Eigenbau Trygon

  • Wollte hier auch mal meinen Trygon zeigen der zu 95% fertig ist. Schaut mal bei meinem Armeeaufbau vorbei wenn ihr mehr erfahren wollt und weiter Umbauten sehen wollt(siehe Signatur)










  • Oh Holy Shit!
    in meinen AUgen schöner als das Original!

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Dickes Lob......sieht echt hammer aus :up:

    "Soldaten des 7. Mordion, dies ist keine Niederlage, sondern ein taktischer Rückzug, der Planet ist rund, wir greifen von hinten an!"

  • Super Arbeit .... auch wenn man das ganze noch dynamischer gestalten hätte können .... äh .... nee ... wohl doch net ^^



    Geiles Ding ;)
    Aber ich glaube der normale ist kleiner


    mfg Mephistopheles


    WAAAAAAAASSSSSSSSSSS :D
    Wohl noch Deckung schinden wollen :p
    Ernsthaft: bei der Größe und der des Originals Deckung zu bekommen ist eh schon schwer ... da kommts auf die paar cm nicht an :)

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • andee ... ich seh das anders.... das ist doch grad das was mir an dem Modell gefällt:
    er bricht gerade aus dem Boden um über seine Opfer herzufallen ...
    Stichwort: Dynamic Entry ^^
    Also ich finde das passt schon so

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • ich finde das passt alles zusammen, immerhin sollen die Tyras mit ihren duennen Aermchen auch Panzer knacken koennen, da ist der Schwanz irgendwie passend dazu, duenn genug aber mit sehr sehr starken Muskeln versehen unter den Panzerplatten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Also bei dem Oberkörper, hätte ich den Schwanz größer bzw. Massiger gemacht.


    Was macht du, damit er nicht umkippt? Oder ist der nur zum Anschauen?



    Aber sonst beide Daumen hoch! :2up:

  • andee ... ich seh das anders.... das ist doch grad das was mir an dem Modell gefällt:
    er bricht gerade aus dem Boden um über seine Opfer herzufallen ...
    Stichwort: Dynamic Entry ^^


    Was hat das damit zu tun, dass der Schwanz zu dünn ist? O_O

  • Naja ich würde sagen wenn du springst stehst du ja auch im letzten moment so wie wenn du nicht mehr stehen kannst. Also ich find die Pose gut und die Proportionen richtig, Bautechnisch ist der auch sehr gut, natürlich nicht Perfekt aber nichts desto trotz gut, weiter so.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Hübsch ist er ja schon, aber kein Tyranide. *g*
    Die haben nur sechs Gliedmaßen, und nicht etwa 6 hoch n ^^


    Trotzdem gut gelungen. Freue mich auf das bemalte Resultat!

  • Was hat das damit zu tun, dass der Schwanz zu dünn ist? O_O


    das ist Ansichtssache, und meine Ansicht ist: nicht zu duenn sondern gerade passend ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Sehr gelungene Pose, weiter so! :up:


    Finde die großen Klauen oben zwar einen Tick zu
    überproportioniert, aber das ist wohl Ansichtssache. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Danke für die vielen Antworten!

    Zitat

    Was macht du, damit er nicht umkippt? Oder ist der nur zum Anschauen?

    Nichts, dass Modell steht fest mit dem Base.

    Zitat

    aus was ist die base?

    Die Base ist aus 3mm Plastikcard und hat die Maße der großen Ovalen Base von GW. Darauf ist nur Sand und 5mm Hartschaumplatte (Styrodur) die mit Sand beklebt wurden.


    Das fertig bemalte Modell findet ihr dann in den nächsten Tagen in meinem Armeeaufbauthread

  • Hehe mich erinnert der mit den ganzen kleinen Beinchen seeeehr an die Filmreihe "Tremors - Im Land der Rakenetwürmer" (sehr kultige Filme).


    Aber sehr sehr geiler Umbau :2up:

  • Den Film kenn ich ;)
    Achso, von der größe her ist er genau so hoch wie das GW Modell. Hatte ihn heute im laden verglichen. Durch die Pose ist er etwas länger noch vorne hin und durch die offenen Klauen ist er auch etwas breiter. Also habe ich auch keinen Vorteil(obwohl man wohl beide modelle nicht verstecken kann)


    Ich für meinen Teil finde die Probportionen übrigens gut so wie sie sind.

  • ganz ehrlich... der morgon könnte aus tremors sein^^


    ÄÄÄhm... BTT:


    Also ich find den Geil gemacht, vom fluff her kein problem, von tyras gibts schließlich auch so viele unterschiedliche wie bei menschen^^
    Großes lob an die GS bauteile! wnschte ich könnte so modellieren^^