Bemalherausforderung V

  • Moin, ich dachte mir das es mal wieder Zeit wäre eine Bemalherausforderung zu starten. :D


    Diese würde dann vom 13.bis zum 20.2. laufen.


    Hir die Regeln:
    Man sucht sich ein Modell oder auch einen ganzen Trupp raus, der dann innerhalb einer Woche (der oben genannten) bemalt wird. Wie die Modelle dann aussehen ist egal, hauptsache alles ist so bemalt wie es einem gefällt. Die Base muss nicht gestalltet sein, man will sich ja vieleicht noch einen Untergrund aussuchen. Am Ende der Woche sprich Samstag oder Sonntag postet ihr einfach ein Bild des/der fertigen Modelle.
    Was aber WICHTIG IST, ist das ihr euch nicht übernehmt mit der Bemalung also ihr solltet es schon schaffen. Wenn mir hir aber einer mit einem Space Marinen aus einem Taktischen Trupp kommt, dann gibs Haue :beat: Man sollte sich zwar nicht übernehmen, jedoch es auch nicht Untertreiben.
    Für die geschaffte Arbeit bekommt man einen bzw 2 Pinsel, je nach dem. Sollte man jedoch scheitern bekommt man die Schandtomate verabreicht.
    Das was man dann bekommt fügt man dann einfach in die Signatur ein und darft sich freuen.
    Wenn ihr teilnehmen möchtet schreibt es einfach in die Kommentare aber bitte so das man es nicht übersehen kann, also mit einem Absatz oder sonst was.
    Sollten noch Fragen sein, einfach fragen :up:



    Teilnehmerliste:

    Ich mit 7 Skaven
    Snaiw mit Gandalf+Eyriss
    Branwolf mit einem Termi-Feldmarschall+ einem normalen Marine, einen mit Laserkanone und einen 5er Termitrupp
    Therras mit einer Valentinsmini
    Crimson Fist mit 2 Terminatoren
    Cronyk mit einem Leman Russ Vernichter
    Eladan mit einem Ravenwing Kampftrupp

    Tokkutai 12er Trupp Fleischmützen

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    10 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Naja, ich hab die letzte einfach mal als eine gewertet. ;)

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • ah ok xD gut zu wissen, ich hoffe mal snaiw und ich dürfen unsere beiden auszeichnungen trotzdem behalten ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Na klar ;)

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • ich wäre dann mit der valentinsmini für meine freundin dabei ;) is zwar dann schon zu spät, aber der tag is doch eh zweitranging ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ich mach Natürlich auch wieder mit. mit einem....


    Leman Russ Vernichter



    auf denn...

  • DEN hast du gestern angefangen und heute beendet? Respekt oO


    Ich mach dieses mal leider nicht mit, ich muss mich auf Prüfungen vorbereiten und hab keine Zeit zum malen (wobei ich das Lernen auch nur vor mir herschiebe :D)

  • Eladan, bist eingetragen :up:
    Branwolf, schick, schick. Jedoch find ichs persönlich doof das du schon fertig bist wo die Herausforderung doch gerade erst angefangen hat :(
    Aber der Termi sieht echt gut aus. Ich sag mal du bekommst trotzdem deinen Pinsel, aber das nächste mal bitte etwas mehr ;)

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich bin selbst mehr als nur überrascht. Normalerweise sitze ich an so einem Modell mehrere Tage, da ich mich jedes Mal zum Malen zwingen muss, aber der Kerl ging gut von der Hand ^^
    Na schön, dann setze ich noch einen drauf und werfe einen normalen Marine, einen mit Laserkanone und einen 5er Termitrupp ins Rennen. Damit sich bei mir 'mal was tut im Aufbauthread :D

  • Branwolf, na dann. Das kenn ich sehr gut. Ich hab 5 Wochen an meinem Todesrad gesessen, ich konnte mich einfach nicht aufraffen und dann hab ich innerhalb von 2 Tagen beendet. Das du die anderen Sachen jetzt noch dazu nimmst ist klasse :up:


    Tokkutai, alles klar, ich schreib dich in die Liste.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Schön,


    is es jetzt amtlich. Bin mir nicht sicher,ob Zeischenstände durchfunken jetzt SPAM ist? Aber ich mach einfach mal-wird schon jemand mit Zaun vorbei kommen-.


    Habs noch nicht raus wie ich den Spoiler bedienen muss -na ja kommt noch-.



    Happy painting :)

  • du klickst auf das kleine schwarze ! im gelben feld in der leiste oben und schreibst dann da rein was rein soll XD in dem fall ein imagecode XD


    P.S.: Ja es ist die VI. vote für namensänderung... verwirrt nur
    ...und es waren doch 2 XD