Neue geile (Ingame!)-Trailer für Space Marine (das Spiel) + Videointerview von BoLS

  • Nach der E3 hat THQ und Relic (Dawn of War Entwickler) massenweise neu Infos und Trailer rausgelassen, die jeden waschechten SM und 40k Fan aus den Latschen hauen sollten ;) .
    Der E3 Trailer, (für HD Qualität einfach rechts unten auf 240p klicken und auf 720p stellen, dann aufs Vollbildsymbol rechts unten klicken):
    http://www.youtube.com/watch?v=iJzFT0gIjVA&feature=related


    BoLS hatte dazu jetzt ein 8 min Interview mit den Entwicklern im Studio selbst, das gute Eindrücke in die Hirne der Entwickler gibt, dazu gibt es im Artikel selbst noch weitere Infos . (selbes Spiel mit HD und Vollbild)
    http://www.belloflostsouls.net…-space-marine-videos.html


    Wie es aussieht werden damit echt unsere feuchten Träume erfüllt und die Zweifel die uns seit den überholten ersten Videos von vor einem Jahr plagen wie weggeblasen :D . Man sieht, dass sich Relic wieder sehr viel Mühe gibt, das lässt nur das Beste erhoffen ;) .


    Gut, Space Marines in Walküren sind ein wenig ungewöhnlich, aber ich denke das die Situation im Spiel selber vernünftig erklärt wird (es waren keine Thunderhawks verfügbar?), vom spielerischen macht es aber definitiv Sinn, da Walküren eben offene Seiten mit Bolterkuppeln haben und im Vergleich zu anderen Sachen wie Thunderhawks schlechter gepanzert sind (und die Turbinen sind anfälliger, was die Stormboyz natürlich auf Ideen bringt). Ansonsten gibt es aber alles was SM, Orks und 40k ausmacht, Blutvergießen, korrekte Einheiten (SM vs. Killabot, YEAH :thumbsup: ) und die volle Ladung 3 Meter Riesen und Action.


    Das Spiel kommt für Ps3, 360 und für den PC raus, es dürfte sich auf jeden Fall jeder das Spiel sichern können. Multiplayer wurde nicht angekündigt, da die Kamera beim BOLS aber an der "Multiplayer testing station" vorbeikommt, kann man ja erahnen, was uns erwartet :D !


    Das Spiel ist definitiv gekauft ;) .

  • Wegen dem fluff: Valkyries sind zu 99% immer Navy (nix IG!) und werden
    regelmäßig von Inquisition & Freihändlern requiriert, was zur Folge hat dass
    durchaus auch SM eines (fast) beliebigen Ordens damit rumgondeln können.


    Ist also eigentlich nix besonderes, auch wenn´s bei 40K nicht geht
    (eigentlich sind die Valks als Dauerauswahl im IG-Dex das komische...).

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Was mir selbst gerade erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist:


    Geil, ein Kombiplasma ^^! Sieht so aus als ob uns Relic uns scheinbar die Wahl geben wird, so ziemlich alles im Spiel zu nützen, was SM so in ihren Waffenkammern haben ;) .

  • haben will, haben will, HABEN WILL!!!!


    was gibbet eig alles schon für infos über das spiel?
    (welche rassen kommen vor, fahrzeuge oder sonst was?)

  • Wenn sie jetzt noch Scout-Sniper einbauen, werden manche
    das Spiel als "konkurrenz" diverser anderer Spieler einstufen.


    Isch92: Wie´s ausschaut Imperial Navy, Space marines & Orks.


    CSM & Tyraniden tauchten immer wieder in Gerüchten auf, es handelt
    sich dabei aber wahrscheinlich um Verwechlungen mit Gerüchten zum Film.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Sehr, Sehr geil...
    zuerst hatte ich gelesen, dass sie das Spiel nur für Xbox 360 und PS 3 rausbringen werden... hmmm ?(
    Naja umso besser^^ Ich habs nicht so mit Consolen. :up:


    MfG Racheengel Sanguinius

  • Ist denn schon ein geplanter Releasetermin der realistisch ist genannt worden oder muss man dazu die GC abwarten?

