Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • die 12k sollen nicht das Ziel diese Pika sein!
    Im gegenteil damit wollte ich eigentlich nur deutlich machen wie dringend ich so einen PiKa gebrauchen könnte.


    Krondkar ich muss ehrlich sagen das mir das selbe Volk als Gegner lieber währe weil es dann besser zu bewerten ist.
    allerdings bevor die gelegenheit im sande verläuft...


    Wirklich niemand hier der Eine der aktuell stärksten Armeen von Warhammer 40000 aufbauen will?
    Mir ist jede Punktzahl der theoretischen Armee recht.

  • Wirklich niemand hier der Eine der aktuell stärksten Armeen von Warhammer 40000 aufbauen will?
    Mir ist jede Punktzahl der theoretischen Armee recht.


    Nur Geduld! Du hast doch erst gestern nachgefragt - so ein Projekt erfordert ja doch eine ganz ordentliche Menge an Geld, Zeit und Zuwendung. :)
    Eventuell hat ja KombiFlamer Lust auf eine neue Runde; ich würde ihn dir ja gern ausleihen. :D


    Ansonsten viel Erfolg - das Spektakel guck ich mir dann gern an. :)

  • Meine Bestellung ist unterwegs :D Ganz sicher werde ich ihn bemalen, ich weiß nur noch nicht, wie. Außerdem will ich ihn ggf. auch ein wenig umbauen (ich spiele mit dem Gedanken an ein Cockpit anstelle des winzigen Ritterschädelchens), und das muß erst einmal reifen ...

  • Oh, wie geil :love: Ganz große Klasse, Maugan Ra, ich hatte gestern schon mal nach den ersten Customs gesucht, aber noch nichts Tolles gefunden. Das ist ja der Hammer ...!

  • Hey, Leute!


    Ich sitze gerade in meinem Hobbyverließ und baue mir einen Sentinel zusammen! Um meine Mutivation zu steigern wollte ich fragen, ob jemand von Euch Lust hätte, in einem BoB gegen mich anzutreten? Mann gegen Mann, Sentinel gegen Sentinel! Ich trete selbstverständlich auch gegen eine Frau an :)! Würde mich freuen, wenn wer Lust hat?!

  • Hi!


    Da ich momentan ziemlich gern und viel male und zufällig selbst einen Sentinel hab der bemalt werden will, wollt ich fragen ob dein Gesuch noch Gültigkeit hat Maxu?



    LG Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Hey,


    Japp, zählt noch :)! Wann würde es Dir am besten passen und was meinst Du, sollten wir für Zeit einplanen?

  • Also ich hab nächste Woche frei, insofern könnten wir von mir aus gern am Wochenende anfangen. ^^
    Ich persönlich wäre denk ich innerhalb weniger Tage Fertig, falls du mehr Zeit brauchst können wir aber gern einen geräumigeren Zeit Ansatz festlegen, das überlass ich in dem Fall gern dir. :)


    LG Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Am We anfangen klingt gut. Für den Zeitraum, würde ich schon gern nen Monat haben, ich hoffe, das ist ok? Wer soll denn dann den entsprechenden Thread eröffnen? Das würde ich ja gerne auf dich abwälzen ^^, anderenfals mache ich das natürlich.

  • Klar, wie gesagt den Zeitraum können wir gern großzügig bemessen. ;)
    Den Thread kann ich eröffnen, ist überhaupt kein Ding.
    Mach ich dann im laufe der restlichen Woche. ^^

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Oki, Crisis, dann mache ich zum We schonmal mein Startbild fertig. Ich muss nämlich noch die ein oder andere Änderung an meinem Läufer vornehmen. Freu mich, wird bestimmt nen tolles Battle :) Lg

  • Ich muss dich leider vertrösten Maxumus.


    Hatte ein einschneidendes Lebensereignis und ich hab ehrlichgesagt keinen Bock zu malen. Mir gehts viel zu dreckig im Moment.
    Vielleicht ändert sich noch irgendwas das lass ich dich dann aber wissen.



    LG

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Crysis, das ist natürlich schade, aber das respektiere ich natürlich! Ich wünsche Dir dahingehend alles Gute! Lg

  • ich bräuchte auch mal wieder motivation
    momentan hab ich hier fast alles rumliegen
    Infantrie, Sprungleute, HQ´s, Bikes, Läufer, Panzer, Flieger
    alles unbemalt
    also wer hat lust ? :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich wäre in 1-2 Wochen evtl. mit entweder einem Landraider oder Ork Bikes dabei. Müsste aber alles erst gebastelt werden.


    Auf was ich Lust habe als nächstes umzusetzen entscheide ich, wenn mein zweiter Orktrupp fertig ist.

  • ich bräuchte auch mal wieder motivation
    momentan hab ich hier fast alles rumliegen
    Infantrie, Sprungleute, HQ´s, Bikes, Läufer, Panzer, Flieger
    alles unbemalt
    also wer hat lust ? :D


    Hallo kernsystem,


    ich bin relativ neu im Forum und bereit für meinen ersten BoB ;) Ich hätte komplett unbemalt einen 5er Trupp Warpkrallen (Sprungtruppen) und 4 Termis im Angebot, sowie 4 Bikes und 4 Marines an denen erste, kleine Schritte getan sind. Meist nur ein oder zwei Grundfarben. Ich kann mir auch gut vorstellen zu mischen und eine Miniaturen- oder Punktzahl festzulegen. Ich bin für alles zu haben, Hauptsache ich werde zum malen "gezwungen". ^^


    Beste Grüße,
    Andreas