[WH40k] Kryptmanns Kreuzzug ... ICH PRÄSENTIERE DIE CENTURIONS

  • Erinnert mich irgentwie an eine Mischung aus einem Templar und einem klassischen Repenter aus dem Hause Menoth (Warmachine)
    ein paar größere Bilder wären für eine anständige Bewertung nicht schlecht, so erkennt man ja garnichts...

  • Tach,


    Wow der schlät wirklich mal aus der Reihe aus.


    Mir gefällt der Stiel des Bots richtig gut.


    Vllt. wären ein paar Detailaufnahmen schön. ;) :up:




    mfG Larkin

  • Wirklich ein sehr geiler Bot!
    Obwohl ich anfangs etwas Bedenken wegen dem sehr bunten Schild hatte,
    muss ich sagen dass mich das Ergebnis voll überzeugt!


    Du hast das "Teutonenthema" (lustiges Wort, sagt das ma 10x hintereinander :up: )
    echt sehr gut rübergebracht.


    Einziger Kritikpunkt:
    Der mehrfach Morgenstern sieht mmn aus, als würde er wesentlich weniger Kraft entfalten als die Efaust selber.
    Hier wäre evtl ein großes Schwert oder ein Kriegshammer besser, aber das ist rein eigene Meinung.


    trotzdem 10/10

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Ich möchte nun auch mal was sagen! Also ich finde deine Ideen klasse (an der bemalung kann man an kkleinen Stellen noch arbeiten aber das vertiefe ich nicht mehr) ABER wenn mann zu lange auf dein Gruppen Bilder guckt oder einzelne anschaut muss ich sagen das da zu viel Bewgeung ist. Das sieht etwas wie eine Tanztruppe aus. Meine ICH. Aber wie gesagt schöne Projekte dazwischen! Ich werde das wohl weiter verfolgen! :thumbsup:

  • Erstmal vielen dank für die netten Kritiken und hier nun dafür wie versprochen die etwas Detaillierteren Bilder vom Teutonen!



    Uploaded with ImageShack.us


    Es gibt an dem Project sicherlich und immer etwas zu verbessern aber momentan fehlt mir schlicht und ergreifend einfach die Zeit, weswegen sich das Teutonen - Elite - Schwertbruder -
    Armee - in der Armee - Konzept noch etwas in die Länge ziehen wird.



    Uploaded with ImageShack.us


    Was aber in absehbarer Zeit noch passiert ist das Base, mein 50 qm2 großer Anbau muss aber so befiehlt meine Regierung (Frau) erst komplett fertig sein bevor ich wieder mit Püppis spielen darf ...... griml X(


    Ich werde aber hier noch schnell einige Bilder von einem Razorback reinstellen und einem Marine der für mein ermessen viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat.


    Jetzt aber ran an die Tastatur und schreibt mir was über den Teutonen! :up:

  • Auf geht es hier sind nochmal ein Paar Bilder vom Teutonen Bot mit vielen Details und vom Base!



    Uploaded with ImageShack.us


    So sieht es hinter dem Schild aus.



    Uploaded with ImageShack.us


    Das ist mal eine Aufnahme vom Gelenk und wie der Wappenrock um dieses befestigt wurde.



    Uploaded with ImageShack.us


    Oha Schwarz, Rot und Weiß na wenn das mein Uhr Uhr ..... Großvater wüsste.



    Uploaded with ImageShack.us


    So nun das Base, die etwas überbelichteten Stellen :rolleyes: sind Rost aber vielleicht kann man dennoch genug sehen.



    Uploaded with ImageShack.us


    Zu guter letzt noch der ganze Bot.



    Uploaded with ImageShack.us

  • Botparade!



    Uploaded with ImageShack.us


    So hier mal eine Arbeit von Rekrom die mir leider zu wenig beachtung in dem anderen Fred bekommen hat. Idee ollen Krypti arbeit Rekrom ein von meiner Seite schonmal :adore:



    Uploaded with ImageShack.us


    So sieht das Razorback von einer anderen Seite aus. Das Symbol ist von Rekrom selbst gemacht worden was ich unglaublich finde .... jetzt mal im ernst die bezahlen ihren Designern n haufen Kohle und die bekommen nicht so dolle Sachen hin. Träum Rekrom als GW Designer!



    Uploaded with ImageShack.us


    Bei diesem Bild dachte ich zu erst an ein U-Boot: JWOLLJA Herr Kaleun vorne 5 hinten 10 Schleichfahrt!