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • CSM & Tyraniden tauchten immer wieder in Gerüchten auf, es handelt
    sich dabei aber wahrscheinlich um Verwechlungen mit Gerüchten zum Film.


    CSM sind ungewiss, aber es gab auf der E3 mal ne längere Version dieses ersten Trailers. Und bei der Totale wo man dann das Bombardement im Hintergrund sieht, tanzt iwo im vorderen Hintergrund ein Hierophant oder Carnifex rum... Das Video stand mal ne ganze Weile auf Youtube, wurde aber iwann dann doch gehimmelt. Das war von der E3 Präsentation abgefilmt.
    Tyras sind also drin.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • geilo für den PC ..muss ich doch nicht die ps3 meiner Geschwister missbrauchen :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • @Vöker/CSM/Tyras: Um das zu erklären muss ich ein wenig ausholen: Space Marine wurde ursprünglich nicht von Relic, sondern von THQ selbst entwickelt. Von THQ stammt der uralte Trailer von vor einem Jahr, damals eine Alphaversion (inzwischen verworfen), in der ein einzelner Marine durch Ruinen läuft und Kultisten und CSM umbringt. Das Video wurde ziemlich schlecht aufgenommen und von THQ sofort von allen Seiten runtergenommen. Danach haben sie die Entwicklung an Relic übertragen, die dann die Sache mit den Orks und der Forgeworld entworfen haben, das ursprüngliche Setting und der Inhalt des Trailers wurde in die Tonne getreten. Für CSM im Spiel gibt es also KEINE Beweise oder auch nur Andeutungen, es kann gut sein dass sie auch nicht im Spiel auftauchen werden.


    Tyras sind aber bestätigt, der erste Trailer der rauskam (der der mit dem labernden SM und der Sternenkarte beginnt ("and we would have fallen, if it was not for the might of the... bla bla bla")) hatte eine gut 4 Minuten längere Version, die allerdings nur auf der E3 2009 gezeigt wurde. Am Schluss vom Trailer, kurz vor dem Ausbruch des orbitalen Bombardements sieht man eine Schlacht zwischen Orks, einem Warlordtitan (da wir jetzt wissen, dass auf der Forgeworld Warlords hergestellt werden vermtl. ein Teil der planetaren Streitkräfte) und sogar einem gut erkennbaren Carnifex. Gebt auf youtube E3 space marine trailer ein und er müsste kommen. Es war die Aufzeichung während einer Vorführung, mit extrem viel Hintergrundlärm, man erkennt die Version sofort wenn man sie sieht.

  • ich finde den trailer nich und wär froh wenn du n link posten könntest


    das wär das non-plus-ultra wenn auch meine tyras drin vorkommen würden, selbst wenn ich sie nur umballern darf^^

  • Ja, liegt an der Quali: Das Video gabs mal in besser, aber wurde anscheinend von Youtube gekickt. Der Fex wäre normalerweise bei ~3:40 in der mitte links zu erkennen, aber da sieht man in der Quali nur nen schwarzen Schemen :pinch:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Das ist nicht dasselbe Bild. Das im kurzen Trailer ist während der Explosion, das im langen ist noch davor und von ner kleinwenig höheren Position.
    Warum argumentier ich da jetzt überhaupt: Ich hab das Ding ja selbst gesehen. Es war ein 1a Carnifex ohne Zweifel! Wenn mir iwer nicht glauben will, dann soll er eben vollkommen überrascht sein, wenn Relic dann mal irgendwann mit Tyras um die Ecke kommt xP

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Wenn da ein Carnifex war, wo waren dann die vielen hundert Ganten?
    Ich seh da nur den Waaaghboss, der seinen fetten Spalta in den Cybot rammt.


    Am linken Rand könnten einige Trümmerstücke oder eine treppe wie ein Tyra-Rücken aussehen, aber da waren nicht die typischen Schlote. Aber im Kurzen ist bei 1:20 die Szenerie wieder ganz zu erblicken, mit Warlord, Marines, Predator, den Orks mit Waaaghboss, aber kein Carnifex.


    Naja, es gibt ja auch das Loch-Ness Monster und Bigfoot ;) :P