hi,
ich würde sagen, wir nehmen Bakison, wenn er sich noch mal meldetund dann wars das. zu viele wollen wir ja nicht werden
Ich ändere mal die überschrift in Toozbräkaz Jungz.
MfG TrOeToN
EDIT: Wat woll`n wa denn zuärst mach'n?
hi,
ich würde sagen, wir nehmen Bakison, wenn er sich noch mal meldetund dann wars das. zu viele wollen wir ja nicht werden
Ich ändere mal die überschrift in Toozbräkaz Jungz.
MfG TrOeToN
EDIT: Wat woll`n wa denn zuärst mach'n?
Jo, hiert ist mein M & M (Mad and Moscha). )))
Name: Skrotz, da schlaua Spalta
Rolle: Moschaboy
Chrarakter: Skrotz war schon immer ein bisschen komisch. Wenn es sich auch anfangs auf Selbstgespräche und Naseboren unter Granatenfeuer beschränkte, so hat sich sein Zustand seit einen Unfall mit einem durchdrehenden Weirboy mit anschließenden "Schädlplatza" des selbigen noch verschlimmert. Auf seinem Kopf wohnt ein Afro-Squig, der eine Art Mentor-Figur für Skrotz darstellt. Tatsächlich hat Skrotz öfter mal geniale Momente, die ihm und seinen Begleitern das Leben erleichtert oder gerettet haben. Außerdem legt er Wert auf Hygiene!
Aussehen: Am markantesten ist natürlich der Afro auf seinem Kopf, der eigentlich zu dem Squig Grod gehört. Skrotz ist 2,20 groß. Seine Rüstung besteht aus zwei Schulterplatten und einer Bauchplatte. Sonst trägt er eine hellbraune Hose (war mal weiß) und eine rote Weste. Sein Zähne sind in einem für Orks sehr guten Zustand, und keiner ist gebrochen oder zersplittert. Auf seine Knarre ist ein roter Pfeil gemalt (zeigt zur Mündung), während die Klinge seiner Axt ebenfalls rot angemalt ist, sodass er "schnella moschen kann".
Ausrüstung: Moschaboy-Rüstung, Knarre und Spalta (die Farben wirken als Placebos).
Biographie: Er hat sie irgendwo aufgeschrieben und dann vergessen wo sie ist...
So, und hier der Boss...
Falls ich euch zu sehr einschränke oder so, nur sagen - und falls was mit der Ausrüstung net ok ist, auch nur reinwerfen
Toozbräka da Oba-Chefsöldna'auptmann
Rolle: Boss, Kapitän und... Boss.
Charakter: Toozbräka ist ein etwas außergewöhnlicher Boss – was schon alleine daran liegen mag, dass er dem Geblüt der Blood Axes entstammt, welche schon immer etwas 'unorkisch' waren. Er liebt das Protzen, Zähne, Moshen, Explosionen, laute Geräusche, fettes Dakka und vor allem: zu Gewinnen. Und da er recht schnell verstanden hat dass es sich viel leichter gewinnen lässt wenn man einen Hinterhalt legt und „'aktischä Oba-Lägen'ait“ nutzt, anstatt sich Hals über Kopf in einen Kampf zu stürzen, hat er das Ruder in der Hand. Er führt an, weil er kapiert „wie's su gähn 'at“ und störische Boys wegmoscht – und weil er es schafft, zu überleben und die andern zu Brei zu kloppen. Immerhin kann man viel öfter gewinnen, wenn man nicht im stirbt, und öfter gewinnen is' bessa als weniger oft gewinnen
Da er keine Lust hat sich von einem Waaghboss herum zu kommandieren (und in Gefahr bringen) zu lassen, entscheidet er selbst, wann er wen für wen mit seinen Jungz wegmoscht. Er ist ein Söldner – und damit seine Jungz – weil man dadurch viel schneller und besser an mehr Zähne kommt und mehr Zähne mehr Dakka, mehr Lärm und mehr Spaß bedeuten.
Aussehen: Er ist knappe 264 Zentimeter groß und besitzt eine vergleichsweise dunkle, grüne Haut. Auch sein Aussehen entspricht ganz der Natur eines Blood Axes und seiner Philosophie, dem Gegner dort in den Arsch zu treten, wo es am Meisten weh tut – wobei sie doch etwas mit seinem Hang zu Protzen kollidiert. So trägt er zwar Kleidung aus Squigleder, die mit Wald-Tarnfarben oder Schwarz übermalt wurden – genauso wie eine Rüstung aus Panzerplatten, die dennoch entfernt an eine imperiale Körperpanzerung als an Schrott erinnert – und den in Tarnfarben gehaltenen Mantel eines imperialen Kommandanten (und dessen schwarzes Barett), doch ebenfalls alle möglichen Medaillien und Trophäen, die glänzend an seinem Brustkorb prangen. Auch der Fakt, dass sein Gesicht gerne mit Tarnfarben beschmiert wird kann den vernichtenden Effekt den solche glitzernden Objekte in einer Tarnung auslösen, nicht überspielen. Zumindest hat er es nicht sonderlich mit Körperhygiene und Waschen, so dass diese zusammengeklaubten Dinge oftmals dreckverschmiert sind.