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Weitere Eindrücke in Bildern.



    Uploaded with ImageShack.us


    Die Zusatzpanzerung ist auch Made by Rekrom.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    So sieht es am Ende aus.



    Uploaded with ImageShack.us

  • Hier mal zur Abwechslung die Paladine vom Sigismund Kreuzzug und ihr Transporter.



    Uploaded with ImageShack.us


    5 hier und 5 da Hehe.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Den Transporter dürften einige schon kennen.



    Uploaded with ImageShack.us


    Die Schaufel ist auch von Rekrom selbst entworfen und gegossen worden.



    Uploaded with ImageShack.us


    Hier noch ein Eindruck von oben.



    Uploaded with ImageShack.us

  • Jetzt kommen wir zur Schweren Feuerunterstützung.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Liebe zum Detail wo man hinschaut :love:



    Uploaded with ImageShack.us


    So nun aber zum Sturm denn wir sind ja Black Templar nicht wir warten mal ab was passiert Marines.



    Uploaded with ImageShack.us


    Viele kleine Umbauten verschönern diese Modelle.



    Uploaded with ImageShack.us


    Hier war das Ausgangsmodell ein Tempest, Betonung liegt auf WAR ein Tempest.



    Uploaded with ImageShack.us


    ja ja Läufe Aufbohren "Rekrom" mach ich beim nächsten mal.



    Uploaded with ImageShack.us


    Da kommt noch so einiges aber erstmal soll das reichen für euch :P

  • Me likes. Sieht klasse aus.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wieder mal ein paar schöne Bilder Herr Kryptmann. Sieht soweit doch ganz gut aus.


    Das Problem bei Rekroms Arbeiten ist ganz einfach: Was soll man da kritisieren? Mir bleibt meistens einfach das Gehirn stehen vor Staunen!

  • Also ich schau mir ja ungern Bilderserien auf dem Handi an........
    von Deinen komm ich aber nicht los!
    Die Modelle sind traumhaft. Eigentlich viel zu schade zum spielen.
    Wenn man allerdings mit sowas auf der Platte antreten darf, ist das ein Geschenk Gottes.
    Kryptmann! Du bist ein begnadeter Junge......beneidenswert.
    Du setz das um, was andere sich nur vorstellen können.
    Ich hab ja auch nette Ideen aber es klappt nicht immer mit der 100% Umsetzung.
    Das ist der feine Unterschied! ;)
    Übrigens......@Recrom
    Das gleiche Bekenntnis geht an Dich! Wunderschöne Ideen verwirklicht! :respect:


    Jetzt noch Kritik zum letzten Bot :D
    Mir gefällt der kleine Murmelschädel nicht.
    Sieht aus wie ne Liebesperle mit Augen! ^^
    Ein verkabelter Totenschädel wäre mMn cooler gewesen!


    Freu mich schon die Bilder auf dem Rechner anzuschauen!!! :thumbsup:
    Edit: Seeehr geile Modelle! :glas:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()

  • Ich bin - wie immer - vollkommen begeistert. Vor allem finde ich es absolut genial, daß selbst das einfachste Modell in Deiner Armee vor Detailreichtum strotz und voller liebevoller Kleinigkeiten steckt. Dabei ist mir ganz egal, ob Du das alles selbst gemacht hast oder die Hilfe eines wirklich begnadeten Bastlers hattest: Allein die Ideen, die da zur Umsetzung kamen, muß man erstmal haben ... Und wenn ich Rekroms Arbeiten sehe, bin ich ohnehin jedes Mal vollkommen platt.


    Die Jungens, die Du da beisammen hast, würde ich echt gern mal live sehen ;(

  • So vielen dank an alle die ihren Gedanken frei lauf gelassen haben. Heute war basteltag, für euch nun die Eindrücke vom WIP .... hm was auch immer es wird ..... ihr könnt mir ja sagen wozu er sich eignen würde!


    Als erstes schaffe man sich ein gutes Umfeld in form von ..Schatzi ich blockier hier den ganzen Tisch!



    Uploaded with ImageShack.us


    Als nächstes suche man sich einen riesen Haufen an Teilen und packe alles was man gebrauchen könnte ...... in greifbare nähe!



    Uploaded with ImageShack.us


    Der Kampf mit den Beinen ...... ich erspars euch einfach :uzi:



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Zu guter letzt mache man ein Bild von dem was bei der Plagerei raus gekommen ist!



    Uploaded with ImageShack.us