Toozbräkaz Jungz [Diskussionsthread]

  • hi,
    ich würde sagen, wir nehmen Bakison, wenn er sich noch mal meldetund dann wars das. zu viele wollen wir ja nicht werden :)
    Ich ändere mal die überschrift in Toozbräkaz Jungz.


    MfG TrOeToN


    EDIT: Wat woll`n wa denn zuärst mach'n?

  • Jo, hiert ist mein M & M (Mad and Moscha). )))


  • So, und hier der Boss... ;)
    Falls ich euch zu sehr einschränke oder so, nur sagen - und falls was mit der Ausrüstung net ok ist, auch nur reinwerfen ;)




    EDIT: Bin btw für TrOeToN's Vorschlag. Reicht erstmal mit den Orkzen.
    Wohin es gehen soll? Ich bin erst ab Sonntag abend wieder wirklich verfügbar.. ;)


  • So hoffe es gefällt so.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Und hier der Mek:


  • Was haltet ihr von meiner idee? (nur teilnehmer abstimmen bitte) 4

    1. Befriedigend (2) 50%
    2. Ausreichend (1) 25%
    3. Schlecht (1) 25%
    4. Sehr gut (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr schlecht (0) 0%

    hi,
    ich hab jetzt alles im ersten post editiert. da sich bakison noch nicht gemeldet hat, gehen wir erstmal davon aus, dass er nicht mitmacht.
    vielleicht treffen wir ihn ja im gemosche. ich werde morgen nciht da sein und zeyl ja auch nicht wirklich viel zeit haben, also hab ich mir ne story überlegt wo das reinpasst:


    Wir müssen gegen unsere ''orkfreunde'', genauer gesagt gegen einen orkischen außenposten, vorgehen, im auftrag der Mänschänz. Während Toozbräka und Skabgrut noch über den lohn ''verhandeln'', können die anderen schonmal durch den dichten dschungel des planeten voraus gehen. Wir kommen dann am montag oder so wieder dazu. und im dschungel gibt es in der zwischenzeit natürlich genug wilde tiere zu bekämpfen.


    Was haltet ihr davon?


    MfG TrOeToN


    PS: die mobzusammenstellung ist genial. vielleicht kann ich einem von euch ja mal 'nen zahn rausreißen. :D

  • Hi Leute Sorry Hab noch nicht nachgeschaut.


    Also wenn es noch Möglich ist würde ich doch noch gern Mitmachen werde dann das Profil heute noch fertigmachen und Spätestens Morgen Posten. Werd ma nen Ballaboy mit Fetta Wumma machen wenns recht ist.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ich amch mal den spielthread auf. wer und wie der eröffnungspost schreibt bzw geschrieben wird, hängt wohl von der umfrage ab.
    votet fleißig.


    MfG TrOeToN

  • So ich Spoiler mal Meinen Char.



    So hoffe es gefällt ;) :D

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Zur Abstimmung: Ich habe für schlecht gestimmt, da ich finde dass der Erste Post dem Chef gebührt und das Ganze stimmig einleitet. Ansonsten isses mir eig. egal wo und was wir abfackeln, einstampfen und kaputt machen.^^


    Ich hätte da aber noch ein paar Fragen:


    1. Postingreihenfolge? Ich meine irgendwie sollte das schon geregelt sein, nicht dass 2 gleichzeitig was posten und der eine ist mit der ganzen Truppe noch im Wald und verläuftsich da und der andere maschiert einfach durch und ist schon in der Siedlung. (Hoffe das war verständlich)


    2. Hauptplot. Wie und von wem wird dieser festgelegt? Wird einfach munter drauf los geschrieben oder wird vom Chef da irgendwo was festgemacht?


    3. Wer is nu der Chef? Als Ork natürlich Zeyl aber wer gibt den Hauptplot vor TrOeTon oder Zeyl oder Mr. X?


    4. Irgendwelche anderen Einschränkungen?


    So das wars erstmal. Ich finde sowas sollte geklärt werden, sonst wirds ein Durcheinander erster Güteklasse. Ich meine es ist nen Orkhaufen da gehört Durcheinander dazu, aber doch bitte nur im Storygeschehen und nicht im organisatorischem Ablauf.

  • ok, bakison, hab dich eingetragen. :up:


    Toshiro:


    1. hm...gute frage. schwierig zu beantworten. aber bei den anderen hat es doch auch immer irgendwie geklappt. sollte es bei uns anders sein?^^


    2. ich denke mal, dat b'stimmt da Boss. schließlich ist er derjenige, der die söldnerorks anführt und somit auch entscheiden kann, für wen gearbbeitet wird.