Zusätzlich trägt er ein paar fette, aufgemotzte Knarren an seiner Seite, die verhältnismäßig an imperiale Waffen erinnern... die schlichtweg 'verorkt' wurden. Er trägt ein paar Patronengurte um die Hüfte und um einen Arm geschnallt (wegen der 'Kuhlness'), und sein linker Unterarm besteht aus einer Energiekralle, deren Chassis ebenfalls in Tarnfarben bepinselt wurde (sogar im gleichen Stil seiner Kleidung).
Ausrüstung: Energiekrallä, viele viele Stikkbombz, Knarre, Panzarüstung
Biographie: Seinen Namen besitzt er aus dem Grund, dass er nicht selten an der Seite von Imperialen über andere Orkz hergefallen ist, um sie platt zu hauen und sich ihrer Zähne zu bemächtigen – brachte gleich doppelte Bezahlung ein, nicht nur viele Zähne, sondern auch noch Ware von den Menschänz.
Wirklich nennenswerte Instanzen gibt es in seinem Leben nicht, wenngleich er - wie so viele anderen Orkz - an den unterschiedlichsten Orten Mist gebaut hat.
EDIT: Bin btw für TrOeToN's Vorschlag. Reicht erstmal mit den Orkzen.
Wohin es gehen soll? Ich bin erst ab Sonntag abend wieder wirklich verfügbar..
Name: Kärbog da Värrückte
Aussehen: Kärbog da Värrückte ist selbst für einen Ork groß und Muskelbepackt, eigentlich gute Vorraussetzungen für einen Boss, aber was Kärbog an Muskeln besitzt büst er an anderer Stelle ein. Seine Haut bsitzt ein Dunkles Grün, wenn sie nicht von Blutroter Farbe, oder ist es tatsächlich Blut?, überdeckt wird. Auf seinem Breiten Rücken prangen Symbole die denen des Blutgottes Khorne stark ähneln. Seinen Körper ziehren zahlreiche Kampfnarben und Verbrennungen.
Charackter: Kärbog ist ein Priester des Todes und betet zum Krieg. Seine wenigen nicht instinktiven Gedanken sind darauf ausgerichtet zu Morden, zu Brandschatzen und alles und jeden tot zu moshen. Weiterhin besitzt er einen nicht unorkigen Hang zu großen Explosionen.
Bewaffnung/Ausrüstung: 2 Spaltaz, genug Sprengstoff um sich und alles in 20 Metern umkreis zu vernichten, Schwere Stiefel und Armaplaststahl verstärke Hose.
Biographie: Moshen, Moshen, Töten.
So hoffe es gefällt so.
Und hier der Mek:
Name: Brokuz Gitknakka
Aussehen: Brokuz ist ein Mek wie er im Bilderbuch steht, in seinem eigenen Bilderbuch versteht sich. Er ist von normaler Orkstatur und brauch sich nicht vor anderen Boys zu verstecken. Unter dem ganzen Schmieröl ist sogar manchmal noch seine gesunde grüne Haut sichtbar. Er trägt jede Menge Orkrunen für Blitz und Tod auf seinem Körper.
Charackter: Brokuz ist zwar für jede Keilerei zu haben, erst recht wenns darum geht seine neuesten Erfindungen zu tästn. Es kann aber auch schonmal vorkommen, dass er sich vom Schlachtfeld zurückzieht, da ihm ein Geistesblitz für eine neue Apparatur gekommen ist.
Bewaffnung/Ausrüstung: Er trägt eine Weste mit vielen Haken und Ösen, an denen unzählige Werkzeuge hängen und diese klappern und klirren. Er hatt eine Kombibazukka an seinem linken Arm montiert, diesen kann er jedoch auch durch ein geniales Stecksystem mit anderen Waffen austauschen.
In seinem Schuppen hat er auch noch irgendwo ein Schpezialkraftfeld rumzuliegen, welches er aber nur selten mit sich trägt, da er es nicht finden kann.
