Mr Person's Orden der Blutkreuzer

  • In diesem Thread werde ich im Laufe der Zeit und in unregelmäßigen Abständen ein paar Bilder meiner bemalten Space Marines vom glorreichen Orden Blutkreuzer posten. Ich bin Anfänger und nachdem ich von Weihnachten bis Februar etwas mit Space Wolves rumgewurstlet habe, bin ich auf Vanillas umgestiegen und konnte so endlich meine Black Reach Marines anmalen, die ich bereits seit September letzten Jahres rumliegen habe.


    Ich habe anfang Februar mit der Bemalung angefangen und schon einige fertig. Aber eben nur einige von ener Menge. Wenn man meine Bemal-Mentalität in ein Wort zusammenfassen kann, dann ist das: Faul! ;)


    Die Minis haben noch keine Highlights oder Blacklining oder so und mein Baal Red hab ich noch kaum angetastet. Ordenssymbole und "Beschriftung" der Augenblicksschwüre fehlen größenteils auch noch. Über Tipps und konstruktive Kritik freue ich mich immer. :2up:


    Insgesamt feritg bemalt sind bis jetzt:
    -1 Captain, BR
    -1 Tak Seargent, BR
    -5 Taks, BR
    -1 Terminator, BR
    -5 Nahkampfscouts inklusive Seargent mit Faust


    Hier sind ein paar Bilder von den Ergebnissen, die mir meiner Meinung nach am besten gelungen sind. Die nicht gezeigt sehen entweder alle gleich aus oder sind unterdurchschnittlich ;) Für die Bilderqualität muss ich mich teilweise entschuldigen:






  • dann wünsche ich dir aufjedenfall viel gelingen damit.


    was man so erkennen kann ein guter ansatz freu mich auf mehr.
    freu mich auf unser treffen


    armeeaufbau - drauf klicken ^^

    Statistiken
    Siege 1 | Unentschieden 5 | Niederlagen 2

  • Das mit den Fotos wird schon, vor allem das licht kann besser gesetzt werden, die Scouts sind arg dunkel.


    Weiter kannst du die lichtreflexe vom ersten Termibild mit Mithril oder Chainmail festhalen, die sehn ganz gut aus :up:


    Das wird schon was

  • Bessere Fotos wären schonmal ganz gut ^^