TrOeToNs Skizzen und Zeichnungen

  • hallo leute,
    vielleicht hat jemand meinen neuen avatar ja schon bemerkt.^^ der ist entstanden, weil ich einen individuellen haben wollte, der auch von mir selbst stammt.
    hab dann gstern mit paint versucht diesen TrOeToN zu machen. ist für eine paint zeichnung schon recht gut geworden, aber halt nicht so wie er sollte.
    ich hab ihn dann nochma auf papier mit bleistift gezeichnet aber der ist noch nicht fertig und kommt auch erst wenn er fertig ist :p

    kritik erwünscht:


    MfG TrOeToN

  • Is Sasuke ne Art von Comic Zeichnung oder was? Sieht doch ganz normal aus oO


    Öhm ich finds en bissl komich, mit dem Kragen und den Haaren, wer läuft denn so rum? xD Mach doch kein so Opa, du bist ja erst 14, an deiner Stelle würd ich eher en Jesus machen, das entspricht deim Aussehen eher xD


    Gane: zieh ma die kappe ab :D

  • hey pm ab heute bin ich offiziel 15. nich mehr 14. pah! ;)
    sasuke is von naruto, wenn ich mich nicht irre^^
    und der sollte auch erst kein ''opa'' werden, das sollte nur ein zornverzerrtes gesicht sein, aber in paint isses halt schwieriger.


    MfG TrOeToN (15 ><)

  • Zitat

    das sollte nur ein zornverzerrtes gesicht sein


    dafür lächelt der aber nen bisschen zu sehr, findeste nicht ;)
    einfach die augen zusammenkneifen augenbrauen zur mitte hin nach unten ziehen und das lächeln entfernen..so guckt der zu freundlich ^^
    rote oder dunkle augen wirken auch ^^ gut sind aber auch trübe, wenn der rest stimmt :up:


    aso und mach mal noch nen strich auf´m nasenrücken, damit man mehr kontur hat


    an sich für paint ganz gut

  • Dann alles gude


    Graue haare ... Augenbinde. Opa Style mit 15 bist du auch noch kein Veteran nimm was was zu dir passt, sowat hier, sieht dir auch ähnlich wie du in echt aussiehst :D, hast ja ma Bilder rumgeschickt xD



    So Haare braucht dein Bild auf jeden Fall xD :love:

  • oh mein gott pm,
    ich werde keinen jesus machen. ;) mein bleistift bild wird dann nochmal geändert und auf eure ratschläge eingegangen.
    (bleistift is dann aber schwarzweiß :))


    MfG TrOeToN

  • @Monkiiii:
    Aus Prinzip und gerade weil du es willst: NEIN! :P


    Ja, Sasuke ist son Typ aus Naruto und ich weiß gerade nicht wie der in Shippudden (oder wie man das schreibt) aussieht, da ich nich so viele von denen gesehen habe, aber im classic hatte der auch immer so nen hohen Kragen und die Haare über das eine Auge (auch wenns bei dir keine Haare sind, verdeckt ist es trotzdem).

  • Du musst dir einfach mal Tröton in echt angucken, du denkst nur noch JESUS!?


    Ich habe schon überlegt gläubig zu werden :D, aber an Trötoon glauben? NEIN


    Achwso aber ich find die Farbwahl thematich passend und eigentlich ist es ja auch net schlecht, ich kann in Paint nur Häuser malen :D

  • hi,
    die allgemeine perfektheit meiner bilder (:D) scheint euch daran gehindert zu haben, kommentare zu schreiben, weshalb ich jetzt schoon einen dreifachpost machen muss.
    die zeichnung jetzt ist handgezeichnet. (bleistift, edding, fineliner)

    Kommentare und Kritik erwünscht.


    MfG TrOeToN

  • Kommt ganz drauf an welchen Anspruch du selbst hast. :p


    Z.B. die rechte Hand: Lass sie mal an dir runterbaumeln und schau
    dir im Spiegel an wie das ausschaut (ohne bewusste Muskelkontraktion).


    Der Winkel in dem deine Figur zum Horizont steht ist auch etwas... ungewöhnlich. :D


    Allgemein gefällt mir die Zeichnung aber und wenn du
    manches noch verbesserst könnnen sie richtig gut werden. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • ja die kutte deines avatars erinnert ein bisschen an die akazuki-typen aus naruto. und auch die augenbinde. da hat ja jeder ninjatyp eine individuelle note. ist aber kein nachteil(mag die serie)und auf jedenfall besser als dieser dunkelelfenkopp, den du da verlinkte hast.

    Gefallene Engel
    Es ist die alte finstere Mähr von zwei Vermaledeiten/die ohne Rast und ohne Ruh fort durch die Hölle schreiten.
    Von zweien, die voll Hochmut einst verschmäht des Himmels Frieden/ und eine Seligkeit hindurch sich fremd und stolz gemieden.
    Von zwei Vermaledeiten, die so fern nun allem Reinen, sich suchen, finden, halten, ach! /Und weinen, weinen, weinen.

    Ada Christen (1839-1901)

  • danke an die kommentare und das bisschen lob, dass drin versteckt war. ;)


    Tol: ja die finger sind nicht gestreckt dann. nicht dran gedacht. wieso hast du mir das nicht vorher gesagt? :p
    und zum winkel: ja. find ich auch ^^


    Darklu: du findest die paint zeichnung besser als den dunklen elfen? ich kann mich mit dem paint bild anfreunden. (ich hab es nur noch aus
    gewohnheits- und vielleicht faulheitsgründen als avatar.)


    MfG TrOeToN

  • Aye !


    Wenn du Spaß am digitalen Zeichnen hast, kann ich dir nur empfehlen, dass du dir nen Wacom-Tablett kaufst (oder schenken lässt ;) ), die kriegste schon ab 40 €, ist hal nochmal ne ganz andere Kiste, als wenn du mit Papier und Bleistift zeichnest und man muss sich nen bisschen dran gewöhnen, aber wenn du erst mal etwas den Dreh raushast ist es einfach nur geil, alles nachträglich ändern zu können, mit tausend Ebenen zu arbeiten, Farben zu benutzen und immer Speichern zu können ^.^


    jau ... zu den letzten Zeichnungen ...


    Glatzkopp mit Stab : jau, das sieht doch schonmal ordentlich aus ! Bei den Proportionen und beim Faltenwurf scheint alles zu passen (vllt etwas zu kleiner Kopf) ... mir fehlts da nur etwas an Details ! Son paar Ketten / Amulette oder sonst was würden den so noch etwas langweilig aussehnden Mantel aufwerten ^.^


    AvatarKerl : tjoa mim Animestil kenn ich mich nicht wirklich aus ... ich weiß nur, dass ich (heißt nicht sehr viel bin auch Laie ;) ) erst mit der Konstruktion des Gesichtes anfange und mich danach an die Farben mache und die Schatten setze ... oder hast du die einfach überpinselt ? Geht natürlich auch ...
    Haare könnten noch etwas mehr Struktur vertragen und Augen etwas runder sein ... aber wie gesagt, keine Ahnung was du das im Animestil erreichen wolltest =)


    Die Hauptsache ist, dass du einfach regelmäßig weiter zeichnest ... ein Kollege von mir zeichnet jetzt seit ca. 1 Jahr mit mehr Elan als vorher und hat mich schon in Sachen Anatomie meilenweit abgehängt, musst es nur viel üben =)

  • hallo,
    jetzt gibt es wieder neue sachen, die ich mit gimp gemacht habe.


    einmal ein ork, der als avatar benutzt werden darf:


    und ein bild, das auch mal ein avatar wird (WIP):


    MfG TrOeToN