Biographie: Seine größte Erfindung ist die Rotä Munition. Da er den Geschwindigkeitsunterschied der Roten Fahrzeuge des Heizakults mit den Normalen Fahrzeugen gesehen hat kam ihm der Gedanke dass das auch mit Kugeln funktionieren müsste. Seltsamer Weise fliegen diese Kugeln tatsächlich weiter und schneller, was bei orkischen Schießkünsten, aber nicht allzuviel bewirkt.
hi,
ich hab jetzt alles im ersten post editiert. da sich bakison noch nicht gemeldet hat, gehen wir erstmal davon aus, dass er nicht mitmacht.
vielleicht treffen wir ihn ja im gemosche. ich werde morgen nciht da sein und zeyl ja auch nicht wirklich viel zeit haben, also hab ich mir ne story überlegt wo das reinpasst:
Wir müssen gegen unsere ''orkfreunde'', genauer gesagt gegen einen orkischen außenposten, vorgehen, im auftrag der Mänschänz. Während Toozbräka und Skabgrut noch über den lohn ''verhandeln'', können die anderen schonmal durch den dichten dschungel des planeten voraus gehen. Wir kommen dann am montag oder so wieder dazu. und im dschungel gibt es in der zwischenzeit natürlich genug wilde tiere zu bekämpfen.
Was haltet ihr davon?
MfG TrOeToN
PS: die mobzusammenstellung ist genial. vielleicht kann ich einem von euch ja mal 'nen zahn rausreißen.
Hi Leute Sorry Hab noch nicht nachgeschaut.
Also wenn es noch Möglich ist würde ich doch noch gern Mitmachen werde dann das Profil heute noch fertigmachen und Spätestens Morgen Posten. Werd ma nen Ballaboy mit Fetta Wumma machen wenns recht ist.
ok. schnell noch auf den zug voller verrückter aufspringen
ab jetzt keine neuen anmeldungen mehr bitte! danke.
MfG TrOeToN
hab für Befriedigend gestimmt, nicht schlecht und auch nicht herausragend gut, aber sicher interessant.
"Ey, schaut ma! Lebendes Steak!" *Brutzel *
ich amch mal den spielthread auf. wer und wie der eröffnungspost schreibt bzw geschrieben wird, hängt wohl von der umfrage ab.
votet fleißig.
MfG TrOeToN
So ich Spoiler mal Meinen Char.
Name: Gorkz, Da Scharpfschüza
Rolle: Ballaboy
Chrarakter: Von Natur aus etwas Wagemutiger, Experimentierfreudiger und soweit Geistig Beschränkt das er sogar für Orkverhältnisse als Dumm gilt, war er Perfekt geeignet um die Erfindungen und "Verbesserungen" des Meks Brokuz Gitknakka zu Testen. Trotz etlicher Schrecklicher Unfälle konnte nichts seine Fast schon an Stumpfsinn grenzende Gelassenheit drüben so das er heute noch immer auf Brokuz Rufe mit "Ik Komma Chef!" antwortet
Aussehen: Gorkz Auffälligstes Merkmal ist sein Metallarm mit Eingebauten Spalter sowie sein Metallener Unterkiefer. Beides Geschenke von Brokuz wegen einem "kleinen Unfall" mit einem "Verbesserten" Eldar Jetbike. Auf seinem mit Patronengurten Vollgestopften Rucksack sitzt sein kleiner, Schreckhafter Grotassistent Slom, den er wie eine Papagei vergleidet hat.
Ausrüstung: Panzarüstung, Spalta (am Oberarm fest Montiert), Fetta Wumma, Slom, Rucksack voller Rota Muni
Biographie: Gorkz Leben ist eine einzige zusammenreihung Schrecklicher unfälle, Gescheiterter Experimente und unerklärlicher zwichenfälle deren derzeitiger Höhepunkt ein Wilder Ritt auf einem Eldarjetbike Quer durchs Lager und anschliesender Wilder Verfolgungsjagt des Gleichen Jetbikes fand.
So hoffe es gefällt
Zur Abstimmung: Ich habe für schlecht gestimmt, da ich finde dass der Erste Post dem Chef gebührt und das Ganze stimmig einleitet. Ansonsten isses mir eig. egal wo und was wir abfackeln, einstampfen und kaputt machen.^^
Ich hätte da aber noch ein paar Fragen:
1. Postingreihenfolge? Ich meine irgendwie sollte das schon geregelt sein, nicht dass 2 gleichzeitig was posten und der eine ist mit der ganzen Truppe noch im Wald und verläuftsich da und der andere maschiert einfach durch und ist schon in der Siedlung. (Hoffe das war verständlich)
2. Hauptplot. Wie und von wem wird dieser festgelegt? Wird einfach munter drauf los geschrieben oder wird vom Chef da irgendwo was festgemacht?
3. Wer is nu der Chef? Als Ork natürlich Zeyl aber wer gibt den Hauptplot vor TrOeTon oder Zeyl oder Mr. X?
4. Irgendwelche anderen Einschränkungen?
So das wars erstmal. Ich finde sowas sollte geklärt werden, sonst wirds ein Durcheinander erster Güteklasse. Ich meine es ist nen Orkhaufen da gehört Durcheinander dazu, aber doch bitte nur im Storygeschehen und nicht im organisatorischem Ablauf.
ok, bakison, hab dich eingetragen.
