Neue geile (Ingame!)-Trailer für Space Marine (das Spiel) + Videointerview von BoLS

  • Wenn da ein Carnifex war, wo waren dann die vielen hundert Ganten?
    Ich seh da nur den Waaaghboss, der seinen fetten Spalta in den Cybot rammt.


    Am linken Rand könnten einige Trümmerstücke oder eine treppe wie ein Tyra-Rücken aussehen, aber da waren nicht die typischen Schlote. Aber im Kurzen ist bei 1:20 die Szenerie wieder ganz zu erblicken, mit Warlord, Marines, Predator, den Orks mit Waaaghboss, aber kein Carnifex.


    Naja, es gibt ja auch das Loch-Ness Monster und Bigfoot ;) :P


    Nur weil du den Fex jetzt auf diesem einen Video mit miserabler Qualität nicht siehst, heißt das nicht, dass da nicht wirklich einer war :rolleyes: ...
    Im kurzen Trailer war er nicht drin, allerdings fehlen da auch die Tonnen von Orks, die einen moment vorher noch rumgerannt sind.


    Kampfemu und ich sind nicht die einzigen die eindeutig einen Carni in einem inzwischen gelöschten Video mit besserer Qualität gesehen haben, du kannst gerne auf BoLS, in der GW-Fanworld oder auf Warseer nachfragen, die werden dir das bestätigen, wenn sie das inzwischen gelöschte Video je gesehen haben.

  • Hi @ all


    Hab grad die aktuelle Ausgabe der "CONSOL PLUS" vor mir, wo ein kompletter Artikel über das game drin ist (und ein SM auf dem Cover :up: ).


    Darin steht, das die Jungs von Relic Fachleute für Actionspiele von MS, EA und Ubisoft geholt hat; die alle GW-Fans sein mussten!! Es wird erwähnt, dass das game, aufgrund der sehr engen Zusammenarbeit mit GW, sehr "original" ausschaut :thumbsup: . Was das spielen an sich angeht (ja das durften sie auch) wird gesagt, das es ein geradliniger shooter ist. Die Entwickler sagen auch noch, dass "Wenn wir ein Deckungsfeature eingebaut hätten, wie das in vielen Spielen heute üblich ist, dann hätte das nicht zur Thematik gepasst. Man kann natürlich hinter eine Mauer gehen, um kurz aus dem direkten Feuer zu weichen, aber wirklich verschanzen, wird man sich nicht können. Es geht darum,mehr Schaden auszuteilen als einzustecken" (ob`s so bleibt ?( ). Man soll auch nach dem die eigentliche Landezone erreicht ist, in einer Gruppe unterwegs sein.


    Im Spiel sollen Geschütztürme nutzbar sein, die wie bei halo aus der Verankerung gerrissen werden können. Es soll im CC keine "richtigen Kombos" geben, dafür sehen die Attaken nicht immer gleich aus und können mit einem blutigen Finishing-Move beendet werden. Es soll 15 versch. Waffeln im Spiel geben dazu noch 5 fette Waffeln, die durch gebrauch [like CoD MF2] aufgewertet werden können (Plasma erst normal, später aufgeladener Schuss; die großen Wummen z.B. SchweBo sollen nur wenig Mun. haben, um es nicht zu einfach zu machen....)


    Die Hintergrundmusik soll wie bei anderen Spielen auch der Situation angemessen sein (leises PLätschern beim rumlaufen und pompöse Arien bei Action). Zur Optik wird gesagt, das die Umgebung sehr dunkel gehalten ist; die Farbe kommt durch die Figuren und das viele Blut ins Spiel :thumbsup: (SM sollen sehr gut ausschauen, auch die Lichtreflexe...; Orks sollen "glaubhaft" wild aussehen...).


    Zum Thema Multiplayer wird gesagt, das die Entwickler nichts sagen düften, es aber (wie oben erwähnt) im Menu zu sehen war und auf spätere Ansprache (=>Interview) nur gegrinst wurde. Auf die Frage ob Orks gespielt werden können, wird gesagt "can`t say anything" und das sie sich jetzt haupsächlich auf SM konzentrieren, also mal schauen. Zu KOOP-Missionen wird auch nur "can`t say anything" gesagt, der Punkt soll aber auch im Menu zu sehen gewesen sein.


    Der Release-Termin in GER soll im nächsten Jahr um diese Zeit liegen, ob erst die PC-Version oder die Konsolen-Versionen rauskommen wird nicht gesagt.


    Ich hoffe, das ich eure Vorfreude etwas bestätigen konnte, bis dahin...


    Fete Gretze vom rock`n`rumble

    Zitat

    "Zerstören, Vernichten, Verbrennen, Zerstören, Vernichten, Verbrennen, Zerstören, Vernichten, Verbrennen,...."

    Káhrn der Verräter
    :flame:

    e

  • ich denk ma das spiel wird hier in DE sehr gestuzt werden .. wegen dem vielen blut bla bla ..killerspiele ect. pp .. :D


    naja holen werd ich es mir für den PC denk ich mal .. auch wenn man dann nur SM spielen kann (eventuell auch mehr wie gesagt) :D


    bin gespannt wann was noch gesagt wird ..auf der Gamescom wird bestimmt was gesagt (auch zu warhammer 40k online) ..also augen und ohren offen halten !!!


    mfg tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Sieht sehr schick aus ^^


    Allerdings finde ich, dass da die Deathwatch viel besser passen würden als die Ultramarines.

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one

  • @Tilion: Ich glaube eher, dass das Spiel wie Gears of War (kann ich nur empfehlen falls ihr es nicht kennt, vermutlich die beste Actionserie für 360 ever und von der Athmo genial [+ Kettensägenbajonett :P ]) entweder indiziert wird oder in Deutschland wirklich erscheint. Mir ist das Schnuppe, beim Händler des Vertrauens bekommt man es sowieso und mir ist alles egal, solange ich nicht am Ende mit einer geschnittenen Version mit nur deutscher Synchro. spielen muss :D ...

  • Freue mich tierisch auf den Coop Modus muss nur meine Freundin überreden mal einen Space Marine zu spielen und keinen ekeligen Xenoabschaum ;)



    Der Händler meines Vertrauens sagt übrigends Release wird/ist der 11. März 2011.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Wenn der God of War bei mir zuhause unzensiert Zentauren aufschlitzen und Köpfe abreißen kann, dann kann man ja wohl auch mal ein bisschen Orkblut sehen :P
    Ab 18 wirds aber warscheinlich definitiv...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Wenn es nicht ab 18 wird haben die Entwickler definitv was falsch gemacht ;-)
    Gibt genug Portale wo man es uncut Deutsch kaufen kann....
    Davon abgesehen hoffe ich das auf dem GD in Deutschland dieses Jahr was zu dem Game
    angegeben wird, war mit Bloodbowl schließlich auch so.....


    NVM Das warten scheint sich zu lohnen :)

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • Hier ist ein Video mit einem Interview über das Gameplay:


    http://au.gamespot.com/pc/rpg/…73131?tag=topslot;watchli

  • Also ich muss gestehen das was ich hier so gehsene habe von dem spiel haut mich jetzt nicht vom Hocker und wird bei mir denke ich mal auch nicht auf der Wunschliste stehen, das sieht mir zu eintönig aus.
    Die Grafik ist bis jetzt auch noch nicht der Burner, warten wir mal ab, wenn das so bleibt, dann glaube ich nicht das es ein Knüller wird. ;(

  • auf der GamesCom konnte man nur die bekanten Trailer
    sehen + einem zum nesten DoW update wo nun die ork in die Hauptrolle schlüpfen
    und nicht mehr die sm


    Hier noch ein kleines Foto von der Gamescom

  • @Gamescom: Ich war Gestern auch dort und habe mir mal sämtliche neue Infos reingepfiffen (ich war sogar in der Liveforführung von Homefront UND Red Faction, nur um zu schauen ob sich die 40k Trailer vorneweg voneinander zu unterscheiden xD...) und bring sie mal für sämtliche drei 40k Spiele von THQ:


    1. Space Marine:
    Nicht viel neues, ein neuer (sehr kurzer) Trailer, das einzige Besondere war das Auftauchen einer Autokanone (Marke Imp-Waffenteam, vermutlich aus der Halterung gerissen, in Magazinen stand ja, dass das geht), ansonsten wirklich NICHTS neues.


    2. Dark Millenium (40k MMO):
    Neuer Remix vom E3-Trailer, der Vorführer im Homefrontsaal hat den Trailer, um den es um "the Imperium of Man" geht aber als Ankündigung einer neuen Rasse (Race) angekündigt, und nicht wie befürchtet als "Fraktion" (also Faction, im Stil von Horde&Allianz...). Ich denke Imps/Marines/Mechanicum werden dabei normale Klassen, die anderen Rassen wie Orks oder Eldar dürften IMO damit in sich geschlossene Klassen bekommen (also Eldar z.B. Gardist, Runenprophet, Schwarzer Khaindar etc.), womit uns der Mist mit Sm + Imps + Eldar vs. Orks + CSM + Dämonen wohl erspart bleibt :P ...


    3. Dawn of War 2 Retribution: Nichts neues, nur der Trailer, der vor ein paar Tagen aufgetaucht ist.



    @ Ultramarine/Berserker-Anzug: Ich hab die Jungs auch gesehen, allerdings muss ich auch sagen, dass das Personal wo mit denen mitgelaufen ist, T-Shirts mit einer Bedruckung von sämtlichen drei (oben genannten) 40k Titeln getrafen hat, also muss der Berserker nicht bedeuten, dass der auch in Space Marine auftaucht ;(...