Bemalherausforderung VIII

  • Moin, hir kommt die nächste Bemalherausforderung.


    Die Bemalherausforderung startet am Sonntag dem 20.3. an und und endet am 27.3.


    Die Regeln:
    Man sucht sich ein Modell oder auch einen ganzen Trupp raus, der dann innerhalb einer Woche (der oben genannten) bemalt wird. Wie die Modelle dann aussehen ist egal, hauptsache alles ist so bemalt wie es einem gefällt. Die Base muss nicht gestalltet sein, man will sich ja vieleicht noch einen Untergrund aussuchen. Am Ende der Woche sprich Samstag oder Sonntag postet ihr einfach ein Bild des/der fertigen Modelle.
    Was aber WICHTIG IST, ist das ihr euch nicht übernehmt mit der Bemalung also ihr solltet es schon schaffen. Wenn mir hir aber einer mit einem Space Marinen aus einem Taktischen Trupp kommt, dann gibs Haue :beat:
    Man sollte sich zwar nicht übernehmen, jedoch es auch nicht Untertreiben.
    Schafft man sein Ziel (was ganz praktisch wäre :D ) bekommt man ein Siegel, dieses darf man dann in seine Signatur einfügen und sich freuen.
    Schafft man jedoch sein Ziel nicht so macht man sich zu Ausgestossenen, Versager und Unwürdigem (Also überlegt euch gut ob ihr versagt :ctan: ) Man wird mit der "TOMATE DER SCHANDE" bestraft.


    Wenn ihr teilnehmen möchtet schreibt es einfach in die Kommentare aber bitte so das man es nicht übersehen kann, also mit einem Absatz oder sonst was.


    Die Umfrage in der Bemalherausforderung VII bleibt weiterhin bis zum Sonntag dem 20.3. bestehen, diese wird dann in dieser so wie in allen anderen Bemalherausforderungen berücksichtigt.



    Teilnehmerliste
    Snaiw mit einem Ork Streitwagen
    Void_Dragon mit einen dreier Trupp Necron Phantome
    The_Duke mit einem TOMB STALKER

    Ischozar mit 1 Trygon, 8 Symbionten
    Therras mit einem Trupp Haqqislam von Infinity



    Hir die Siegel


    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    10 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Ok, aber diesmal. Überstunden sidn erst mal nicht in sicht und ich bekomme das hin. Bin dabei mit einen dreier Trupp Necron Phantome.


    Wo bekomme ich eigentlich meine Tomate her für meine letzt bemalherausforderung?

  • Die Bemalherausforderung VII
    Hir sind die Pinsel bzw. die Tomate.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Dann melde ich mich auch mal an!
    Will ja auch einen tollen Orden bekommen!



    Mein Modell:
    Ein TOMB STALKER


    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • @The-Duke: Hast du dir 2 davon geholt. 8|


    Wow freu mich dann auf Bilder.


    Ich nehme nicht dran teil, da nächste Woche Prüfungsklausuren anfallen. :pinch:

  • ich weis noch nicht ob ich mitmach, aber ich hab eine (meiner meinung anch) schönere Tomate gefunden:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Wenn man fertig ist, darf man dann schon ein Bild posten, oder sollen wir bis zum SA warten???


    ^^


    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • ich bin mit nem Trupp Haqqislam von Infinity (die Starterbox - 6 Minis) dabei :)


    Es kann ja nich sein dass Snaiw alleine aufm Treppchen steht :P

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH


  • Erinnerung an mein zukünftiges Ich: Therras bis Sonntag von einem Assasinen ausschalten lassen :P


    Erinnerung an mich: Klone erstellen und Minis früh genug fertig stellen ;) Hehe, aber sehen wirs mal so, dann isses schon nich so einsam mit so vielen Pinseln :D

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Hier mein fertiger Tomb Stalker
    Passend zu meinem Armeeschema!






    Wie gefällt's???


    ^^


    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ich habe meine drei Phantome fertig kann die Bilder aber erst morgen hochladen, ist das in ordnung oder nicht?


    Problem bei mir ist das ich zwischenzeitllich bei meiner Mutter einziehen musste weil die nach Ägypten fliegt und ich auf ihre Hunde aufpassen muss (die kommt erst nächste Woche Sonntag wieder :thumbdown: ), dardurch habe ich keinen Zugriff auf eine Kamera hier, bei mir Zuhause schon und genau da will ich morgen hin.


    Wenn ihr was dagegen habt nehme ich auch die Schandtomate entgegen. ;(

  • du kannst ja auch einfach n Foto mit einem HAndy machen (ich nehm an du besitzt sowas) und dann morgen bessere Bilder nachreichen...
    Nur ne Idee von mir, bestimmen sollen schlussendlich diejenigen, die auch teilgenommen haben *pfeif*


    Lg Warpsprunggenerator

  • Hört sich jetzt echt dumm an, aber meine Handy hat kein Saft mehr und mein aufladekabel liegt natürlich wo......? Genau bei mir zuhause. Ich suche schon bei meiner Mutte rob die irgendwas besitzt mit dem man Fotos machen kann, aber da sie in Ägypten ist vermute ich mal das sie alles mitgenommen hat um Fotos zu schießen.

  • Ich glaube dir, dass du deine Phantome angemalt hast.


    Ich enthalte mich da aber einem Urteil...


    Dass soll bitte Mr_Holliday für mich klären


    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!