Livestream des 11. Schiessen in Giessen

  • Ergebnisse aus dem 2. Spiel:


    1. (Björn und Sharpshooter) 56 Punkte
    2. (Sensenschwarm und Kezarim) 45 Punkte
    3. (Maexico und Morten) 42 Punkte
    4. (Slayer und Skarbrand) 30 Punkte
    5. (WhiteRaven und General_Kurz) 28 Punkte
    6. (Lichking und Aurix) 28 Punkte
    7. (Zerzano und CDI) 28 Punkte
    8. (Sieben und Shaguar) 25 Punkte
    9. (Tehtorsten und Silberfisch) 19 Punkte
    10. (Savage Skull und Gaius Marius) 14 Punkte
    11. (Archangel und Calleem) 12 Punkte
    12. (Flocutus und Assaya_de_Mordrey) 9 Punkte

  • Endergebnnis (inklusive Armee- und Bemalbewertung:


    1. (Björn und Sharpshooter) 95 Punkte
    2. (Maexico und Morten) 84 Punkte
    3. (Slayer und Skarbrand) 65 Punkte
    4. (Sensenschwarm und Kezarim) 61 Punkte
    5. (Archangel und Calleem) 56 Punkte
    6. (Zerzano und CDI) 53 Punkte
    7. (Lichking und Aurix) 53 Punkte
    8. (Savage Skull und Gaius Marius) 49 Punkte
    9. (WhiteRaven und General_Kurz) 41 Punkte
    10. (Sieben und Shaguar) 40 Punkte
    9. (Tehtorsten und Silberfisch) 29 Punkte
    12. (Flocutus und Assaya_de_Mordrey) 15 Punkte

  • Na doll habs verpasst, gibts da auch ne aufzeichnung von? :D


    dann könnt man auch ma spulen wenns langweilich is .... ;)

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Glückwunsch an die Sieger und Danke an alle beteiligten für die Unterhaltung, wann immer ich mal reingeschaut hab war immer was los, fand ich super!

  • Fand nur schade, dass sich alles auf einen Tisch konzentrierte. Glaube es gab mal eine Runde mit der Cam und dann war wieder der Tisch angesagt.

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ja das liegt daran das die Cam fest installiert ist, ausserdem fehlen Leute die die Cam dann herum tragen. Ist ja nicht so als hätten wir nix zu tun. Mal davon abgesehen, weiss man ja nicht von vorn herein was gewünscht wird. Wir wollten 2 Cams Aufstellen, eine Totale und ein Featured Table, hat nicht geklappt. Mal sehen wie wir das demnächst gestalten.

  • Hätt ich nur Bemalpunkte, wären wir 7ter...


    Toll den letzten Livestream hab ich verpennt und von dem hab ich nichts mitbekommen. War aber wieder mal schön, die bekannten Gesichter zu sehen.
    Erstes Spiel lief noch nicht so richtig rund, zweites Spiel war Missmatch (Killpoints kombiniert mit "halben Killpoints" gegen Necrons), hat aber wirklich Spaß gemacht und dann waren wir so schlecht, dass ich dann mal gewinnen mußte.

  • Da ich vergessen habe es in das T3 Feedback zu schreiben erwähne ich es hier:


    Der Teammodus hat mir sehr gut gefallen. Bringt eine abwechlungsreiche taktische Komponente in die Paarungen.
    Eine schöne Alternative die ich gerne wieder zocken würde.
    Vielleich jedes 4te Sig im Jahr oder so?
    Habe zwischendurch auch mal rumgefragt und insgesamt positive Eindrücke bezüglich des Teammodus vermittelt bekommen.

    Bei Tabletopspielern ist es wie mit Hundebesitzern: Jeder glaubt es am besten zu wissen ^^

  • War auf jeden Fall recht interessant und Respekt an euch für die viele Arbeit die ihr euch da gemacht habt.


    Hab mir auch gleich mal das Regelwerk gezogen und finde vor allem das Punktesystem sehr interessant. Wenn ihr nix dagegen habt, werde ich das auch mal für die nächste Vassalliga mit in Betracht ziehen!?


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)