    3. ich nicht. :D irgendjemand, der eine gute idee hat. oder halt zeyl aus dem grund,den ich bei 2. schon gesagt hab.


    4. nicht overpowered sein ist wohl das wichtigste. der boss ist natürlich schon ein bisschen stärker als der rest, aber ein anderer aus dem mob sollte halt nicht im alleingang einen ganzen trupp wegmoschen können. könnte natürlich auch eine einschränkung sein, dass man dem boss gehorchen soll.
    ich hab mich da geschickt rausgewunden, aber das wird wohl ein paar weitere narben bedeuten, wenn skabgrut mal wieder meint er könnte machen was er will.


    Ich hoffe, dass das so einigermaßen brauchbare antworten sind.


    MfG TrOeToN

  • Leider nein.^^


    Okay 4. war blöd formuliert geb ich zu. Das man net im Alleingang den Goldenen Palast zu Terra weghaut ist ja wohl jedem klar.(Hoffe ich^^)
    Ich dachte da eher an Häufigkeit der Postings(mind. oder max. Rate) oder sowas ähnliches.


    Antworten 1 - 3 hast du mir leider nicht wirklich beantwortet. Ich weiß jetzt nicht wie es z.B. in Flakwesten ect. abläuft.
    Ich werd mich aber mal bei den andern umschauen und sollte dass dort auch so klappen, hab ich nichts gesagt und geh an meine Werkbank weiter schraub´n.

  • ok. ich bin blöd. ^^
    zu 4.: man sollte sich nicht immer mit einem anderen abwechseln und drauf achten, dass jeder mal dran kommt. viel mehr gibts ja nicht zu sagen dazu.


    MfG TrOeToN

  • Dann mach ich mich doch mal an die Beantwortugn der Fragen, nur um mal meine Meinung heraus zu posaunen:


    1. Keine direkte Postingreihenfolge. Wenn möglich, jeden heranlassen, aber wenn jemand zu lange braucht stockt's sich bei 7 Personen sowieso total. Würde einfach mal einräumen, dass niemand - und ja, das meine ich so - Aktionen eines anderen übernehmen darf. Fertig. (Auf Grund von fehlender Anwesenheit bzw. nach Absprache lasse ich nun einmal außen vor.)


    2. Hauptplot vom 'Chef' festgelegt. Man kann hier ja über die Story reden bzw. Anregungen über PM's klären, aber kein Durcheinander... eine Person 'führt' die Gruppe durch den Plot, ich würde mich da an Pen&Paper'n orientieren. Wenn man es bei seinen Aktionen belässt und nicht immer gleich die Aktionen anderer bestimmt, lässt es sich so generell gut aushalten, auch in Foren ;)


    3. Chef = Boss? Keine zu schlechte Idee von TrOeToN, aber ich will mich hier nicht aufdrängen. Kann mir Story's überlegen und den Haufen nach und nach durchprügeln, ist aber nur ein Anegbot und kein Muss, als schlichter Spieler halte ich es auch gut aus. Wenn jemand will - nur zu.


    4. Wie wäre es damit, dass man zumindest 2 bzw. 3 andere Posts abwarten muss, bevor man wieder etwas schreibt? Jeder in einer bestimmten Reihenfolge ist einfach sehr hart bei so vielen Personen, und wenn sich die Gruppe (was sie zweifelsohne mal tun wird) für kurze Zeit aufspaltet, fällt es so leichter zu agieren.



    Und zu guter Letzt, die Story:
    Finde den Anfang nichtmal so schlecht, auch wenn ich die Verhandlungen streichen und in der Story, mit allen Orkz, ansetzen würde. Schafft man n guten Einstieg zur Überleitung. Würde dem Haufen auch einen modifizierten, kleinen Landa zum Transport geben und sie allgemein etwas autonomer agieren lassen, wie wir ja schon sagten. Dafür aber noch einen Pilot... der Mek? Der Boss? Oder jemand ganz anderes?

  • Also wenn wir einen Fluglandär bekommen würde ich mich als "Piloten" Meldan (Mein Char ist ja eh das Versuchskaninschen für die Erfindungen des Wahnsinnigen... äh ich meine Mek^^)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Zeyl, du bist der Boss. :adore: ^^ schreibst du den eröffnungspost? ist wohl am coolsten, wenns der boss macht und nicht irgendein unwichtiger nebencharakter (ich) ;)


    MfG TrOeToN

  • Bei der Macht des Sprengwütigen KHORNE!!!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=