Larkins Malhütte - Warhammer Fantasy - Fluchritter Nr. 2 fertig 03.05.2012

  • Niedlich... würde ich nicht gern Nachts auf dem Spielfeld begegnen. :P


    Deine Armee wächst zusehens. Gefällt mir.
    Aber wo bleiben die Spielberichte???

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Tach,


    Danke. :love:


    Spielberichte? Eines Tages vielleicht.^^



    Und das Wochenende war ich auch etwas fleißig:










    Den Gurt muss ich noch etwas ausbessern. Aber sonst bin ich ganz zufrieden.^^



    mfG Larkin

  • Sieht gut aus, meiner ist noch WIP und ich bin mit der Haut nicht ganz zufrieden. Was ist aus der Fledermaus geworden?
    Steht der Junge bei dir ordentlich, meiner kippelt.

  • Tach,



    Danke. :)


    Die Fledermaus habe ich weggelassen da sie mir am Modell missfällt.


    Der Vampy steht recht stabil (Finecast). Das einzige was störrt ist das das Schwert nicht ganz gerade ist. :S




    mfG Larkin

  • Tach,



    Nun kommt auch der nächste Vampy. 8)


    Die Grate am Pferd werden noch beseitigt. Und die Hufe bekommen noch etwas Aufmerksamkeit!







    Ich hoffe er gefällt trotzdem. :)




    mfG Larkin

  • Ist der Reiter schon festgeklebt?
    Kannst du die Beine mal fotographieren?
    Ich will den Vamp so auf einen Drachen setzen (nicht den, wo er dabei war) und er passt eher bescheiden drauf und ich muß da irgendwie einen festen Sitz hinbekommen.


    Malerisch 1A, wobei mir persönlich der Gaul nicht tot genug ist...

  • Tach,


    Savage wir haben die selbe Idee.
    Ich werde später das gleiche Modell (etwas mehr umgebaut) auch auf ein anders Drachenmodell setzen. Welches nutzt du?
    Er passt einigermaßen auf das Pferd, man musste etwas von der Rüstung zum Schritt hin beschneiden damit die Form zum Buckel des Gauls passt. Einen Sattel musste ich auch modellieren damits von hinten auch gut aussieht.


    Leider ist der Vampir schon fest im Sattel verankert. Aber dafür kann ich dir Bilder vom Rückteil des Modells bieten. :D






    mfG Larkin

  • Ich habe diesen hier liegen:
    http://www.fantasy-warehouse.d…9/Products/GW-99120212005


    Ist schon ne ganze Ecke kleiner als die Flederbestie (ich muß noch den Ghulkönig magnetisieren).
    Sieht man schon am Base, das ist nämlich nur ein Streitwagen Base (2 Gäule lang, 2 Gäule breit)
    Ich wollte halt nicht den Zombidrachen neben der Flederbestie auf dem Schlachtfeld stehen haben.


    Ein paar Zacken habe ich auch schon weggeschnitzt, damit er überhaupt drauf sitzen kann.


    Hier mal mein kläglicher Versuch:
    Sattel kneten...


    Übrigens das Schwert habe ich auch noch verwenden können:

  • Tach,



    Die Decke auf dem Dunkelelfen Drache ist doch ein guter Anfang für einen richtigen Sattel.^^
    Ich würds mir relativ einfach machen un den Sattel solange anpassen bis er ordentlich und stabil drauf setzt und die Modellierfehler mit Klimbim verstecken.


    Das Schwert ist mir leider gleich beim entgraten durchgebrochen. :wacko:




    mfG Larkin

  • Uiuiui! Da hat er wieder mal den Pinsel geschwungen. Und ausnahmsweise bin ich sogar mal selbst drauf gekommen hier reinzuschauen. ^^


    Der Reiter gefällst mir soweit sehr gut. Beim Pferd stimme ich SavageSkull zu, dass es ruhig etwas untöter hätte werden können.. ggf die Beine ersetzen? Das würde eigentlich schon reichen denk ich. Oder du machst dich ein bisschen ans Schnitzen und entfernst ein bisschen Muskelfleisch und ziehst statt dessen ein paar Sehnen und dergleichen durch.. würde aber wahrscheins Heidenarbeit werden, von daher..


    Denk immer dran deine Figuren immer schön zu magnetisieren. Dann kannst du immer viel weiteren Blödsinn mit ihnen anstellen und bei Edi-Wechsel dich auch schön umstellen. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Finde ich sehr gelungen. Gerade das Pferd (oder was man davon sieht) ist sehr gelungen. Die glatten Plastikoberflächen sehen ja auch bemalt schnell nach Plastik aus, du hast es geschafft, dass das trotzdem nach Fell aussieht!

  • Tach,


    Danke. :)


    Robal
    Beie ab?
    Pfui, da male ich ihm lieber noch ein paar leuchtende Augen bei dem Pferdchen. Ich bin doch ein fauler Kerl. :D



    Anbei war ich die halbe Nacht auf um die ersten 20 Zombies fertig zu bekommen:



    Dieser Herr ist mein nächstes Helden-Element:



    Man verzeihe mir Gußgrate etc..^^




    mfG Larkin

  • Tach,


    Cool, die behalte ich im Hinterkopf, die Flattermänner gefallen mir ausgesprochen gut. :)
    Danke für den Hinweis.


    Was mich mehr interessieren würde wäre wie es dir beim Zusammenbau der Flederbestie ergangen ist?
    Besonders beim Becken hatte ich probleme, entweder hab ich das falsche Teil erwischt oder es falsch angeklebt, ich wurde aus der Anleitung nicht besonders schlau.
    Jetzt passen die Beine nicht zusammen wie sie eig. sollten. :D




    mfG Larkin

  • Bei den aktuellen GW Bausätzen muß man sehr genau auf die Bauanleitung achten. Ich weiß es nicht mehr genau, aber bei der Flederbestie waren imo Hüftknochen für Links und Rechts, die fast identisch aussehen, wenn man die vertauscht passt es nachher nicht. Kann auch sein, dass du die Teile vom Drachen genommen hast, statt von der Bestie.
    Das ging mir mit meinem Leichenkarren auch so, dass die Sachen nicht so richtig gepasst haben, weil ich sie falsch montiert hatte.
    Ich bin mit meiner Flederbestie zufrieden, außer, dass ich noch keine Ahnung habe, wie ich die bemalen soll und dass das Base durchgebogen ist.

  • Tach,



    Ich bin vor kurzem mit dem ersten Fluchritter angefangen. Er ist auch bist auf die Hand mit dem Banner fertig:






    mfG Larkin

  • Bei den aktuellen GW Bausätzen muß man sehr genau auf die Bauanleitung achten. Ich weiß es nicht mehr genau, aber bei der Flederbestie waren imo Hüftknochen für Links und Rechts, die fast identisch aussehen, wenn man die vertauscht passt es nachher nicht. Kann auch sein, dass du die Teile vom Drachen genommen hast, statt von der Bestie.
    Das ging mir mit meinem Leichenkarren auch so, dass die Sachen nicht so richtig gepasst haben, weil ich sie falsch montiert hatte.
    Ich bin mit meiner Flederbestie zufrieden, außer, dass ich noch keine Ahnung habe, wie ich die bemalen soll und dass das Base durchgebogen ist.


    Also eine Durchgebogene base weist auch meine Flederbestie auf und die hinteren beiden Steine wo sie draufsteht schweben in der Luft :wacko:


    @ larks : na da rost mir doch einer ^^ sieht sehr schick aus soweit die knochen sind toll gemacht und auch die verwitterung