Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Ach jo... kann man hören wenn man will. Mich beeindruckts allerdings weniger. Weder Texte noch Musik sticht jetzt besonders heraus. Da gibt es einfach bessere (auch deutschsprachige) Künster/Bands.



    Gunther & The Sunshine Girls - Ding Dong Song
    Vorsicht!
    Enthält peinliche Anspielungen auf eine ebenso peinliche Filmindustrie!
    Wer nackte Männerhintern nicht lustig findet oder ertragen kann sollte zu beginn die Augen zuhalten um Erblindung und/oder Lachanfällen vorzubeugen. Wer die höchst professionelle Darbietung von Kunst nicht ernsthaft zu..... ach was soll der Mist! Wer nicht drüber lachen kann sollte sich das Video halt nicht anschauen. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hehehe^^. Kannte ich zwar schon, aber immer noch lustig^^.


    Komme von dem Lied nicht mehr los...ist einfach G-E-I-L!!! :thumbsup:Corroded - Age of Rage

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sehr solides Stück. Eingängiger Sound, passt sehr gut zum Spiel. Könnt ich eig auch mal wieder zoggen :D


    Sabaton - Ghost Division


    Von der Band komm ich im Moment nicht mehr los..

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Eigentlich find ich Powermetal im Allgemeinen meist einfach furchtbar. Grausiges gejaule, furchtbare Effekte welche lasche Riffs nach was klingen lassen sollen und ein riesen Theater mit nicht viel dahinter..
    Aber es gibt ja immer Ausnahmen. Und Sabaton gehört eindeutig dazu. Vernünftige Stimme des Sängers, interessantes Konzept und allgemein klingts halt einfach nach was.
    Das Lied gehört auf jeden Fall zu den guten Beispielen. Kann man sich immer mal wieder anhören. :up:


    Motörhead - Smiling Like A Killer
    Man vergebe mir das Video. Aber ich mag Luke Skywalker als Joker nunmal und... eigentlich war das schon der Grund. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal mögen Lied Robal gepostet haben. Und er auch nicht vergessen zu posten Link zu Lied er posten.


    Leave von R.E.M.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Jin Roh:
    Falscher Thread. Hier bitte mit Kommentar zum Lied des Vorposters und Link. :up:


    Ich finde diesen ständige nervige Geklimper im Hintergrund echt schlimm bei dem Lied. Ansonsten ist es ja eigentlich ganz nett. Aber dieser Ton geht einem nach einiger Zeit so dermassen auf den Wecker.. oder hab ich ne falsche Version erwischt? ?(



    Lady Gaga - Just Dance
    Was denn? Das Lied ist cool. Lockerleichtes Liedchen für die Tanzfläche, was im Text ja schon enthalten ist. :thumbsup:
    just :cheer:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Ich find's sehr cool und bemerkenswert, wie Frau Gaga ihr eigenes Ding durchzieht und schön mit 'ner Priese Provokation zu Gold macht :D
    ... aber an der Musik finde ich ncihts wirklich besonders.
    Halt mal ganz okay zum hören ... aber Musik muss bei mir entweder a) wirklich schön zu hörne sein oder b) aussagekräftig sein ... und das trifft bei dieser doch eher sehr "normalen" Mucke nicht so zu =)


    Ich hör grad das, für mich sowohl aussagekräftig als auch supergeil zu hören :D
    Drehmoment - Yin und Yang

  • Ist nicht ganz meine Musik, aber am Anfang hatte ich einen WTF-Moment, weil die Gitarren Linie ist 1 zu 1 aus dem Lied von Bllind Guardian Namens The Bards Song entspricht!
    Deshalb auch das Lied gleich von mir!

    Blind Guardian - The Bards Song


    Lg Warpsprunggenerator

  • Bah! Blind Guardian.. Ich weiß ja nicht.. ich mag ihren Stil überhaupt nicht. Genau wie das Genre im Allgemeinen. Die Stimme des Sängers geht mir voll auf den Kecks und was sie spielen ist zwar nicht schlecht, aber auch wirklich nichts so aussergewöhnlich tolles, dass es mich wirklich ansprechen würde.
    Liegt aber zu nem guten Teil daran, dass ich Power Metal im Allgemeinen nicht mag. Einfach nicht meine Musikrichtung. Bis auf die Texte (welche ich meist eher lächerlich als toll finde) ist da irgendwie auch nichts wirklich powerfull :whistling:
    Trotz allem aber ne recht gute und vor allem erfolgreiche Band. Und so Lieder wie das kann man sich auch tatsächlich noch anhören. ^^



    Megadeth - Prince Of Darkness (Vegeta, der einzig wahre dunkle Prinz :P )
    und für diejenigen welche keinen Bock haben die erste Minute Gelabber und dann doch wieder AMV schauen zu müssen :whistling:
    Alternativlink


    Ja wenn wir schon beim Thema (nicht ganz ernst zu nehmende) Texte sind...
    Immerhin beantwortet es eine wichtige Frage der Menschheit: Was ist tötlicher als der Tod? Megadeth! :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Argh, das führt mir wieder vor, wie sehr sich Megadeth in manchen Bereichen doch Metallica ähnelt. Trotzdem sehr tolles Lied, und die beiden sind sich ja nicht mehr soo spinnefeind ^^
    Mir gefällt wirklich sehr wie sich die Stimmung, die Geschwindigkeit usw. im Song mehrmals ändern. Am Anfang richtig düster und dann immer mehr Metallica xD


    Metallica - Turn the Page




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Ja man Metallica. Metal up your fucking Asses sage ich nur. Super lied (und band (sonst hätte ich kein Ninja Star am rücken)). Hier mal was düsteres das ich seit neustem höre:
    Dargaard: The infinite:
    http://www.youtube.com/watch?v=3bnGAeNyMq8&feature=related


    MFG
    Thorgas

  • thorgas:
    Bitte der Vollständigkeit halber noch Interpret und Titel editieren. ;)


    Pretty damn dark. Die wave überschneidet sich dann aber doch sehr mit dem modernen Goth-Zeug. Dieser Tough Klassik scheint ja sehr angesagt zu sein in der Richtung..
    Sehr stimmungsvoll, so wie die meisten Lieder dieser Art. Finds etwas komisch, dass die männliche Stimme nur ganz am Anfang kommt. Und das Ende ist zumindest in dieser Version auch ziemlich abgehackt. Als hätte man da zu viel weg geschnitten.
    Ein schönes Liedelein. Kann man wunderbar im Hintergrund laufen lassen bei diesem... unschönen Wetter.



    Rise Against - Midnight Hands
    Nachdem ich das neue Album gestern zum ersten mal (wenn auch nur ausschnittsweise) gehört habe dacht ich mir grad, dass ich auch mal einen Song davon einwerfen könnte.
    Das Album ist ja sehr viel.. ruhiger geworden. Aber nicht grundsätzlich schlecht. Oder seht ihr das anders?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich bin eigentlich was Entwicklung von Bands angeht schon recht tolerant ...
    aber bei Rise Against habich da bisher keine allzu hohen Erwartungen seit dem vorletzten Album ...
    Der Track hier klingt ganz okay ... musikalisch etwas lahm, Texte müsste ich mich mal intensiver mit beschäftigen.
    Aber ich find man hört, dass nicht mehr soviel Energie dahintersteckt wie in den Anfängen von Rise Against. Okay, es ist kein Hardcore mit geshoute mehr .... aber trotzdem wirkt's find ich immer als würden die einfach nicht mehr so überzeugt sein wie früher ... eigentlich schade :/
    => rein musikalisch nicht schlecht, aber wirkt nicht überzeugt genug



    So dann werf ich ma folgendes in die Runde :
    Omar - Feeling You (Henrik Schwarz Remix)
    Spricht garantiert nicht alle an .... aber mir macht's super Bock schön bei hohen Temperaturen und 'nem kühlen Bierchen oder so laut zu hören 8)
    P.s. ich hoff ma nicht, dass jetzt sowas wie "iiiiih Minimal / Electro ! PFUI !" kommt .... einfach mal ganz weit über'n Tellerrand schauen und drauf einlassen. Electro hat zwar ganz andere Reize als vieles, was hier gepostet wird ... aber auch definitiv Reize ! :P

  • iiiiih Minimal / Electro ! PFUI !


    Nein, mach nur Spaß. :D
    Gut, die Musik ist wirklich nichts für mich auch wenn ich mich drauf einlasse... allerdings hat der Sänger für mich wieder viel rausgerissen, der ist echt gut.^^
    Aber die leichten Jazz-Elemente ab der Hälfte haben das Stück dann nochmals um einiges besser gemacht. :)


    Trotzdem, ich höre sowas immer noch lieber:
    Metallica - King Nothing
    Das, was im Lied besungen wird, sollten sich grade in unserer heutigen Zeit viele mal zu Herzen nehmen. ;)



    MfG Wazdakka

  • Wie jetzt? Das neuere Zeug von Metallica ist doch hörtbar? Oder gehört das Lied doch nur wieder zu den paar Ausnahmen und der gesamte Rest ist wieder so n Käse? Nach St. Anger hab ich die irgendwie aus den Augen verloren. :whistling:
    Lied ist jetzt nix wirklich besonderes, aber immerhin der Text ist mal ein bisschen was anderes. Kann man sich anhören, wenn man nicht gerade schon ein paar ihrer Lieder gehört hat und einem die Stimme schon so dermassen auf den Kecks geht :P


    Birthday Massacre - Happy Birthday
    Ich musst nur grad an Montag denken. Und weil mir grad spontan nichts besseres (und passendes) einfällt von ner Band welche ich noch nicht gebracht hatte UND es grad zufällig in meiner Playlist ist..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Elektro...nich so mein Geschmack...aber besser als vieles, was man sonst so hört! :wacko:


    Gerade mal wieder fällig: Enjoy the Silence - Lacuna Coil


    Sehr sehr geile Fassung dieses Klassikers!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Tja, was soll man da noch sagen...
    Ein Klassiker eben, gefällt natürlich immer wieder auf's neue. Schön zu hören, tolle Musik, toller Gesang, nichts hinzuzufügen. :)


    Aber wie sagten schon die Ärzte? - 'Leise ist Scheiße' :D
    Und darum: Die Ärzte - B.S.L.
    Ja, schon wieder Ärzte :rolleyes:

  • Joar, die Ärzte halt, is mir für die aber leider zu stumpf...


    Fahnenflucht - Punkrockpazifisten :headbang::headbang::headbang:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Immer diese politischen Lieder.... :rolleyes:
    Schlecht ist das Lied ja nicht, aber es gibt trotzdem genug welche sich wieder drüber ärgern werden.
    Ich lach so lange aber mal weiter. clap



    Sagi Rei - I'll Fly With You
    Aus irgendnem Grund gibts immer so viel Gemecker beim Original vom Gigi.. Mal sehen wie die akustik Version von Sagi Rei ankommt.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23