Toozbräkaz Jungz [Diskussionsthread]

  • Brenna/Schweißer für den Mek ist doch auch klasse. Oder?


    Klar ist Wierdboy etwas anderes als Warphead, aber es ist trotzdem ein Faktor, der immer eine gewisse Unsicherheit mit sich bringt. Oder habe ich etwas völlig falsch verstanden?
    Machtfaktor, ja, ist auch ne gewisse Sache... wobei ich einen recht 'schwachen' vlt interessant wäre? Schonmal auf Grund dessen, dass nicht sonderlich viele Orkze da sind, von denen sie ihre Energie entziehen können..
    Allgemein wär mir persönlich jedoch ein normaler Boy, bzw. nicht-Psioniker lieber. Aber das ist nur meine Meinung, gibt ja noch mehr Spieler in der Gruppe ;)

  • Ein Brennaboy will ich sein... :flame:



    Gefällt er? Kann man das Schema so lassen (wie ich es bei den Imps geklaut hab)?

  • Ich find ihn toll... :love:


    Würd das Schema mal kopieren (Orkz dürfen das, Kaperwahn :D) und mir meinen Char zusammenbasteln, selbst wenn der Wochenend-Besuch bald eintrifft und ich die nächsten 2 Tage dann wohl kaum da sein werde <.<
    Sorry im Vorraus, danach regelt es sich allerdings wieder.

  • krass oO !!!
    da war ich 2std nicht da und es geht ab wie nix...
    mit wem ist denn auf jeden fall zu rechnen? wen kann ich im ersten post also schonmal als teilnehmer hinschreiben?


    MfG TrOeToN

  • Hahaha isch bau da bästän Knarrenz un Wummens un Panzaz und Koptaz. Hauptsachä die Zähne stimmen!!
    Denn wenn nisch dann zieh isch da euch selba aus de Maul!!!


    Brokuz Gitknakka meldät sisch hiermit an.
    ...Oh Oh! Dat solltä aba andas laufän in Deckung!!! *BAAAAAM!!!!*
    Hm. Da fehlte wohl ne Schraubäää.

  • Toshiro, das war jetzt richtig nerdig. xD


    Dat war orkig du Madää.


    Halt nur zum eingewöhnen. Orks quatschen halt so und zumindest die Mono- und Dialoge werden nunmal in der Form ablaufen.
    Natürlich net der ganze Text, dass würde glaube ich niemand verkraften.^^ Aber naja, bei Gesprächen fände ichs dann schon doff nicht auf die orkische Aussprache zu achten.
    Sollte dies net so werden und nur "normaler" Text gewünscht sein, dann sagt mir das bitte vorher, denn dann hab ich daran nähmlich kein Interesse.
    Wenn schon Ork dann auch orkisch sprechen lassen. (wie gesagt net der ganze Text nur das Gesprochene)

  • Hehe, ich finds toll ;)


    Bin nu erstmal weg, mein Charprofil... darum kümmer ich mich morgen, falls Zeit bleibt. Hab ja noch ne Wusch-Geschichte zu bearbeiten und nu Gäste da...
    Bin einfach mal davon ausgegangen, dass wir Blood Axes plünderer sind

  • Wenn noch ein Plätzlein Frei ist würde ich mich auch Melden. Ich würde entweder die Rolle eines Ballaboys mit Bazzuka oder Fetter Wumma, oder die eines Stormeboys übernehmen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • hi,
    ich habe den ersten post editiert und meinen Charakter entworfen:



    Bakison: Ballaboy können wir vielleicht gebrauchen. ich würde aber eine normale wumme nehmen, weil wir ja schon so vile Spezialisten haben.


    MfG TrOeToN

  • Da ist man einen Tag auf nem Heidnischen Ritual mit Met und grillfleisch und verpasst die Hälfte xDDD


    Ich melde mich mal verbindlich als Sprängkopp mit hang zum MOSHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN an :D

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • "Ey Boss, kuck ma! Ein Panzaknacka!" *KABOOOOOOOOM*


    Sieht bereits nach ner interessanten Truppe aus: ein Pyromane, ein hinterhältiger, antiautoritärer Moscha, nen Mek (die ham immer irgenwo ne Schraube locker, aber immer nen Schraubenzieher zum festzurren).


    Joa, das kann spaßig werden :up: