Woher Spiele günstig bekommen?

  • wer es bis ketzt noch nich probiert hat, hat sowas von was verpasst.


    ich hab immer kurz nach erscheinen der GotY-edi zugeschlagen.


    hab es nie bereut

    Probiert habe ich es mal bei einem Kumpel. Überhaupt nicht meine Welt, das exakte Gegenteil von dem, was ich unter einem guten Shooter verstehe. xD Ich bin auch kein Fan von Riesensammelorgien oder Cellshading. Von daher...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ich steh total auf den stil von borderlands, ich kann dafür BF und CoD usw nix abgewinnen was so viel total super finden.


    geschmäcker sind halt verschieden und das is ja auch gut so. :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Hey, ich find CoD und die neuen BFs auch nicht so gut (BF1942, Vietnam und 2 waren noch geil!), dafür steh ich auf War Thunder. xD Ist nicht so hektisch...ein guter Shooter muss bei mir auch eine gute Kampagne haben. Das hatte z.B. CoD 1 u. 2 und CoD MW1. Wolfenstein Returns fand ich toll! Für den MP hingegen sind mir die Dinger viel zu hektisch geworden, Killstreak etc...bäh. Ganz anders siehts dann bei Strategiespielen aus, derzeit spiele ich viel Crusader Kings 2, Victoria 2 im kooperativen MP, während ich bei HoI3 demnächst eine Versuspartie wage.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bei Steam gibt gerade 50% auf das Game of Thrones Spiel von Telltale. Kenn dieses Spiel zwar nicht, dafür aber deren Walking Dead Spiel und das war echt super. Hab daher gleich zugeschlagen.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Humblebundle.com hat Summer Sale! Für einen Tag könnt ihr auch noch euer eigenes Bundle zusammenstellen und dadurch z.B. bei Telltale-Spielen mehr als 80% Rabatt bekommen!


    https://www.humblebundle.com/store

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moment. ich frag mal fix einen Freund.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hat jemand von euch mal das Space Engineer gespielt? Lohnt sich das?

    SRaiden: es ist ein aufbau sandkastentraum sammelst von asteroiden ressourcen raffinierst diese und stellst daraus baukomponenten her um dir kleine schiffe große schiffe und stationen zu bauen planeten sollen folgen. ich finde es episch gut weil die möglichkeiten unendlich sind du kannst es dir vorstellen also kannst du es bauen ^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ist das Legal: http://www.mmoga.de/Steam-Game…-of-the-Year-Edition.html
    Das sind knappe 40€ Preisunterschied zu Steam, da kann doch was nicht stimmen?

  • Legal ja. Zuverlässig...meh. Kommt schon mal vor, dass ein Key von denen nicht funktioniert, dann kriegt man im Allgemeinen aber postwendend einen neuen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • O.o


    Für 9,99€ statt 44,99€ gekauft und 1,5 Minuten später am Installieren. Legal. Ich bin total geflashed gerade xD

  • Kenne ich...ich kaufe ja häufig bei einem brasilianischen legalen Keyseller. Da bezahle ich auch teils 90% weniger.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Die Frage ist nur... Wenn Steam irgendwann den Dienst quittiert...
    ... gehen aber auch die Steam-Spiele auf Datenträgern nicht mehr. Die funktionieren ja meist auch nur noch mit Steam.

  • Als ob Steam zu unseren Lebzeiten den Dienst quittieren würde.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Naja, weißt du's? ;-)

  • @ Wie lange gibt es noch Steam: Vor kurzem hätte ich auch nicht erwartet, dass Games Workshop Warhammer tötet ;)


    Gerade bei Steam:


    Witcher 2 für 3€
    XCOM:Enemy Unknown für 5€


    Kenne beide Spiele zwar nur vom hören, aber zumindest den Witcher hab ich mir jetzt auch geholt.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Es ist Steamsale, falls es noch keiner gemerkt hat. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hab bound by flame und Elite dangerous schon eingekauft. Heute nochmal Titan quest immortal throne, damit es komplett ist und gut ist. Weil da nicht mehr soviel Geld lassen, habe soviele Spiele für die ich keine Zeit finde.

  • Für mich haben sie dieses Malnix, ich warte auf Weihnachten.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D