Spielberichte unseres Clubs "Stever Spalta" UPDATE: 3. Spielbericht Online & Turnierergebnis

  • Freut mich sehr! :D


    Habe aber auch den Masters of Puppets aus Haltern gesagt das ich nächstes Mal ne Brettharte Liste Stelle und euch alle weghaue :D


    Morgen folgen:
    Impressionen des Turniers
    Erster Spielbericht

  • MOIN MOIN,


    so die ersten Bilder rund um das Turnier sind nun Online, sowie der erste Bericht


    1. Spiel: Chaosdämonen gegen Imperiale Armee!


    Viel Spass damit!

  • So und weiter gehts:


    Impressionen rund um das 1. Spiel sind Online sowie


    mein 2. Spiel des Turniers gegen Necrons!!!


    Viel Spass!

  • Schön zu lesen, schöne Platten und schöne Armeen, was will man mehr...
    Hm, mehr Berichte! :P
    Also, hop auf!


    Lg Warpsprunggenerator


    Ps.: Mein 1000 Beitrag :thumbsup:

  • Da schließe ich mich Warpsprunggenerators Meinung voll und ganz an.
    Mehr von diesen klasse Spielberichten, mit den tollen Fotos! :thumbsup:

  • Hatte gerade den 5. Spielzug des 3. Spielberichtes fertig, da schmiert die ganze Scheiße ab....zum kotzen!!!


    Hab jetzt grad echt keinen Bock nochmal anzufangen, deswegen dürfte es noch etwas dauern.


    Gibt es ne Möglichkeit das wenn man etwas in Word schreibt, es auch genauso formatiert übernommen wird wenn man es hier rein kopiert?

  • So meine lieben, nach einer kleinen Wartezeit nun Online:


    3. und letztes Spiel des Turniers: Chaosdämonen vs. Chaos Space Marines


    und das Turnierergebnis


    Viel Spass damit!

  • Schöne Bereicht :D Das Turnier hätte ich gerne mal Live gesehen
    und im 3 Spiel, hey mein armer Namensvetter und seine CSM bekommen von ihren Göttern was drüber :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Naja, waren ja auch meine Götter :D


    So, die letzten Impressionen sind jetzt auch Online, sowie ein Aschlusswort, sozusagen das Wort zum Sonntag am Freitag, oder so! :D

  • huiii das hat spass gemacht. glückwunsch zu deinem ergebniss. super wie du mit wenig texst alles auffängst was der zug so zu bieten hat, und ich schreibe immer die finger blutig :(. ps deine Zerschmeterer sehen fast aus wie meine nur das rot der oben habe icgh auch schwarz gelassen :)

  • Wollte die auch erst Schwarz lassen, aber ich kann auf Schwarz sehr schlecht Akzente setzen, daher hab ich es dann rot gemacht. Wirkt aber auch ganz gut finde ich :D (sind ja auch mein)

  • Astrein der Bloodclaw---was soll ich sagen ausser :up: TOP!!!! :thumbsup:

    In Zeiten des Rückzugs:
    "Männer das ist kein Rückzug! Dieser Planet ist rund! Wir greifen von hinten an!
    ":flame:

  • Lol....da will man nur kurz ins Forum schauen
    und nun hänge ich schon über ne Stunde hier, les und kuck die Bilder durch :thumbsup:


    Zu den ganzen Berichten:
    Super gemacht! Schön viele Bilder und nicht zuviel Text zu jedem.
    Die Armeen gefallen mir auch gut und v.A. die Platten eures Turniers sehen sehr gelungen aus,
    da werde ich die ein oder andere Idee übernehmen :up:


    Großes Lob, macht weiter so

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Es ist wieder soweit, der Kameraakku wurd aufgeladen, die Speicherkarte leer geräumt, der Staub von den Minis gepustet, ein neuer Spielbericht wird kommen.


    Sonntag bestreite ich das Duell der Titanen und werde wahrscheinlich fürchterlich einen auf den Sack bekommen :D


    Sonntag, 19.06.2011


    Dämonen vs. Grey Knights