Warhammer 40k Nurgle Death Guard

  • Moinsen, für die Deathguard gibt es nur ein Schema und zwar dieses dreckig Grüne (das ein nie gewaschenes Weiß darstellen soll), wenn du allerdings Nurgelmarines meinst und nicht die Legion, dann kannst du machen was du willst, Hauptasche es schaut hübsch schmodderig aus. Übllich sind ja eigentlich grün-braun oder auch Weiß das eingesaut dargestellt wurde, abgesehen davon kenne ich nicht viele Nurglemarines, außer jene beiden aus dem Codex, die einen heißen irgendwas mit Schnitter und die anderen haben bronzefarbene, versiffte Rüstungen. Wenn du mal was neues machen willst, dann könntest du es mit rostigem Stahl oder was Gelbem versuchen.

  • danke für deine hilfe ja ich meine Death Guards keine Nurgle oder Seuchen Marines wollte auch mehr was ausgefalleniss machen aber ich bräuchte auch noch sowass wie ne Liste z.b. Rüstung:Knarlock Green usw.

  • Ich hab hier eins, geht relativ flott und sieht ganz gut aus.


    Gretchin Green als Grundfarbe, dann mit Rotting flesh trockenbürsten. Boltgun Metall für die Metallteile. Dann das komplette Modell mit Devlan Mud tuschen. Wenns trocken ist, dann nochmal mit Gryphon Sepia tuschen. Die Pusteln und die Fleischteile kannste vor dem tuschen noch gelb bzw mit ner rötl. Hautfarbe machen.

  • Ich sehe leider keine Bilder (warum auch immer).

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • sind in seiner galerie,er hat sie leider nicht verlinkt=)


    die bilder sind leider wirklich etwas unscharf,die drohne kann man einigermassen erkennen,sieht ok aus,mehr kann ich leider nicht sagen.


    irgendwo gabs nen tutorial wo drin steht wie man aussagekräftige fotos hinbekommt,von wegen beleuchtung hintergrund etc.


    gruss wopro


    edit: glaube das ist es : Wie fotografiere ich richtig?


    das soll jetzt auch kein klugscheissen oder so sein,ich bekomme auch oftmals einfach keine guten bilder hin,was zum grossen teil auch einfach an meiner alten kamera liegt,da meine handycam komischerweise recht gute bilder macht.

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

    2 Mal editiert, zuletzt von WoPro ()

  • Weises Blatt, bzw ein beiges, dunkleres, wenn die Mini arg dunkel ist.
    Beleuchtung von vorne, praktisch mit der Kamera. Am besten noch zusätzlich dazu von den Seiten. Das Optimum wäre guter Sonnenschein draußen.
    Kamera Mindestabstand ein halber Meter, eher mehr. Nie soweit rangehen, dass die Mini das ganze Bild ausfüllt. Man kann das Bild später immer noch beschneiden.
    Kamera auf Makro stellen und kein Blitz.


    Ansonsten kann ich mich WoPro anschließen, man erkennt halt nichts, worüber man eine Aussage treffen könnte.

  • Man erkennt immerhin, welche Einheiten es sind. Ich habe zum fotografieren eine Tageslichtlampe, das hilft schon sehr.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".