[WH 40K] Sons of Vulkan (Stormtalon fertig bemalt)

  • Ich habe meinen Schmiedevater hier mal auf CMON hochgstellt. Wäre toll ihr würde dafür eure Stimme abgeben,damit ich mal Feedback in einem Zahlenwert erhalte ;)

  • Ich finde den Einfach total abgefahren! auch den kleinen Marine daneben! Und der umgebaute Kopf, einfach sagenhaft!
    Ich habe mal überlegt auch Salamanders anzufangen (grün ist meine Lieblingsfarbe).
    Ich habe mich doch umentschieden aber meine Hauptidee blieb bestehen (Vielleicht magst du sie?)
    Es geht um folgendes: Die Space Wolves haben doch diesen Wolfshelm bei ihren taktischen dabei. Man könnte den doch in nen Salamanderkopf ummodellieren, oder? Wär bestimmt ein toller Blickfang und als ergänzung für deine Armee würde es sich auch eignen. Problematisch ist es natürlich einen einzelnen Wolfshelm zu erstehen (ich hätte wahrscheinlich Nooby mit einer Mischung aus Bestechung und Überredungskunst angepumpt).
    Aber echt: deine Marines sind CO-OL!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Zitat

    Die Space Wolves haben doch diesen Wolfshelm bei ihren taktischen dabei. Man könnte den doch in nen Salamanderkopf ummodellieren, oder?

    Bevor ich das mache, modellier ich mir liebe selber einen und mach davon abgüsse ;)
    Es ist gerade schon sehr spät aber durch meine Klausurvorbereitung habe ich nur abends zeit zum malen. Ich arbeite gerade an dem letzen Marine des ersten 10er Trupps und werde Bilder posten sobald er fertig ist. Ich würde gerne meinen Landraider als nächstes weiter/fertig machen und hoffe das ich irgendwo 2 Flammenwerfer des Dreadknights her bekomme bzw. mein Kumpel aus dem weiten Süden es mal zu Post schaft (zwinkert Sancreal zu. Btw. Was macht der Kuttenträger?).
    Freue mich drauf wenn er erste Trupp mal fertig wird. Der neue FW Cybot wird wohl auch teil meiner Armee als normaler Cybot und nochmal verändert als Ironclad. So, genug geschrieben, muss weiter malen... ;)

  • Die sehen auf dem Gruppenbild sehr stimmig aus .... wenn davon mehr zusammen kommen machen die bestimmt ordentlich was her auf der Platte. :up:


    1 Anmerkung hab ich : undzwar sieht das Papier vom Siegel genauso aus wie das was am Schulterpanzer runterhängt aber altes Papier hat immer einen Orange-Gelbstich wenn du original altes Papier machen willst dann nimm Bleached Bone und da du es heller magst mische es mit Weiß so 4:1 dann tuschst du mit Gryphonne Sepia dann hast du echt aussehendes altes Papier kannst es ja aufhellen wenn dir meines zu dunkel ist.


    Die Püppi ansich ist wie immer sehr hohe Qualität von dir und die Teile passen sehr gut zu deinem Armeefluff... So :ctan:

  • Danke, aber bleached bone gefällt mir absolut nicht(weder für knochen,
    noch für Siegel) und die Siegel sind auch kein Papier sondern aus
    Stoff,deswegen ist das schon richtig so das der Stofflappen genauso
    aussieht.

  • Schick! ich mag vor allem die alternativen Helme!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Gerade auf deutsch erschienen und schon in meinen Händen:


    Es gibt gute Neuigkeiten, ich habe eine Lösung für mein Flammensturmproblem beim Landraider gefunden und werde bald daran weiter arbeiten. :up:

  • sieht verdammt schick aus :D


    Obwohl ich da eher an eine monsteratillerie kanone denken muss als an eine kleine unterstützungswaffe XD


    aber wirklich fantastisch, ebenso wie der "neue" trupp

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Sieht super aus, wie der rest deiner Marines :up:


    Und was heißt hier kleine Unterstützungswaffe? Der Umbau passt perfekt, du kennst schon das Profil der Salvenkanone oder? <.<

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • klar mir fehlt nur bei dieser hier ein bisschen der größenvergleich-wie groß ist sie denn im vergleich?



    Nimor: ja klar aber ich mein von der modellgröße her

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Dank für eure Kommentare!
    Von der größe her sollte sie der originalen sehr nach kommen. Durch die Ketten wird sie unten nur etwas breiter sein. Hier mal ein Größenvergleich:

  • Schick, sieht auch nicht nach GW aus, sie ist etwas kleiner aber das macht überhaupt nichts...