Papas (und Mamas!) in der Fanworld

  • wirklich schöner name habsch so noch gar nich gehört alles alles gute euchse clap

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • gratulation :D


    -> achja und du bist ein echter freak das du das hier gleich postest XDD

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Grad erst gesehen. Bruder Hjalfnar, meinen herzlichen Glückwunsch und was für ein schöner Name. Viel Glück dir und deiner Süßen weiterhin!

  • Hehe, nochmal danke^^. Hab jetzt blöderweise den abgesprochenen Besuchstermin verpennt...im wahrsten Sinne des Wortes. Das gibt wieder Ärger. Danke euch nochmal!


    Deathwing: Joa, mit 23 zwei Kinder ist früh, aber eigentlich der beste Zeitpunkt dafür, wenn mans biologisch betrachtet^^. Und verheiratet sind wir, weil ich sie vor 4 Jahren einfach mal spontan gefragt habe :D .

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Besuchstermin?
    Wölfe brauchen keine Besuchstermine!
    Oder fragst Du vorher freundlich an, bevor Du dem Xenoabschaum die Köpfe abreißt?! ^^
    Im ernst.......ich erinner mich dunkel, dass Papis immer willkommen sind.
    Ansonsten schnapp Dir ne Landungskapsel und lass Dich absetzen. ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • also gegen heiraten hab ich ja wirklich garnichts und ich finde es wirklich toll das du das schon so früh gemacht has und es auch gehalten hat.


    ich hatte bis vor 2monaten noch eine freundin-hat über 2jahre gehalten. hatte eigentlich vor mit ihr bald zusammen zu ziehen aber naja, jetzt hat sie einen neuen :S


    ->find ich also echt toll das es bei dir funktioniert!


    ja biologisch schon aber naja, also ich bin einfach zu sozial gestört bzw mit mir selbst beschäftigt als dass ich kinder wollen würde. jetzt ist erstmal die ausbildung wichtiger!

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • -genau bruder die ultramarines stellen dir einen schnellen angriffskreuzer zur verfügung, und DANN sollen sie sagen du darfst dein kind nicht sehen XDD

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • "Was? ich darf nicht rein?"
    "Captain!....Destructorgeschütze ausrichten!" ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ich bin da subtiler...ich frage die Wolfscouts. Die kriegen mich da schon rein^^. Und ja, Papas sind immer willkommen (ganz besonders wenn man mit der Chefhebamme über 3 Ecken verwandt ist :D ), aber ich hatte meiner Frau versprochen, um 9 da aufzutauchen...und bin um 10 aufgewacht :wall: . Hab mich so dran gewöhnt, dass mich mein Kleiner um 6:30 Uhr aus dem Bett wirft, dass ich doch glatt vergessen habe, mir nen Wecker zu stellen^^. Nur ist der Kleine nu erstmal bei Oma...


    Edit: Zum Thema sozial gestört...meine Frau und ich kommen beide aus völlig zerbröselten Familien. Mein Vater hat sich getrennt, die beste Freundin meiner Mutter geheiratet, und deren Exmann ist nun der Lebensgefährte meiner Mutter. Deswegen ist mein Kindergartenkumpel auch mein Stiefbruder 8| :wacko: ...


    Und meine Frau hat Geschwister von 2 anderen Vätern, ihre Mutter ist alleinstehend und die Kleinste ist gerade mal 6. Nya, ihre Mutter kann nix dafür, kommt halt aus ner strenggläubigen Familie, wo Frauen gefälligst ne menge Kinder kriegen sollen. Wo das hinführt, sieht man: Meine Frau ist Atheistin :ohman:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Glückwunsch.


    Zu mir: Gehe auf die 39 zu.
    Verheiratet, zwei Buben.
    Der Große ist 8, der Kleine wird 3.


    Und der Große malt schon fleißig (allerdings WHFB) :D

  • ne also meine familie ist nicht zerrüttet, gut verdiener gute verhältnisse.


    aber ich hab diagnostizierte soziopathie, also eine abgeschwächte form, deswegen klappts auch nicht mit den frauen und dementsprechend bin ich etwas erschüttert das ich wieder single bin

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Auch von mir Herzlichsten glückwunsch an dich und deine frau halfnjar
    und der kelinen viel freude im Leben, vieleicht wächst ja irgendwann der weibliche anteil der fanworld durch sie an :)


    @ deathwing: ich kenne das auch nur zu gut, hatte auch 3 jahre bis vor kurzem ne freundin , aber auf einmal puff und sie hat ganz andere pläne und bla bla bla, hat wahrscheinlich auch schon n neuen, sie tut immer so geheimnistuerisch^^ :(


    Aber so läufts (Leider), iwann kommt auch unsere Zeit :D

  • Hehe, mal schauen, da meine Frau sich erboten hat, meine Modelle zu bemalen (bin ein grausam schlechter Miniaturenbemaler^^), wird sie sich hier vllt den ein oder anderen Tipp holen, wenn sie nach ihrem Abi Zeit dafür findet. Wird mit 2 Kindern nicht ganz einfach mit dem Fernabi, aber sie ziehts durch. Hat in den Kreissaal ihre Geschichtshausaufgaben mitgenommen 8|

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, als danke schön für die netten Glückwünsche, will ich euch die Süße nicht vorenthalten! Ist sie nicht niedlich?^^ Ihr Bruder fährt voll auf sie ab, will die ganze Zeit mit ihr kuscheln^^.


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, als danke schön für die netten Glückwünsche, will ich euch die Süße nicht vorenthalten! Ist sie nicht niedlich?^^ Ihr Bruder fährt voll auf sie ab, will die ganze Zeit mit ihr kuscheln^^.


    Niedlich!
    Wart ab......irgendwann kommt die Zeit, da will er sie von Mamas Schoß schubsen. ;)
    Der Kampf um Mama ist unerbittlich! ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"