Was kann man daraus machen?

  • Seit Jahren mal wieder den Brückenkopf angeklickt (Danke Archi für den Link im Feedbackbereich)
    Und da springt einem dann sowas ins Gesicht:

    Irgendeine Idee wie groß das Ding ist und ob man da etwas chaotisches draus machen kann?

  • Öhm ja, gern geschehen. Hab ichs doch gewusst, dass das was für dich ist :D


    Was genau das nun aber sein soll und wie groß es ist kann ich leider nicht sagen.
    Der erste Gedanke war jedoch, ne Dämonette drauf und es sieht den Jägerinnen recht ähnlich. Kommt halt drauf an, wie groß es ist.


    Oder vielleicht als Reittier eines Tzeentch-Heroldes? Oder als Zugtier des Streitwagen des Tzeentch?


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich kenn mich mit dem System zwar nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß sind die Dystopian Wars Minis und teilweise auch Regeln mit Battlefleet Gothic vergleichbar - also recht klein.


    Edit: hier habe ich einen Größenvergleich gefunden. Die Krake wird vermutlich auch so groß wie eines der Schiffe sein.

  • Wie groß das ist, kann dir vermutlich nur Spartan Games verraten, Ich glaube aber nicht, dass es zu 40k passt.
    Der Maßstab ist etwa 1:600, wenn Ich richtig informiert bin, was deutlich kleiner ist als 40k, vermutlich würde es in etwa zu BFG passen (vom Maßstab her).


    PS: Es handelt sich um einen Steampunk-Kraken für Dystopian Wars.


    mfg. Autarch L.