Krasser Bikerumbau!

  • Tach,



    Bitte unterlasst diese einzeiligen Posts.
    Sie fördern weder diesen Thread oder ihre Bastelqualitäten.


    Wenn ihr eure Figuren basteln/bemalen lassen wollt meldet euch im Auftragsbereich.
    Fürs Rätseln ist der Offtopic-/funbereich da. ;)




    mfG Larkin

  • Heiho, an mich erinnert sich bestimmt nach den 43 Kommentaren keiner mehr aber ich bin der der dieses interessante Thema ins Leben gerufen hat :rolleyes.
    "Hihi, ich bin auch noch da :p."
    Wollte nurmal wieder etwas zu dem eigenlitchen Thema "Das Bike selbst" etwas dazutragen und poste hier mal 3 Fotos zum Größenvergleich zu einem normalen Biker aus dem GW-Gußrahmen. Außerdem werden bald auch Fotos folgen wie das Bike im angemalten Zustand aussieht und wenn das erledigt ist kommen weitere Errungenschaften von "Find ich nicht"...soviel zur weiteren Tagesplanung 8| .







    Viel spaß beim weiteren "terror-kommentieren" :D. PS: "Find ich nicht sieht heiß aus :p!"

  • hilft ja nix, nen Boss muss auch nen bossiges Bike fahrn, sonst waeraah ja kain Booss niichhh

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • jo ich glaube ich hab das ganz gut getroffen mit den Grössenunterschied glaube das ist fair so mach mit mir aber schon die ganze zeit gedanken auf was für ne base der rauf kommen soll

  • seh ich da teile vom drop pod gussrahmen? ansonsten schönes modell...finde nur komisch das nur ein Reifehalteding da ist...




    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    Dämonen...Dämonen...Dämonen....


    Proud Red Head.




    ChaosDämonen:


    4 Siege


    1 Unentschieden


    5 Niederlagen

  • Das "Reifenhalteding" ist ne Monogabel! :beat:
    Basetechnisch würde ich die normale Bikerbasegröße unterbauen und die Monogabel drüberschauen lassen.
    So kann man das dann ohne viel Diskussion im Spiel einsetzen.


    Tante Edit: Im Übrigen könnte das auch ein Marinebike sein...der Traum jedes White Scar Commanders!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Tante Edit: Im Übrigen könnte das auch ein Marinebike sein...der Traum jedes White Scar Commanders!

    Volle Zustimmung! Welcher SM wünscht sich keinen Chopper um einige Finger überm Boden liegend die Feinde zu choppen (Wortspiel! Hahahaha.... clap) ?


    Die Monogabel find ich aber auch etwas komisch. Doppelgabeln sind irgendwie cooler. Und ich beharre auf die Dosenschnur!

  • mir geistert die ganze Zeit durchn Kopf, meinen Nurgletrupp noch nen Bikertrupp zu spendieren. Aber die normalen sind... normal, das ist nicht gut... daher ueberleg ich die ganze Zeit shcon sie in nen Einrad zu verpflanzen, nur: was benutze ich als Einrad wo ich den Marine dann reinsetzen kann.. hab nach Gardinenringen geschaut aber meist rund und Holz.. irgendwas metallisches/plastikes eckiges wie ichs gerne haette gibs anscheinend nicht... Bolter dann links und rechts an den Lenker.






    an so etwas ahnliches hatte ich auch gedacht, da gibs typen die siwas mit V6 Motoren bauen....


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Bike? ich seh nur...


    Tante €dith fragte mich grade etwas, worauf ich keine Antwort wusste:


    Ein Bike heißt Bike weil es zwei (2) "Bi" Räder hat.
    Ein Trike heißt Trike weil es drei (3) "Tri" Räder hat.
    Wie heißt es, wenns nur ein (1) Rad hat?
    Mono-Ike? Monike? *muhaha*
    Solo-Ike? Solike? *so-like* -> "so wie"
    Single-Ike? Sinike? *Sin-Ike* -> Sünden- wtf, was ist ein "Ike"?


    Hmmmmm..

  • ja unter Mono (bike) laeuft sowas...






    das is etwa was mir vorschwebt fuern Bikertrupp.... jetzt brauch ich irgendwoher Einzelteile....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Graubart
    Zuviel Starwars geschaut, was? :D
    Ne also für Chaos wäre son Höllenchopper auch geil..mit Flammen als Räder und "lebendem Bike".
    ....und mit letzterem wäre n Frontalcrash bestimmt höchst unangenehm. Die Schlüsselbeinchen hat sie dann in der Hüfte.
    Wie sitzt die da überhaupt?....so fährt man doch nicht Motorrad! ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • wo die ihre Schluesselbeinchen hat is eigentlich egal, vorher beisst sie sich durchs Hindenriss... und wie die da drauf faehrt kann ich mir recht gut vorstellen, hat mehr was von fliegen. Der Witz ist ja, solche Monos werden tatsaeclich shcon gebaut und gefahren, nicht ganz so extrem aber immerhin gewaltig genug.. irgendwo bei Galileo oder im DSF ham sie da mal Reportage drueber gebracht. Ich dahcte ich finde Pics bei google aber anscheinend benutze ich die falschen Suchbegriffe



    arghs, was google so ausspuckt...


    http://www.moppedblog.de/wp-co…11/schwerste_motorrad.jpg


    http://www.moppedblog.de/wp-co…/schwerste_motorrad_2.jpg


    T52 Motor eingebaut, 1000 PS und 1,5 to schwer der Motor...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Ja das sind die wo man drinen sitzt, die Bekloppten bauen aber shcon teile wie die Suesse da faehrt. Vorne oder hinten den dicken Motor, Fahrer am anderen Ende, je nach Mut halt...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • War das mit den Ketten sehr mühsam???

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]