Ich hab' eine Idää!

  • Ich hab' eine Idää!


    Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich nicht nur ein passionierter Blood Axe -Mek, sondern auch ein begeisterter Plündera, der gerne Technik anderer Vöker orkifiziert...nun zu meiner Idee:


    Gargbosse in erbeuteten Tau- Geist- Kampfanzügen!!!!! :2up:


    Hier ein Konzäpt:





    Wurde sowas schon gemacht, was haltet ihr davon, was würdet ihr anders machen?



    PS: Ich suche TAU XV25 Geist- Kampfanzüge...neu oder gebaut...pn an mich!

  • Ich finde die Geistkampfanzüge ein bissl mickrig sind für nen ausgewachsenen Ork. Würde mMn aussehen wie ne geplatzte Bockwurst.
    Dann eher Krisis.

  • Glaub mir, Geister sind einfach zu klein. Ich würde eher ein ofenes Cockpit nehmen und einen Grot reinsetzen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Tach,


    Korraz hat recht.


    Die Geister sind etwas zu klein für Gargbosse.



    In da mikrigän Anzügä von da Tau kannstä nur'n Grot reinquetschen!






    mfG Larkin

  • Oder Du panzerst Black Reach-Bosse mit Geistkampfanzugteilen auf.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Was der gute amatherasu sagt hat schon was.


    Es gibt von Goatboy Gargbosse aus Br-Bosse und Bossen mit Plastikcard gepanzert (hab ich schonmal im Forum hier "vorgestellt") ... das ganze mit Tau Teilen ... warum nicht.


    Andererseits muss da schon viel Tauschrott zusammenkommen bevor der Mek was draus schnitzen kann ^^


    Geister sind zu klein .... und selbst Krisis bieten zu wenig Platz im Inneren ... da müsste der Orks schon vorher zum Dok "spenden" gehen für dessen Gliedersammlung :D

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • ........der Boss ist ja ein bischen unterbelichtet.
    Er macht den Geistanzug aus Schrottteilen nach......angepasst auf seine Größe. Sozusagen ein armseliger optischer Nachbau, weil er den Anzug schön fand, bevor er ihn zerhackte.
    Uuuuund dann malst Du auf die Schrotteile den Ork, der Drinsteckt, nach. Das wäre seine persönliche Tarnung! :rolleyes :D
    So würde ich das umsetzen und so würde ich es gut finden.


    Aber einen Grot im Krisis-Kampfanzug als Boss spielen wäre auch extrem geil!!!
    Ich hab noch Kampfanzugschrott im Kellaaaaaaaa.....ich glaube, das mache ich mal just for Ebay äh Fun. :D
    Mir fällt da soviel ein.......Kroot in Laufrädern.....so Hamstermäßig....usw. usw...... )))

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Grotze im Anzug is stylisch. Und Gargbosse würden das ganz gut treffen denk ich - wäre auch extrem gut mit den neuen Grotpanzas und so als Grotthemenarmee zu gebrauchen :glas:


    Zum Thema: BR-Bosse + Plasticcard sind auch mein Vote! Sieht einfach monstergeil aus sowas. 8)


    Wenns unbedingt ein Tau Kampfanzug sein soll, dann bitte ein Krisis. Da sparste dann aber auch nix ;)

  • abgesehen davon, dass die orks sowiesoä zu blööäad siand sowaz hoch technolisiertes von eina so intelligäntan spzias zu bädinän, find ich die Idee ganz nett.Wenn man die Rundungen aus dem Kampfanzug bekommt ,denn die orks libäänsz es jah eha zugetaggkkatt clap


    Viel Erfolg

  • warum nicht andersherum, als in der idee:
    nimm einen ork und setz ihm den geister helm auf und bind die pulskanone am arm fest und das sprungmodul als rucksack.