfreich da man es dann auch als Solches erkennt, Wenn Zweiteres zutrifft dann hättest du dir den Satz auch sparen können.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • dacht ich mir schon fast ;). Das problem das ich da habe ist das ich zuviele Informationen in einen Satz packen will.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Yrimwulf ist super. :glas:


    Aber eins noch setz den Link zum Kommentarthread am besten bei jedem neuen Post von dir(da diese ja recht lang sind) unten drunter. ;)


    Aber ansonsten schöne Arbeit und wenn du dass echt noch mit Krieg in der Finsternis einbindest, hätteste schon fast nen eigenen Epos.

  • Hi Leute brauche mal Hilfe von euch.


    hab jetzt die Namen für die einzelnen Truppen zusammen aber einige fehlen mir leider noch.


    Das hab ich schon:


    Wolfslord: Captain (ok nicht sehr einfallsreich aber egal)


    Großer Wolf: Ordensmeister.


    Wolfspriester: Beichtvater.


    Held der Wolfsgarde: Champion der Kompanie.


    Wolfsgarde: Sündenwächter.


    Graumähnen: Verteidiger.


    Blutwölfe: Jäger.


    Himmelswölfe: Sturmjäger.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • So hab die Geschichte um Grauberg gelesen.


    Ist alles sehr stimmig und super geschrieben :up:


    Mach weiter so.


    Einzige Kritik. Der Name Daniel passt nicht so gut finde ich, aber dass bleibt ja deine Entscheidung. ;)