Was passierte mit dem Geno 52 Chillad nach dem Buch "Legion?

  • Hi zusammen,


    gibt es irgendwo Informationen, was aus besagtem imperialen Regiment wurde? Denn mir ist dazu rein gar nichts bekannt, ebenfalls sind mir im M40/41 keine Regimenter bekannt, die von Terra stammen.


    Weiß da jemand mehr?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • (Für alle, die das Buch noch lesen wollen ....)


    Waren das nicht die Jungs...



    Ob es noch andere Regimenter gibt, die von Terra stammen und zu der Zeit angesiedelt waren, weiß ich allerdings nicht.


    mfg

  • Ja, dann im Spoiler:


    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Genau das vermute ich auch, schade eigentlich.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard


  • Da musste ich kurz schmunzeln. ;)



    Meine Meinung:


  • Zitat von Cywor Rosenkreuz


  • Wä immer dieses rumgespoilere, sollen die leute die das Buchg noch lesen wollen halt den thread auslassen ... :whistling:


    Naja was den Verbleib der Gene five-two angeht hab ich mir auch schon meine Gedanken zu gemacht.
    Es gibt da folgende schwierigkeiten:


    1. Die Geno five-two gehörte niemals zur Alpha Legion vor deren Verrat. Die Sache mit Soneka und Bonzi war ja höchst inoffziziell.
    2. Die Geno five-two landete in in ziemlich großer Stärke auf dem Treffpunkt-Planeten, wo sie sehr wahrscheinlich alle umkahmen.
    3. Die Geno five-two unterstand dem Feldmarschall den Alpharius und Omegon töteten, somit ist sehr wahrscheinlich das die Alpha Legion den Rest der Chiliad ausgelöscht hat.


    Der twist hierbie ist allerdings dies:
    nach dem treffen mit den Xenos war die Alpha legion noch treu, jedenfalls laut Aussage von Alpharius. Die Alpha Legion wird denke ich den Resten der Männer des Feldmarschalls die Wahl gelassen haben entweder sterben oder für uns kämpfen. Das ist ja noch heute eine beliebte Taktik der Alpha Legion, ich sag mal "konvertieren" von imperialen Kräften.
    Wahrscheinlich also kam die Geno five-two im Bruderkrieg um, entweder im Laufe des Krieges auf den Seiten der Verräter oder als Soldaten des Imperators im Kampf gegen die Alpha Legion. Bleibt halt nur die Frage ob wirklich die gesamte Geno mit auf diesem Kreuzzug war, aber selbst wenn nicht, nach dem was passiert ist wurden die Reste woanders sicher aufgelöst. Denn selbst wenn die Geno Streitkräfte sich gegen die Alpha Legion gestellt haben, das werden die imperialen ja niemals erfahren. Und alleine der Verdacht der Verdorbenheit reicht ja schon aus um Regimenter etc. aufzulösen.


    Fazit: Wahrscheinlichkeit der völligen Vernichtung sehr hoch. - Aber selbst das ist natürlich hoch spekulativ. ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Das ist jetzt völlig spekulativ, ABER: Im Index Astartes steht zur Alpha Legion, dass sie genetisch verbesserte, aber halbwegs normale Menschen als Feldagenten einsetzt, um ihre Kulte zu steuern. Bin ich der einzige, bei dems da geklingelt hat?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Was den Punkt mit der Verwendung von genetisch verbesserten Soldaten angeht, so waren die Fratersis Bruderschaften von Goge Vandire ebenfalls genetisch verbessert.


    am Ende de Apostasie wurden allerdings sowohl "Maenner unter Waffen" im Dienste der Ecclesiarchie, als auch die Fratersis Bruderschaften verboten. Seit dem hat man auch nichtsmehr von den Genetisch verbesserten Soldaten gelesen.


    Obwohl es seltsam anmutet, dass das Imperium auf Solche "Waffen" verzichtet hat.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us