Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Ach du heilige SCHEI*E :thumbsup:
    Wegen dir musste ich grad recht laut auflachen im Unterricht, der rest der Klasse fand es dann auch noch lustig :D


    Und um sich aufs NOVA ROCK vrozubereiten (NOCH 3TAGE :thumbsup: )
    Rasputin von TURISAS


    Lg Warpsprunggenerator


    Hier noch die Studioversion

  • IS NICh schlech, schön orkisch hart.
    Von Iron Maiden bringt's meiner Meinung nach nur ein Album: Brave new World
    Demnach: Out of the silent Planet. Die Aufnahme is schit aber der eigentliche Song bringts: http://www.youtube.com/watch?v=yUAAQsimSHI :ctan:

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • mag maiden nicht ganz so gerne, is aber ok ^^ ;)
    mhm finde dieses Lied grade sehr genial;
    Es ist nicht zu positiv nicht zu negativ (im Tempo und den Instruemnenten) und einfach perfekt für die jetztige Situation =3
    Volbeat-Fallen

    "If the end is so much better, why don't we just live forever?" :whistling:

  • Hey, die gefallen mir.
    Die Musik (bzw. das Lied) passt zwar nicht zur Optik der Jungs ^^ ,
    aber sonst gefällts mir!


    :up:


    Hier mal wieder eine relativ unbekannte Band aus NRW.
    Machen gerade ihr zweites Album fertig, nennen ihre Musik selber
    "Punk-Metal-Hardrock-Mischung"... :) Ist also für jeden was dabei. :thumbsup:


    KONZIS


    Und ein Video (eher Foto-Show...) bei Youtube:
    "Konzis rockt!"


    "Niemals wird irgendjemand oder irgendetwas ohne unsere Erlaubnis an Wanderershafen vorbei kommen."

    Eid der Gateway Wardens, wird von jedem Ordensmeister erneuert.

  • Sie spielen Punk Rock. Und wie immer heutzutage sind Sänger und Texte einfach völlig zahm... da hätten die sich auch die Mühe geben können, mit ihren Instrumenten mal was richtiges zu machen :P
    Wenn man eh nicht rebelliert, brauch die Musik auch nicht rebellisch schlicht zu sein :wacko:  
    Naja... Punk ist tot, bleibt tot und wir haben ihn getötet.


    Pain - Crawling Thru Bitterness

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Joa Elektro is jetz nich ganz so meine Musik aber kann man schon hören^^


    Hier kommt dann mal eine sehr schöne schweizer Metal-Band mit einem Lied von ihrem aktuellen Album "Lux Mundi"


    Samael - Luxferre
    http://www.youtube.com/watch?v=wl4DkSgu2Xk&feature=feedu

    "So fürchtet nicht und seid stolz, denn wir sind die Söhne Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
    Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes." - Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

  • okay, die sind nich schlecht.
    Nooby, ich find, dead mau5 klingt ok, aber kann sich nicht recht entscheiden, ob sie nun hard oder nich so hart oder doch eher tanzbar sein wollen.
    Mal was völlig anderes: John Murphy Adagio in d Moll
    http://www.youtube.com/watch?v=NQXVzg2PiZw

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Nooby_AxG:
    Ich war bisher zu beschäftigt und zu faul wirklich drauf einzugehen und ich hatte auch tatsächlich ein bisschen Hoffnung das da vielleicht auch von selbst was passiert.
    Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, wenn du deinen letzten Post um eine Bewertung deines Vorposters und Angabe von Interpreten und Liedtitel ergänzt. Wir wollen doch alle die Form wahren ;)



    Ich :love: Atmosphärische Musik! Und das Lied gefällt mir besonders gut.
    Muss mal schauen ob die restlichen Lieder vom Soundtrack auch so gut sind und ob sich die CD lohnen würde..


    Peaches - I Feel Cream
    Nachdem ich vom halbstündigem Gebimmel der benachbarten Kirche aus dem Bett getrieben wurde hab ich mich vor den PC gesetzt und mir gedacht "Hörst mal Peaches. Hast lang nicht mehr gemacht." And so here we are :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Robal
    Das ist noch ganz geil, ich mag Elektro, der ein bisschen anders ist.


    Allerdings bin ich momentan mehr für Rock, ich habe nämlich die Beste Band der ganzen Welt und aller Zeiten gefunden, für mich jedenfalls.
    Ghost Buffalo - Gold Disease



    Aber es gibt sie nicht mehr -_- Das Leben ist hart.

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Ok, wird gemacht Robal:


    Waaghzilla: Jaja, John Murphy mit Sunshine. Kenn´ ich schon, aber nur durch unseren Film. :up: Schon epic :!:


    Robal: Peaches??? Noch nie gehört geanu so wie Pain, aber Peaches ist gar nicht mein Fall. Sry!!!


    Starscream: Naja, ich finde die kann man hören. Haut´ mich noch nicht ganz vom Hocker (schaffen nur viele Biere!!!).


    Im allgemeinen stehe ich grade eh mehr auf Electrozeugs.



    Daft Punk-Derezzed (aus Album TRON Legacy)
    http://www.youtube.com/watch?v=vrDtuMR2xuw

  • Ja dann aber bitte nicht (auch im guten Willen) gleich mit sowas antworten :pinch:
    In diesem Thread bitte die Threadregeln und damit in erster Linie die Struktur des Posts beachten. Und das beinhaltet, dass jeder Posts einen Bezug zum Vorposter und eine vollständige Angabe zum eigenen Lied beinhalten sollte. Musst ja nicht auf jeden eingehen und damit den Post so gewaltig ausfallen lassen. Das kann man auch über den Diskussionsthread oder PNs machen oder dergleichen. :up:



    Der Tron Soundtrack is genial. Der Film dagegen extrem schnarchig.. und nichtmal nerdig ;(
    Song is jedenfalls nicht schlecht.


    Down - Jail

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Ja, ok, also Deadmau5 is klar, ne? das 1. war "Moar ´N´Ghosts Stuff, das 2. "Not Exactly". Das iche das so gemacht habe war Absicht. :D Bin heute etwas redseelig. Robal, Down gefäält mir richtig gut. Mal was zum runterkommen vom vielen Stress, den ich zwar grade mal nicht habe, aber trotzdem. Sau gut :!: Ok, mal ne andere electrozeugsmäßige Band:


    Daft Punk-Technologic (kennt jeder)
    http://www.youtube.com/watch?v=YtdWHFwmd2o

  • naja nicht so ganz mein Fall gerad aber so ab und an bestimmt mal hörenswert ;)


    Die Toten Hosen - Steh auf wenn du am Boden liegst

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • hmm...
    bin generell nicht so der hosen-fan; gibt paar lieder, die ok sind, und das hier... naja, einerseits eingängig und zurecht berühmt, aber für meinen geschmack andererseits viiiiiiiel zu pathetisch, also mehr als einmal kann ichs mir nicht anhören.
    und die recht plumpe ansage am ende is nochmal peinlicher.
    kann auch gerade nicht so ganz glauben, dass das wirklich live sein soll o_O wenn doch beweist es zumindest, dass die hosen wenigstens ihr ding können (wenns auch nicht gerade große kunst ist, IMO).


    läuft bei mir grad rauf und runter:
    Captain Capa - Tote Tiere