League of Legends

  • Hi Leute,


    Ich wollte mal fragen wer hier denn vllt League of Legends zockt. Vllt findet man sich ja mal fürn Spielchen oder added sich zumindest.


    Wer es nicht kennt: League of Legends ( lol) ist das Nachfolge Standalone von DotA .


    Oder auch ':


    http://www.leagueoflegends.com


    Das Ganze ist KOMPLETT kostenlos. Zusätzlich bleibt einem aber die möglichkeit Spielinhalte mit geldlichen Mitteln schneller oder direkt zu erreichen.


    Mein Name dort : MiracleLg z.Z. LVL 19


    würde mich freuen wenn sich wer meldet :)


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Daruler2kfor40k ()

  • Hatte heute mein erstes Battle. :D
    Habe mit diesem Flammentyp gespielt (weiß den Namen leider nicht mehr :D)


    Mein Ingamename lautet übrigens 'RitterDesTitan'.



    MfG Wazdakka

  • Ich finds gar nicht toll, da jeder levelt und mit einem externen Skilltree seinen Char pushed.
    Das einzige was mir besser gefällt an Dota ist das das System erlaubt nach einem Verbindungsabbruch wieder einzusteigen und das es abzüge gibt wenn man aus dem laufendem Spiel geht.


    Wenns meinen Account noch gibt, der irgendwas mit SavageSkull heißt, bin ich wahrscheinlich Level 10.
    Das eigentliche Spiel kann ich zwar, allein schon nach meiner Dota Zeit, aber ich kenn die Chars und die Fähigkeiten nicht und das kann tötlich enden.

  • Name: AlestormersWrath


    lvl: 30


    Ich spiele am liebsten: Das worauf ich grad bock hab xD

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Nur so'ne Anmerkung :
    Wem das Spiel zu einfach ist, der darf sich auch gerne mal an Heroes Of Newerth versuchen :D


    Ist auch nen DotA-Nachmache, aber bleibt dabei näher am Original, als League Of Legends. Ich finds viiiieeel schwerer. Da sind einfach kaum Noobs unterwegs und fürnen Gelegenheitszocker wie mich kanns teilweise echt frustrierend sein.
    Aber das Spiel bietet IMO schon einiges. Kostet halt einmalig was, aber ich habs letztens in ner Aktion für 10 Dollar, also nichtmals 7 Euro bekommen ... Demo (10 Testspiele) kann man sich so runterladen.
    Helden sind IMO einfach stylischer, mag grundsätzlich den Style lieber, ist allerdings auch wesentlich anspruchsvoller von der Playerbase her als LoL, imo ...


    Hab selber beides gespielt ... bin allerdins nichtmehr aktiv.
    Ich war auch nciht sehr hoch ... lvl 9 oder so, meist benutzter Char : Sivir :D


    Falls es wen interessiert : http://www.heroesofnewerth.com/

  • ShawnSchaf - lvl 10 - meist garen, habe aber irgendwie zur zeit übles pech mit der zulosung, bin häufig der einzige mit positiven stats in meinem team nach dem spiel :(
    SerShawn - lvl 25 - ausschließlich veigar, bin mittlerweile recht gut mit ihm :) brauchte allerdings mal ne pause.

  • Seboss
    LVL 30
    Aber gelegenheitszocker


    Witzigerweise bin ich knapp nach der Beta Phase eingestiegen, spiele aber so 2-3x in der Woche


    Icgh liebe Offtanks und Tanks:
    Rammus (hab ihn in letzter Zeit schätzen gelernt - auch wenn ich öfters beschimpft werde weil ichs keinem Recht machen kann)
    Sion (sehr gerne)
    Renekton (wegen des Style - der ist einfach fies schnell wenn es sein muss und das bedenken wenige :evil: )
    Blitzcrank (pull und Faust und tot. Wenn ich nur öfters spielen würde ^^ )


    spiele auch gerne mal den DPS:
    Yi (mein erster Char - alte Liebe)
    Tristana (mein 2ter Char - alte Liebe)


    Leider ist einer meiner Lieblingschars - Pantheon - nicht mehr gut für mich (stirbt zu schnell und kommt nicht weg)


    Aber ich bin auch

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • betätige mich hiermit mal als Yorick und erwecke diesen Thread wieder zum Leben...


    Spiele zur Zeit wieder LOL und suche noch Leute, die Lust haben, mal das eine oder andere spiel mit mir zu machen!


    Bin lvl 30 (so um die 350 Siege).


    Meine Mains sind Garen und Veigar; mit Garen läuft es richtig gut, weil der einfach voll ins aktuelle Meta passt, meistens beende ich die Laning-Phase mit 6/2/0 oder so; Veigar ist schwierig weil leicht zu countern, aber wenns mal läuft, dann läuft es. Gerade mit Veigar braucht man halt ein Team, das einen supportet (ganks, bluebuff, hilfe in teamfights).
    Ansonsten lerne ich gerade Urgot und kann noch ein bisschen Caitlyn, Taric und laning-Tryndamere.


    Wenn jemand lust auf das eine oder andere Spiel hat (wenn möglich mit Skype/TS) - bitte per PN bei mir melden!
    Accountdaten und Skypename gibts dann :)
    Habe auch schon einige andere Freunde, die regelmäßig mal mitspielen, sodass man durchaus mal Teams aus 3-5 Spielern zusammenstellen kann.


    Ranked games spiele ich bisher noch nicht, da brauche ich noch eine etwas breitere base an champions und sollte vielleicht junglen lernen (davor graust es mir ja); langfristig habe ich aber durchaus diese ambition.


    p.s.: bin natürlich auch gerne bereit, spiele mit leuten zu machen, die noch nicht lvl 30 sind!
    sollte für beide seiten profitabel sein :)