Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • Die Idee finde ich klasse :up: und die Zeichnung ist natürlich Top


    gerne ein bisschen schlüpfriger bei deviantart :D okay okay... bevor man mich hier für nen ferkel hält (Wink an Rogan :P ) es würde halt dem Kopfkino, das man beim Lesen hat, nicht gerecht werden :D .. okay.. das hat es auch nicht gerade besser gemacht :pinch::D


    kommt es mir nur so vor, oder wirkt der Blick verlegen und schüchtern? :)


    PS: Ich war schneller als Toshi :cheer: ich war schneller als Toshi :cheer: ich war schneller als Toshi :cheer: yeah ;)

  • Ich bin immer noch ganz stolz auf dich, dass du auf diese nette Idee gekommen bist ^^
    Und der kleine Laden "um die Ecke" freut sich sicher auch - mal gucken, wie lange es dauert, bis du dir da einen Namen gemacht hast :)

  • Teetrinker


    :D
    Nya, lassen wir uns mal überraschen.
    Erzwingen kann ich sowieso nichts.^^


    Bei Gayles Gesichtsausdruck galt für mich eigentlich die Devise "Hauptsache süß"! xD
    Aber ja, sie sieht schon ein wenig schüchtern aus.


    Toshiro


    Freut mich wirklich, dass dir die Idee gefällt - mal sehen, ob sie wirklich einen Kaufanreiz bietet. :)


    @Rogan


    Glaube ich dir, vor allem, weil es ja deine Idee war. :P
    Ich bin aber auch schon sehr gespannt, ob das so funktioniert.

  • Zitat von SisterofChaos

    Bei Gayles Gesichtsausdruck galt für mich eigentlich die Devise "Hauptsache süß"! xD
    Aber ja, sie sieht schon ein wenig schüchtern aus.


    naja, Blicke von schüchterne Mädchen sehen nun mal meistens süss aus :love::D

  • Nichts zu danken ^^
    Du musst noch üben ?(
    Ja ja, des Künstlters ausreden^^
    also deine Mädels sehen auf alle fälle schonmal grandios.
    Freue mich auch weitere Bilder, aso mit Testosteron sind die bestimmt nicht vollgepumt, das muss was anderes sein^^

  • Gayle guck schon ziehmlich schüchtern... für jemanden der nackt aus dem Haus geht. xD


    Als nächstes viellecht eine flüchtende Kultisten, und eine grimmige Donna die alles niederboltert.


    Keep up the good work. :thumbsup:

  • Na, das ist aber geil. Gayle. Wie auch immer )))


    Das mit den Karten erscheint mir auch eine ziemlich schnieke Idee, auch wenn mir sonst einfach nichts einfällt, was bisher nicht bereits gesagt wurde.. Machst du klasse. Komm ich bei den ganzen Updates kaum hinterher, bei meinem immer-mal-wieder-reinschauen. Nicht, dass das schlecht wäre :P

  • vonwegen der thread läuft mir nicht davon ._. kaum zeit und dann so viele neue bilder... aber die sind soweit ich die überblicken konnte alle spitzeeeeeeee :)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • @Rogan


    Sonst pochst du doch immer auf deine Ideen... :P


    Corbulo


    Ausreden sind das bestimmt keine - ich kenn nur meinen Stand und meine Fähigkeiten. ;)
    Wie gesagt, Mädels mach ich auch am liebsten. xD


    leth ulgu


    Vielleicht hat ihr auch jemand die Kleider geklaut, während sie baden war. xD
    Nette Idee, viellecht kann ich was draus machen. :D


    Zeyl


    Du wärst nicht die erste Person, die die Gute mit "geile Gayle" betitelt. ^^
    Ist gar nicht schlecht, wenn man nur ab und zu reinschaut hat man immer gleich mehr zu sehen. ;D


    Therras


    :D
    Hauptsache, sie gefallen dir trotzdem.


    Die Idee mit den Karten kommt tatsächlich ganz gut an - hab' einen Interessenten, der mir für Gayle und Drys zusammen 50€ zahlen würde. :D


    Leider fehlt mir grade jegliche Inspiration für weitere Sororitas-Bilder... deswegen gibt es zwischendurch mal was ganz anderes von mir; eine Kakao-Karte mit einer Pandadame drauf:


    Furry ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber die Karte ist für eine Aktion auf Animexx, für die verschiedene Mitglieder zur selben Zeit das selbe Motiv hochladen - einen Panda mit roter Kopfbedeckung.
    Urprünglich war ein ganz normaler Panda geplant, aber es wurde irgendwie ein Furry draus. ^^

  • Dafür, dass die Pandadame kein Furry werden sollte, sieht sie aber super aus. :)
    Du gehörst eindeutig zu den besten Zeichnern, nicht nur in diesem Forum. :up:



    MfG Wazdakka

  • Sister!
    Oh mein Gott, ich glaub's ja nicht!
    Du stellst dein Bärchen ins Internet!


    :-D


    Sehr niedlich, hab' ich dir ja schon gesagt.
    Ich find's nur sehr irritierend, dass sie so sexy ist oO
    Sehr beunruhigend.

  • Sister, Du hast ne Meise, ich mag Dich :love:


    Mach unbedingt weiter so. Mein Bruder kann auch gut malen aber laesst sein Talent bedauerlicherweise verkuemmern.
    und mach weiter mit den Furry-Bildern... :8o:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Robal: Ohja xD


    Ein Pandamädchen mit roter Cap, großer Oberweite, rotem Slip und süßem Gesichtsausdruck? Alles möglich ^^


    Schöne kleine Zeichnung, super :D


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Sag mal... da bin ich kaum offline und mein Thread wird quasi bombardiert! xD


    @Rogan


    Pfh...
    DU hast gesagt, ich soll! :P
    Freut mich aber, dass dir die Gute trotz Fell gefällt.


    Graubart


    :D
    Danke, ich bin stolz auf meine Meise.
    Hab' mir schon gedacht, dass dir das Pandalein gefällt - mal sehen, ob ich mal wieder was in der Richtung mache.


    Teetrinker


    Danke! ^^
    Ich hoffe es auch - an Ideen mangelt es nicht, irgendwie will halt nix wirklich klappen. <_<


    Epistolarius


    Freut mich, dass sie dir gefällt - mit ner Meeeeenga Phantasiieeee geht alles. ;D

  • Oh Sister,


    jetzt muss ich dich mal wieder ganz hart kritisieren ...


    ALSO


    ... Ne, Spass


    - ich find die Zeichnung ziemlich toll, obwohl ich nicht so auf halb nackte Pandas steh ^^
    Aber sonst sehr schönes Bildchen (ist doch so klein) ...^^