Bemalherausforderung VIII

  • Ich hab jetzt als Außenstehender auch nicht nen Tomaten-Werf-Fetisch, der so groß ist, dass du jetzt unbedingt beworfen werden müsstest :rolleyes:


    Wenn du das Bild morgen nachreichst ist das IMO schon in Ordnung ... sollte nur nicht zur Regel werden !

  • ich danke euch erst mal für verstädnis zuspruch und kritik, stimme jedoch überein das Mr_Holliday darüber richten sollte.

  • öhm... verdammt... ich hab die woche verpeilt ._. ich wollte eben anfangen zu malen weil ich gedacht hab es fängt erst heute an... damn... und dann setz ich mich noch auf eine der minis -.-
    damit is der abend ganz gelaufen... naja wayne... halt doch die erste tomate...

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • öhm... verdammt... ich hab die woche verpeilt ._. ich wollte eben anfangen zu malen weil ich gedacht hab es fängt erst heute an... damn... und dann setz ich mich noch auf eine der minis -.-
    damit is der abend ganz gelaufen... naja wayne... halt doch die erste tomate...


    Mein Assasine wird diese Woche bemalt...ganz sicher ;)

  • Ich habs leider nicht einmal annähernd geschafft. Eigentlich wollte ich bis zum 18k-Apocalypse spiel am Samstag fertig sein, aber ich habs grad mal geschafft, die Figuren zu grundieren. Ich hänge meinen Kopf in Schande und nehme die Tomate entgegen

  • Dürfen wir jetzt unseren Orden entgegennehmen, oder auf ein OK warten???


    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ich uplode meinen krams jetzt mal auch ob ich nun noch zugelassen werde oder nicht ist immer noch sache von Mr_Holliday, der scheinbar die vorausgegangene Diskusion überlesen hat.


    So meine Phatome, nicht wundern sind eigenbauten. Bin so sehr zufrieden mit dennen, vielleicht mache ich jedoch irgendmal noch was um etwas mehr tiefe in den Mänteln zu erzeugen aber für mich war es das so weit, das heißt für mich sind sie so fertig.












  • Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht schlecht!!! ^^


    Coole Idee mit den Phantomen!!!


    Mir drängt sich da nur eine Frage auf:


    .........................
    .
    .
    .
    .


    Du machst doch nicht etwa Schleichwerbung für eine bestimmte globale Fastfood-Kette? ^^


    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • War klar das, dass kommt. :D


    Ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen das meine Lieblingskaffeetasse im Hintergrund präsent war. Na ja was soll ich anderes sagen außer tut mir leid, war keine Absicht.

  • So ich meld mich mal, sorry das es erst jetzt ist. Ich hatte aber einfach keinen Bock am Sonntag oder Montag ins Internet zu gehen (ja sowas solls auch geben :D ) Gut das ich nicht mirgemacht hab, ich wusste das ichs diese Woche zu nix bringe. Ich hab diese Woche eine Sturmratte der Skaven bemalt und die is noch WIP. Naja okay, also von mir aus können wir die Bilder von Void_Dragon gelten lasse, sowas kann ja mal passieren.
    Therras, ömmm dazu sag ich jetzt mal nix ;)


    Okay die Pinsel verlinke ich im aller erstem Post, da kann sie jeder finden. Ömm sonst noch was? Achja eine frage, und ich wünsche mir eine aufrichtige Antwort, wie findet ihr mich so als Organisator?, mach ich alles richtig oder sollte ich was anders machen? Ich bitte wirklich um ehrliche Antowrten, den nur so kann ich die Bemalherausforderung noch besser gestallten und sie so noch angenehmer für uns alle machen :up: Danke schon mal.


    Sollte ich was vergessen haben, einfach bescheid sagen.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Erst einmal danke für die wertung der Bilder und einen kurzen Nebensatz noh, kommt bestimmt nie vor.


    Zur Organisation und ihren Zweifeln an sich selbst: Ich finde eigentlich das du deine Arbeit hier sehr gut machst. Finde keine Kritik daran. Zweifelst du jetzt nur an die weil du nichts Bemalt hast, Organisation un Bemalung haben miteinander nichts gemein, außer du willst ein strahlendes Vorbild für den rest sein, das sie ja Malen sollen. :D

  • Ich finde es auch sehr lobenswert, dass du die Organisation hier auf dich genommen hast und bin auch soweit sehr zufrieden mit der Ausführung.
    Wüsste nicht, was es zu meckern gäbe. Mach einfach weiter wie bisher :)

  • Ich find die Organisation von dir ebenfalls klasse. Gute Arbeit! Es läuft flüssig, was für solche Community Projekte wirklich nicht selbstverständlich ist.


    Nächstes Mal nehme ich vielleicht sogar wieder Teil... und fahre nicht wieder eine dritte Tomate ein.. :whistling:

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...


    Ich finde, es war super organisiert und auch gut strukturiert.


    Und wenn mal jemand nicht ins Internet will, ist das auch verständlich ^^


    Mach weiter so!


    Ich werde mich auf jeden Fall wieder mal anmelden



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Danke Leute, ;) ich wollte einfach nur mal fragen ob es was zu verbessern gibt.
    Die nächste Herausforderung gibt es diesen Sonntag wieder, ich werde morgen (oder heute schon?) eine neue eröffnen. Wer mit machen will wie gewohnt einfach einschreiben ^^
    Hämuncoolus Noch mal ein dickes fettes Danke dafür, dass du diese wirklich schicke Pinsel entworfen hast clap


    Mhh, gibs sonst noch was zu sagen?, Ich schätze mal nicht. Wenn was ist einfach hir reinschreiben oder per PN direkt an mich.




    :glas:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • An welchem Sonntag sollte denn die neue Herausforderung losgehen?^^
    Ich würde nämlich auch gerne mal mitmachen :D

    Ich hatte auch mal eine Signatur. Die ist mir dann aber leider weggelaufen...