1,75k Ohne Rat dafür mit Vipern ;-)

  • Hallo Leute,


    ich hab mal eben so zum spaß etwas Listen geschrieben und dabei ist mir beim betrachten meines Regals eine Idee gekommen....
    In diesem Regal stehen nämlich 7 Vipern.... also warum mal nicht wieder mit ein paar davon spielen :thumbsup:


    Der Prophet mit Runenblick bleibt hinten und versteckt sich hinter den Läufern.
    Der Prophet mit Doom kommt zu den Banshees^^



    Ich bin gespannt was ihr davon haltet.
    Ist das konkurenzfähig spielbar?
    Wo liegen die Schwächen?
    Wie gefällt sie euch? :D


    Ich harre der Komments die da kommen :up:


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Ich würde ein wenig in der elite abspecken (wobei ich sehr auf Skorpionkrieger stehe!) und einen weiteren Standard integrieren (Gardisten mit Rakwerfer/Impulslaser). Deine Jetbikes könntest du dann nämlich als fliegendes Schutzschild für die recht teuren Vypern nehmen. In Richtung Seitenpanzerung hinfliegen, Jetbikes daneben, Lanzen abfeuern und mit Jetbikes mittels Nahkampfbewegung Deckung für die Vypern gegen mögliches Gegenfeuer bieten. Selten werden Lanzenziele ohne weitere schlagkräftige Waffen daneben aufgestellt....


    Meine geringen Anmerkungen dazu.


    edit: Den Runenblickpropheten kannst du bestimmt auch ohne Runen der V. und ohne Runen der K. und Verdammnis gut gebrauchen, oder?


    Viele Grüße
    Burning-fart

  • Jo, die Standards sind echt Käse.
    Und ein Trupp Skorpione tuts sicher auch. Ebenso wie Punkteersparnisse an anderen Stellen (z.B. nur einmal Runen der Vorhersehung).


    Bei deiner Ankündigung hab ich irgendwie was anderes im Spoiler erwartet. Nur 3 Vypers aber 9 Läufer, hm...
    Trau dich ruhig die 7 Vypers zu bringen, mit hoher Kadenz.


    Vielleicht ein Autarch dazu und dann ne Runde Themenarmee machen. Willst ja eh auf sowas hinaus wenn ich dich richtig verstehe. Dann kann man nochmal feintunen.

    Bei Tabletopspielern ist es wie mit Hundebesitzern: Jeder glaubt es am besten zu wissen ^^

  • würd einfach mal ganz lieb mit den Augen klimpern und die Mitspieler Fragen ob du deine Vipern nicht nach den neuen Hornet Regeln aufstellen darfst.


    Sinnvollerere Waffenauswahl, und 55p nackt für p11 und kein open topped ist ne wucht ... teurer als kampfläufer aber dafür halt sehr mobil und robuster, und nicht im überfrachteten U-Slot eine echte alternative ...


    http://www.forgeworld.co.uk/Do…oduct/PDF/h/hornetexp.pdf

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Mondschatten

    Hat das Label [Drukhari] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt