Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • Zitat von W-Roxas

    - ich find die Zeichnung ziemlich toll, obwohl ich nicht so auf halb nackte Pandas steh ^^


    Naja für gewöhnlich sind Pandas in der Wildnis mit weniger bekleidet :D aber auch nicht annähernd in solcher Körperform vorhanden, auch wenn man dann den WWF verstehen könnte :whistling:

  • wenn doch nur die frauen in unserem jahrtausend so gut aussehen würde *seufz* :ctan:

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • @ W-Roxas


    Schade, ich nehm' gerne Kritik an. :D
    Freut mich, dass es auch dir gefällt - ich bin auch nicht so der Fan von den felligen Mädels.


    @ Therras


    :D
    Du magst Furry..? ^^


    @ Teetrinker


    xD
    Ich sammel mich mal wieder vom Boden auf...


    @ Deathwing


    Mhm... meinst du jetzt das 40. oder das jetzige Jahrtausend..?
    In beiden Fällen muss ich dir glaub ich böse sein - im Namen meiner Mitmopsträgerinnen, der Ritas und mir selber! :P


    Freut mich aber trotzdem, dass es dir gefällt. ^^

  • Verdammt, Sister, jetzt wissen sie auch noch, dass du Möpse hast! Musst du denn all unsere Geheimnisse preisgeben? ^^

  • Also ich mag Furry's. :D
    Mir würd's nichts ausmachen, wenn sowas öfter von dir kommen würde. ;)


    @Rogan: Ab in die Zitatensammlung! :)



    MfG Wazdakka

  • Haha, hier im Forum zeigen sich ja interessante Tendenzen!
    Du kannst ja mal eine Abstimmung darüber machen, welches Tierchen als nächstes drankommt, Sister xD


    hurr, hurr :D


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • och wenn Du wuesstets was so auf meiner Festplatte und auf CDs schlummert... Wenn man von alten (Amiga)Tagen Eric Schwartz kennt und seine Amy, Sabrina und wie sie alle hiessen, weiss was ich meine...




    Das sind die zwei uebrigens...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Mögt ihr Furry? 19

    1. JA! Flauschig! :D (7) 37%
    2. Nein, mag ich gar nicht. <_< (5) 26%
    3. Neutral ^^ (5) 26%
    4. Was ist das? oO (2) 11%

    Wazdakka


    Mal sehen, vielleicht schwirrt mir mal wieder eine Idee im Kopf rum. ^^


    @Rogan


    :D
    Oh, das tut mir jetzt aber leid...


    @W-Roxas


    Ach ja..? ^^
    Mopsgrößen raten ist wohl nicht deine Stärke...:D


    Toshiro


    Ich bin auch nicht so der Fan davon - ich finde es in Ordnung, so lange es nicht in Hentai abdriftet und die Viecher auf einmal Nippel haben. oO


    Epistolarius


    :D
    Ja, das stimmt - ich hatte mir schon überlegt, eine Umfrage zu starten, welche Tiere meine Sisters darstellen könnten. xD



    Graubart


    Naja, du hast mir ja schon das eine oder andere Bild gezeigt...:D
    Aber einfach so aus Interesse: Mögt ihr Furry?

  • :D ich finds mal ne abwechslung zu den bisherigen bildern ;) zudem is es nicht einfach schönes fell zu zeichnen, deswegen: anerkennung und mehr flauschige mädels :) (hey, den rsten punkt der umfrage hast du von mir geklaut :P )

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Also ich mag Furry! Aber ich gehöre nicht zur Fandom. ^^
    Das wär doch mal was: Furry mit Soro-Rüstungen. :D


    Zitat von SisterofChaos

    ich finde es in Ordnung, so lange es nicht in Hentai abdriftet und die Viecher auf einmal Nippel haben. oO


    Ganz meine Meinung. :D



    MfG Wazdakka

  • also ichhab menschen lieber ;)

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ahhh Häresie! Aber soo süß...^^

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • der schwanz o.O *höhö schwanz*

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!