1. hm...gute frage. schwierig zu beantworten. aber bei den anderen hat es doch auch immer irgendwie geklappt. sollte es bei uns anders sein?^^
2. ich denke mal, dat b'stimmt da Boss. schließlich ist er derjenige, der die söldnerorks anführt und somit auch entscheiden kann, für wen gearbbeitet wird.
3. ich nicht. irgendjemand, der eine gute idee hat. oder halt zeyl aus dem grund,den ich bei 2. schon gesagt hab.
4. nicht overpowered sein ist wohl das wichtigste. der boss ist natürlich schon ein bisschen stärker als der rest, aber ein anderer aus dem mob sollte halt nicht im alleingang einen ganzen trupp wegmoschen können. könnte natürlich auch eine einschränkung sein, dass man dem boss gehorchen soll.
ich hab mich da geschickt rausgewunden, aber das wird wohl ein paar weitere narben bedeuten, wenn skabgrut mal wieder meint er könnte machen was er will.
Ich hoffe, dass das so einigermaßen brauchbare antworten sind.
MfG TrOeToN
Leider nein.^^
Okay 4. war blöd formuliert geb ich zu. Das man net im Alleingang den Goldenen Palast zu Terra weghaut ist ja wohl jedem klar.(Hoffe ich^^)
Ich dachte da eher an Häufigkeit der Postings(mind. oder max. Rate) oder sowas ähnliches.
Antworten 1 - 3 hast du mir leider nicht wirklich beantwortet. Ich weiß jetzt nicht wie es z.B. in Flakwesten ect. abläuft.
Ich werd mich aber mal bei den andern umschauen und sollte dass dort auch so klappen, hab ich nichts gesagt und geh an meine Werkbank weiter schraub´n.
ok. ich bin blöd.
zu 4.: man sollte sich nicht immer mit einem anderen abwechseln und drauf achten, dass jeder mal dran kommt. viel mehr gibts ja nicht zu sagen dazu.
MfG TrOeToN
Dann mach ich mich doch mal an die Beantwortugn der Fragen, nur um mal meine Meinung heraus zu posaunen:
1. Keine direkte Postingreihenfolge. Wenn möglich, jeden heranlassen, aber wenn jemand zu lange braucht stockt's sich bei 7 Personen sowieso total. Würde einfach mal einräumen, dass niemand - und ja, das meine ich so - Aktionen eines anderen übernehmen darf. Fertig. (Auf Grund von fehlender Anwesenheit bzw. nach Absprache lasse ich nun einmal außen vor.)
2. Hauptplot vom 'Chef' festgelegt. Man kann hier ja über die Story reden bzw. Anregungen über PM's klären, aber kein Durcheinander... eine Person 'führt' die Gruppe durch den Plot, ich würde mich da an Pen&Paper'n orientieren. Wenn man es bei seinen Aktionen belässt und nicht immer gleich die Aktionen anderer bestimmt, lässt es sich so generell gut aushalten, auch in Foren
3. Chef = Boss? Keine zu schlechte Idee von TrOeToN, aber ich will mich hier nicht aufdrängen. Kann mir Story's überlegen und den Haufen nach und nach durchprügeln, ist aber nur ein Anegbot und kein Muss, als schlichter Spieler halte ich es auch gut aus. Wenn jemand will - nur zu.
4. Wie wäre es damit, dass man zumindest 2 bzw. 3 andere Posts abwarten muss, bevor man wieder etwas schreibt? Jeder in einer bestimmten Reihenfolge ist einfach sehr hart bei so vielen Personen, und wenn sich die Gruppe (was sie zweifelsohne mal tun wird) für kurze Zeit aufspaltet, fällt es so leichter zu agieren.
Und zu guter Letzt, die Story:
Finde den Anfang nichtmal so schlecht, auch wenn ich die Verhandlungen streichen und in der Story, mit allen Orkz, ansetzen würde. Schafft man n guten Einstieg zur Überleitung. Würde dem Haufen auch einen modifizierten, kleinen Landa zum Transport geben und sie allgemein etwas autonomer agieren lassen, wie wir ja schon sagten. Dafür aber noch einen Pilot... der Mek? Der Boss? Oder jemand ganz anderes?
Also wenn wir einen Fluglandär bekommen würde ich mich als "Piloten" Meldan (Mein Char ist ja eh das Versuchskaninschen für die Erfindungen des Wahnsinnigen... äh ich meine Mek^^)
Zeyl, du bist der Boss. schreibst du den eröffnungspost? ist wohl am coolsten, wenns der boss macht und nicht irgendein unwichtiger nebencharakter (ich)
MfG TrOeToN
mach hinne hinne hinne, sonst kann mein ork nie seine afro-power nutzen. )))
Bei der Macht des Sprengwütigen KHORNE!!!