Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Die Toten Hosen spielen Metal?
    Erträglich, aber zumindest gerade habe ich einfach keine Lust drauf...


    Victims of Science - The Devise Has Been Modified



    Virales Marketing rockt :D

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Du ungläubiger! Wie kannst du nur so über den einzig waren Bier Metal sprechen!!! X(
    :P


    Zum Lied:
    Besonders im Portal Mode gefällt mir das ganze besonders gut. Muss ich sofort wieder an das Spiel denken, insbesondere natürlich das Credits-Lied. :love:
    Du weißt halt wie man mich rumkriegt. :thumbsup:
    Irgendwan... Emulein... irgendwann wird man die Ehe zwischen Laufvögeln und Ungeziefer zulassen. Und dann...



    PAIN - Follow Me (featuring Anette Olzon)
    Kein Wunder, dass keiner mehr Nightwish hört. Die ist im vollkommen falschen Genre damit sich ihr Gesang nach irgendwas anhört.
    Vielleicht wär sie ja was für den Grand Prix :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Nettes Balädchen. Find ich tatsächlich ziemlich entspannend, auch wenn ich die ganze Zeit den Bohnen im Augenwinkel habe. :wacko:


    Gipsy Kings - Baila Me
    Los macht mit! Lasst uns besseres Wetter heraufbeschwören! Dieses Wochenende will ich nochmal ne Radtour machen und nächstes Wochenende grillen! :cheer:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Och nö... core..
    Ich bin immernoch von dem ganzen Boom vor ein paar Jahren geschädigt. Da wurde ich die ganze Zeit mit dem Zeug vollgespamt und es war mir schon immer zu... popig.
    Das einzige was ich von damals vermisse ist die Emoflut. Ich musste immer herzhaft lachen wenn ich soeinen auf der Straße gesehen habe und jetzt hab ich viel weniger zu lachen im Leben. ;(



    Celldweller - Stay With Me (Unlikely)
    Ach ja.. vor allem der Ref. passt mal wieder wie die Faust in die Beule in meinem Gesicht. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Kann man sich aufjedenfall anhören^^


    Onkel Tom Angelripper - Auf nach Wacken


    Dieses Lied werde ich am 31.7.11 wieder SEHR oft hören :D :D Diesmal aber ohne die Belästigung anderer Zugreisenden, den diesmal fahre ich mit meinem Auto *grins*

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Bißchen viel Elektronik dabei. Erinnert mich an Nine inch Nails.
    Beim Zocken fürn Hintergrund OK denke ich mal, aber so zum direkt anhören nix für mich.


    Serj Tankian - Sky is over
    http://www.youtube.com/watch?v=ZzQwkk_jRdQ

  • Da muss ich mich einfach einschalten, obwohl ich doch gerade erst ein Lied hingeklatscht habe. Wundervoll! Der werte Herr Tankian macht einfach nur wunderbare Musik... Schade um SOAD, aber er muss sich wirklich nicht verstecken. (Genauso wie seine ehemaligen Kollegen.) :love:


    Serj Tankian - Beethovens C***


    Wo wir denn gerade bei dem Thema sind. Dieses Musikvideo hat mich fasziniert... es ist so wundervoll grotesk, übermittelt Eindrücke dennoch so wunderbar...

  • Ich kann mich einfach nicht mit der Stimme von dem Kerl anfreunden ...
    SOAD ist so Musik, die einfach so GARnicht meinen Geschmack trifft und egal wie gut es eigentlich instrumental gesehen ist, dann gibt's da immernoch die Vocals :D
    Nicht so mein Ding, aber jedem das seine =)


    So und jetzt gibt's wieder nen akkustischen, nervigen Tiefschlag :
    Nyan Cat
    Ich will nciht wissen, wie oft ich das jetzt schon gehört hab ... :D

  • Ok, das ist definitiv zu viel für meine Ohren...


    Ich werde das vielleicht mal mitträllern, wenn ich ein flüssiges Wochenende habe, aber ja... ^^


    Wobei...
    Es wird mit andauernder Laufzeit doch irgendwie schräg lustig und naja...
    Nein doch nicht!
    Doch schon.......
    AAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Da wird man irre!!!
    ^^


    Hier eines von mir:
    John Butler - Ocean
    Hört es euch nach Möglichkeit ganz an!



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Mir is zwar grad entfallen wie sich diese 12 seitigne Gitarren nochmal nennen, aber auf jeden Fall sinds witzige Dinger. Besonders weil man die Begleitung quasi schon mit drin hat. :up:
    Allgemein kann man einen super Sound aus ner Akustik rausholen wenn man weiß wies geht.
    Gefällt mir jedenfalls ziemlich gut. Und ich bin auch grad ziemlich in Stimmung für solche Musik.



    Acid Bath - New Death Sensation
    Nach langem Nachsinnen habe ich jetzt mal doch auf ein Video zu dem Song verzichtet, obwohl ich ein sehr schönes, künstlerisch anspruchsvolles und vor allem äußerst passendes kenne.
    Allerdings hätte ich dafür einen ausfürlichen, genau durchdachten Warnhinweis wegen dem Inhalt geben müssen und darauf hatte ich jetzt doch keine Lust :whistling:
    Und nein, dabei handelt es sich um kein Video, was gegen Forenregeln oder gesunden Menschenverstand verstoßen würde. Nur eben doch problematisch genug, dass ich es nicht ohne Warnung verantworten könnte.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Unbekannt mag sie sein. Aber ich hab sie dank dir schon zu schätzen gelernt. :up:
    Bei dem Song mag ichs vor allem wenns etwas rauer wird. Vor allem der Gesang wird dadurch noch ein Stückchen interessanter.


    Flyleaf - All Around Me
    Endlich etwas ausspannen... gleich mal "depremierende" Musik reinhauen. Und vielleicht in die Sonne legen, einschlafen und mit Sonnenbrand, die Welt verfluchend wieder aufwachen :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ist ja mal so garnicht meine Musik... Da würd ich doch viel lieber Fröhliche und/oder aggressive Musik hören^^


    Subway to Sally - Kleid aus Rosen


    Fällt jetzt zwar nicht unbedingt in die beiden Oberen Kategorien, trotzdem eines der besten Lieder von STS.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich mag StS eigentlich recht gern. Das Lied is auch nicht verkehrt. Wobei ich es nicht unbedingt zu den besten zählen würde. Hab ich andere Favoriten.


    Led Zeppelin - Stairway to Heaven
    Wie Tenatious D schon angedeutet hat. "The best song in the world." :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hm, ich steh nicht so auf Highschool-Rock,
    bin aber gerade auch eher in der Stimmung für etwas Druckvolles


    Gang Starr - Battle

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD