Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Joaaa... nicht so mein Fall ich mag so Musik eher weniger, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.^^



    ich bin grade folgendes am hören: Feylon - Welsh Folksong ich glaub der Name erklärt sich selbst^^

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Einfach zu geil! xDD


    (Ja ist von nem deutschen Künstler)


    Wer keltische Lieder mag sollte sich unbedingt diese Musik anhören, einfach welt! Sava - Eire

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Ich weiß nicht, irgendwie muss ich bei dem Lied an die Szene im Auenland aus 'Der Herr der Ringe - Die Gefährten' denken.^^
    Und das macht es noch ein Stück besser. :D


    Hm, was zeig ich euch jetzt... Ahja, ich weiß.^^
    Verabschieden wir uns von Black Ops mit...
    Eminem ft. Pink - Won't back down



    MfG Wazdakka

  • Jaaaaaaaaaaaaa ^^


    Das ist ein toller Track!!!


    Gefällt mir sehr gut!


    Den werd ich mir nächstes Mal beim malen reinziehen!!!



    Ich hab hier das für euch:


    Kevin MacLeod - Blue Scorpion
    Bass voll aufdrehen!!!



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Ich finds ja eigentlich sehr cool das Lied wieder zu erkennen. Magabotato zwar seit Eeeeewigkeiten nicht mehr gesehen (ich komm ja nichtmal dazu meine sonstigen Sachen zu schauen ;( ) aber so einfach vergess ich einen Beat den ich so oft gehört habe nun auch wieder nicht. ^^
    Das Lied selbst ist mir aber dann doch etwas zu lahm. Es besteht ja fast nur aus dem bisschen das man kennt. :(



    Zu meinem Erschrecken hat die Suchfunktion behauptet, dass noch niemand was vom King of Pop gepostet hat 8|
    Muss nachgehohlt werden..
    Michael Jackson - They Don't Really Care About Us
    Schon ironisch, dass mir das Lied grad einfach so als Ohrwurm im Kopf rumgeschwirrt ist, das Video scheinbar aus dem Viva Special von damals nach dem großen Jackson Prozess ist und grad immernoch der Prozess um die Schuld des Arztes an seinem Tod läuft.. gibt dem Wort in der linken oberen Ecke ne ganz andere Bedeutung, findet ihr nicht auch? :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • @MW10
    Gefällt mir, der Anfang ist sehr cool und später einfach guter Melodic Death Metal. Kann man sich öfters mal anhören :up:


    Alec Empire - On Fire

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie zieht mich der Sound an, warum auch immer. Sehr cool und düster.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Recht dunkler Industrial mit einem Rock-Refrain... Keine Ahnung, ganz ok, aber setzt nicht gleich meine Welt in Flammen. Außerdem ist das Video schwerer zu sehen, als ein neuer James Bond.


    Bleiben wir finster: Black Metal Rock


    Satyricon - K.I.N.G.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • @Kampfemu
    Das Video kannst du von mir aus bewerten, ist aber weder der Sinn des Threads noch Absicht meines Posts. Und ich persönlich finde, dass das Video die Musik nur unterstreicht. Wenn du weißt, wer Alec Empire ist, dann erklärt sich die Musik auch von selbst. Kult halt. Im kleinen Kreis zumindest.


    Zu dem Lied:
    Der Rythmus ist ganz okay und das Lied an sich nicht schlecht. Dennoch nicht mein Fall, da das Lied fast keine Tiefe und Abwechslung bietet und keine schweren Gitarren beinhaltet. Nja, bin grade sowieso eher auf dem Electro Trip...



    Mustard Pimp in the Mix


    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Du bist ein Schatz :love:
    Aber wa soll ich denn jetzt bewerten? Viel zu viel des guten ;(
    Wobei.. des guten ist zu viel gesagt. Wirklich toll find ichs nähmlich erlich gesagt eigentlich garnicht mal. Ein paar Parts (bzw Lieder wenn man so will) sind einigermaßen hörbar. Aber das auch ist aber auch schon das beste was ich dazu sagen kann. So GARNICHT mein Fall.. Meilenweit an meinem Musikgeschmack vorbei :whistling:



    Roadrunner United - The End
    Schönes Projekt. Hoffe Roadrunner Records wiederholt das mal wieder. Absolute Top-Metal (und Co) Musiker zusammengewürfelt und viele schöne Liedchen gemacht :love:
    Das Lied würd ich übrigens soooo gern am Ende eines Films oder auch einer Serie sehen. So richtig schön als letzte Szene mit Übergang zum Abspann. Idealerweise alles im Max Payne/Punisher look in einer düsteren, verregneten Stadt, im Hintergrund Polizeisirenen und Blaulist. Auf jeden Fall kein Happy End und eher noch Aussicht auf ein böses Nachspiel..
    Ach ja.. ich kann schon verstehen wie sie auf den Liedtitel gekommen sind. ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Jetzt hast was ausgelöst mit dem Mist... :D
    Supertoll find ich das Liedelein eigentlich nicht. Ganz schmunzelig wenn mans noch nicht 120 mal gesehen hat (dürfte ja etwa hinkommen bei 10h..) aber da hab ich schon wesendlich lustigeres gesehen und gehört..



    Haddaway - What Is Love?
    And how wars our party?


    Ein absoluter Klassiker. Und ebenso wie Rick Astley - Never Gonna Give You Up einfach ein klasse Lied :thumbsup:
    Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet.. :cheer:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Snaiw:
    Könnte daran liegen, das das Originalvideo ist. :D
    Ach und bitte noch Interpret und Liedtitel reineditieren. ;)



    Zum Lied:
    Naja.. Sodom halt.. ist aber eins ihrer besseren Lieder. Kann man sich anhören. Trotzdem find ich die Soli lahm und den Gesang ebenfalls..


    Queen - Don't Stop Me Now
    Noch ohne Schnauzer ^^


    Und als Schmankal für die AMV Liebhaber, dafür etwas umständlicher:
    Direktlink (der in Deutschland blockiert wird..)
    Versuch über Proxy zu linken
    Hidemyass (Proxy-Seite - einfach gewünschten Link oben eingeben ;) )

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Joar find ich gut weil es einfach fröhlich und so ist...der sound ist auch toll schön harmonisch macht echt spaß das zu hören ;DD


    Ich hör grade :
    Toten Hosen - Strom
    http://www.youtube.com/watch?v=mCofi2F1E4c


    MfG. Björn

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Aaah.. ja das ist ein guter Klassiker. Find ich gut :thumbsup:



    Lied spiegelt mein aktuelles Selbstwertbefinden gut wieder..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23