Tyraniden vorbestellbar

  • Symbionten sind im Shop noch in der Standardsektion. Ich nehme das mal als gutes Zeichen. Trygon in Unterstützung find ich auch gut. Mehr Platz für andere Sturmauswahlen. Ich werde mir wohl jetzt nen Sturmschwarm machen (Venas, Schwarmie, Krieger, Trygon, Gargoyles, Hormas), egal wie der Codex läuft (bisschen wird natürlich drauf geachtet, aber GW wird seine neuen Modelle sicher verkaufen wollen und sie sind zu verlockend) =)

  • Geile Modelle :love:, vorallem das Toxotroph gefällt mir. Da bekommt man direkt lust einen großen Schwarm zu spielen, ich werde mich aber erstmal weiter auf die CSM stürzen.

  • Ohhh... Es juckt in den Fingern. Da kommt man glatt in Versuchung die Inaktivität in Sachen Warhammer aufzugeben und mal wieder ein paar böse Viecher über den Tisch zu schubsen. ^^
    Naja, der Codex wird der Vollständigkeit halber angeschafft und eventuell noch ein Trygon dazu, nur damit er im Schrank steht und gut aussieht. 40€ für ein Modell der Größenordnung klingt jedenfalls fair - solange die Gussteile passen.


    Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht ob GW die Armeebalance zugunsten von neuen Plastikboxen verschiebt? Hatte bei der 4. Edition den Eindruck, dass der Carnifax DAS Zugpferd im Tyranidensortiment war, bzw. von GW dazu gemacht wurde. Der Absatz dürfte für eine 35€-Box entsprechend hoch gewesen sein. Jetzt sind hier die Gargoyles (10 Stk. für 20€), Venatoren (3 Stk. für 35€) und der Trygon, der preislich mit einem durchschnittlichen Panzer vergleichbar ist. Ich denke wenigstens die Regeln der Gargoyles und Venatoren wurden so gestaltet, dass die Boxen auch zahlreiche Abnehmer findet. Beim Trygon dürfte schon die Optik reichen. ;)


    Der Januar wirds zeigen...

    Zitat

    "Ich weiß, dass du den Anblick eines Tyraniden abstoßend finden wirst, aber glaube mir - du willst nicht, dass er aus deinem Sichtfeld verschwindet!" Hojan Storall, Technomagus des Adeptus Mechanikus

  • Die Gargs sind echt "günstig" Meine Freundin hat grade noch 6 Metallgargs gekauft die waren "leicht" teurer. =)



    Mir gefällt der Toxotroph sehr gut.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Also ich bin schon dabei ein einfach umzusetzendes Farbschema (sandfarben und dann tuschen) auszuprobieren und dann wird im Januar eine kleine Armee ausgehoben ^^ Ist merkwürdig genau die Armeen Space Marines/Tyraniden die ich nie spielen wollte, sind nun meine liebsten geworden. (bei den tyraniden liegt es vor allem am Trygon - der muss gespielt werden! ^^

  • Juhu endlich geile Minis und endlich ein Grund mich mal an das figurenbasteln zu machen, die Toxotrophe is das hässlichste Modell, das ich je gesehen habe, aber das is ja nur meine meinung andere scheinen die ja geil zu finden.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Symbiarch: HQ --> Standart
    Zoantroph: Unterstützung ---> Elite
    Krieger: HQ/Elite ---> Standart
    Außerdem scheinen die charas wieder da zu sein. Der pyrovore sieht mir aus wie ein lebender Multimelter oder sowas; es wurde ja schon gesagt, dass wir was gegen Panzer kriegen, das wird wohl der Pyrovore sein. Außerdem hat man nun wirklich Auswahl bei derElite, was mir gefällt.
    Allerdings ist der Schwarmie jetzt anscheinend Pflichtauswahl für jeden Tyraspieler, da es, wie es scheint, keine anderen HQmodelle mehr gibt. Finanzieller Geniestreich von GW, Glückwunsch dazu.
    Ich rechne damit, dass es keine Elitefexe mehr geben wird und das bedeutet, dass die Armeen in Zukunft wohl etwas unterschiedlicher aussehen werden (vllt auch ja auch flufftechnisch sinnvolle Listen mit Potential), was ich ziemlich gut finde.

  • Nein Tim du willst nicht mit Tyraniden anfangen! Oder doch? Nein! Doch! Nein!
    Verflucht das Trygon ist ja mal mega fein :8o: . Endlich mal was größeres :p
    grüße
    PS: Welchen Slot wird ein Trygon belegen?

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Ich möchte den Unwissenden diesen Thread hier ans Herz legen: Gerüchte zum neuen Tyraniden Codex
    Immerhin ist schon einiges durchgesickert und man muss ja nicht alles zweimal durchkauen, wenn es in einem anderen Thread schon aufgelistet wurde. :up:


    Was die Fragen jetzt angeht:
    Trygon nimmt 1 Unterstützungsauswahl ein (solange das angekündigte Upgreat auf den "Trygon Alpha" in nicht zur HQ macht)
    Schwarmtyrant soll die einzige HQ Auswahl sein, allerdings wird gemutmasst, ob es eine Aufwertung zB von Kriegern auf Krieger Alpha geben wird, welche sie als HQ freischalten.
    Pyrovoren sollen stark im Nahkampf sein und sollen auf 2+ verwunden mit DS 3 und einer Flammenschablone
    Elite-Fexe fallen wohl weg, dafür werden Carnifexe in Rotten von 1-3 aufgestellt.


    Und ja, Tim fängt mit Tyraniden an. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wow!
    Mal sehen was nachher alles so im Codex steht über die schönen Käfer.
    Würde ja gerne noch mit Niden anfangen aber eigentlich will man doch fast immer bei neuen Minis mit nen anderen Volk anfangen...

  • Habe die Gussrahmen des Trygons und der Venatoren gestern im Laden in der Hand gehabt. Sehen beide hervorragend aus. Details wie die ganzen Klauen und Zähne sind alle fein und Spitz und die Venatoren haben endlich alle Waffenoptionen in der Box. Es gibt definitiv keinen Grund mehr noch die aktuellen Zinnvenatoren anzuschaffen. Höhepunkt der Venatorengussrahmen ist das kleine "Geländestück" mit dem Loch in das sich der Venator gerade eingräbt. ;)

    Zitat

    "Ich weiß, dass du den Anblick eines Tyraniden abstoßend finden wirst, aber glaube mir - du willst nicht, dass er aus deinem Sichtfeld verschwindet!" Hojan Storall, Technomagus des Adeptus Mechanikus