World of Tanks

  • Laut den aktuellen Infos geht es wohl vom 3002DB ab, welcher nach dem Patch 30.02D heißt.

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Das kann schonmal nicht sein...weil es einen neuen 4er und einen neuen 6er gibt, der 3002DB ist Tier7. Und von 7 auf 4 oder 6 rüber geht eher schlecht.


    Mir geht es um den Tier5er, bei dem ich 20-30k für den 3001D brauche.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Also meiner Vermutung nach wird man zumindest vom 3002db auf den Indien-Panzer (VIII), danach den Leopard PT (IX) und dann den Leo I (X) kommen..naja mal schauen..wann kommt überhaupt 8.5? Nächsten Mittwoch?


    P.S.:
    Hier die entsprechende Ankündigung
    http://worldoftanks.eu/news/6728-german-tanks-update-85-de/

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

    Einmal editiert, zuletzt von Rogal ()

  • gerade gefunden....



    Ist nach aktuellem Stand aber nichts fixes.


    Werde mir dennoch auf gut Glück nen Pz III/IV holen und die 25k XP freispielen. Der rockt bestimmt mit Crew aufm dritten Skill ^^


    Hab also auch zwecks Platoon neuerdings nen Tier 5er im Angebot.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Man kann nun vom Panther auf den Tiger II kommen 8|

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Leider gibt es noch immer keine Verbindung von der E-100 Reihe zur Maus Reihe, dafür aber 2 Verbindungen in die andere Richtung :(


    Der 3002DB führt wie gesagt zum Leo und das sollte ja das Ziel sein :)

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Für mich gehts eh maximal bis Tier 9. 11er und 12er Battle Tier ist mir zu schlecht gebalanced.



    Und wegen der Porsche-Linie....die kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nur gute Panzer drin.



    Edit:


    http://www.file-upload.net/dow…17_munchen.wotreplay.html



    Im 3. Match mit dem Panzer III/IV gleich mal in München als Cheater beschimpft worden...lange nicht mehr gehabt. Ace Tanker kriegt man aber ziemlich flott mit dem...da muss man auf höheren Tiers schon mehr für stricken. Die Karre macht ja richtig Kohlen...im Schnitt 30k im Plus.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    3 Mal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Eeyup, der III/IV kann einiges, vorallem durch diese göttlichen Winkel. mMn ist er der bessere deutsche tier5 Medium, da er schneller ist und gefühlt mehr aushält als der Pz.IV.


    So, wie es jetzt aussieht, hätte man dann eine lücke im tech-tree und müsste eventuell zurück zum III/IV - wobei sich mir die frage stellt, welche performance der 3001D haben wird: von der Form her fast identisch mit dem 3002D im grundzustand, jedoch mit anderen laufrollen, die näher am T-34 sind... könnte träger sein als der 3002, dafür aber n komfortableres MM, sofern die Panzerung nicht viel anders ist.


    Naja, bis der Patch dann endlich fertig ist, kann ich ja schonmal die restlichen XP aufm 3002DB farmen, der mini-Löwe scheint interessant zu sein.

  • check mal das offizielle Portal...da werden die neuen vorgestellt...der 3001D soll nen flotter werden, fehlt den Deutschen ja auch bislang auf Tier6. Der von Henschel ist jetzt nicht sooooo schnell wie viele andere.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Also ich fahr mit meinem Henschel regelmäßig rennen gegen Scouts xD
    Liegt wahrscheinlich aber eher daran, dass mein Fahrer Geländespzialist ist, der Skill ist recht nützlich, wenn man vorankommen will.


    Hmm.. habs mir nochmal angesehen, der könnte leichter als der 3002 sein, das fehlende Funker-MG ist ein weakspot weniger, und ich denke mal nicht, dass der nen Schmalturm bekommt, da das den 3002 obsolet machen würde.

  • Irgendjemand wollte noch ein T-44 Replay sehen?


    Hier ist eins mit einer guten Runde, wo ich die Flanke die ganze Zeit aufgedeckt halte, trotz mega scheiß Ping sogar überlebt:


    Übrigens mit dem Chaffee bin ich zuletzt noch 3 mal in reine Tier 6 Gefechte gekommen. Da stimmt irgendwas nicht.


    PS:
    Graubart
    Um Gottes Willen, ich lass mir meinen Wolverine sicherlich nicht looten

  • gibt ja wieder Rabatte auf Tier 8 Panzer.
    Eigentlich will ich auf den IS-8 sparen, da es mein erster Tier 9 Panzer ist.
    Jedoch stehen auch noch Panther 2 und T32 auf der Wunschliste und beide sind gerade günstiger, what now?

  • Zufällig ist ja gerade auch Premium Spielzeit günstiger...Vom Panther II habe ich noch nichts gutes gehört..Ansonsten müßte man mitTier V Panzern richtig gut Geld machen können und dann spielst du halt das WE durch..

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Zufällig ist ja gerade auch Premium Spielzeit günstiger...

    ich mag erstmal kein weiteres Geld für WOT ausgeben

    Vom Panther II habe ich noch nichts gutes gehört..

    Hab den auf dem 8.4 Testserver ausprobiert, gefällt mir mal ausnahmsweise

    Ansonsten müßte man mitTier V Panzern richtig gut Geld machen können und dann spielst du halt das WE durch..

    die 2 5er Panzer die ich habe reißens auch mit doppeltem Income wohl nicht wirklich raus, gegen die Tier 8 Premiums. Ob ich das WE viel Zeit zum Zocken habe ist auch noch unklar.
    Ich bin mir halt unschlüssig, zum einen will ich einen Tier 9 haben, zum anderen reizen mich die beiden anderen Panzer.

  • hmm...dann würde ich eher den Rabatt nutzen, da du beim 9er wohl keinen Preisnachlass bekommst und dies eine gute Gelgenheit ist, die anderen beiden abzugreifen und mal wieder was Neues zu haben. Den 9er kannst du ja immer noch später holen. Das ist natürlich hinfällig wenn du möglichst bald und unbedingt den 9er haben willst.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • So, der Bonuscode ist auch raus:

    2NDBDAYTANKS


    für:


    • 1 Tag Premiumspielzeit
    • 5x Kiste Cola
    • 5x Schokolade
    • 5x Verbesserte Kampfrationen
    • 5x Pudding und Tee
    • 5x Starker Kaffee
    • 5x Zusätzliche Kampfrationen