Space Marine für XBOX 360

  • Ich habe mir das Spiel auch schon vorbestellt und freue mich auch schon riesig drauf.


    Das Spiel wird sich denke ich mal so wie GOW spielen lassen, es hat was von GOW wenn man die Videos sich anschaut.
    Aber das ist mir egal, ich finde GOW auch geil und es kann von mir aus acuh so sein^^

  • Natürlich freue ich mich auch auf Space Marine, doch ich persönlich glaube, dass es in den Läden eher ein Flopp wird, da zur selben Zeit auch die große Konkurrenz GoW3 erscheint. Außerdem nehme ich an, dass die Story von Space Marine sehr vorhersehbar ist. (Ork nehmen Titanwelt ein -> Space Marine kommen und wollen das verhindern -> das Chaos erscheint -> Space Marine kloppen alles tot -> Spiel Ende) Über den Multiplayer kann ich nicht reden, da ich ihn noch nicht gesehen habe, jedoch gefällt mir, dass erstellen des eigernen Space Marine sehr sehr gut.



    lg Chris221193

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

  • Ich freue mich ebenfalls schon auf Space Marine und das schon seit einem gottverdammten Jahr, Scheiß drauf ob es ein GOW3 abklatsch wird, wir werden Space Marines zocken können, zwar die Pussy Variante von ihnen, aber hey, Space Marine ist Space Marine. FÜR DEN IMPERATOR!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich freue mich auch, ausserdem gibt es ein oder zwei Multiplayer-Gameplays. Wer Facebook hat, kann unter "THQ Space Marine" immer das neueste Erfahren, darunter auch Dinge, die nicht auf der Homepage veröffentlicht werden.


    Ich hoffe nur, dass ich nächstes Jahr nicht zu viel Zeit in Space Marine statt in die Schule investiere... :S ausserdem kommen diesen Winter auch noch CoD Modern Warfare 3 und Assassin's Creed Revelations...

  • Ich sehe schon meine lernpläne unter Space MArine, Battelfield3, Assasianscreed, Skyrim und Bioshock Innfinte schwinden :S


    FUUUCK SO VIELE GEILE GAMES AUF EINMAL :DDDDD

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Wie seht ihr das eigentlich, holt ihr euch das Game für Konsole oder PC?


    Da ich nicht so der Freund von Multiplayer bin und eh nur die Solokampagne spielen werde, dachte ich, ich hol die Konsolenversion. Allerdings bin ich durch das geile Charakter-Editor-Video für Multiplayer ganz heiss darauf, meine Bemalideen am PC über den Char-Editor zusammenzubauen und dann einen Screenshot davon zu machen. Screenshots gehen ja dummerweise auf Konsole nicht...


    Was wird besser zu spielen sein, Konsole oder PC? Wird es Grafikunterschiede geben? Ich weiss, die Antworten auf diese Fragen sind spekulativer Natur, aber vielleicht hat jemand ja mal ein Interview gesehen oder gelesen, dass sich mit diesen Fragen befasst und ich nicht gesehen habe...

  • Ich werde es mir für die Xbox holen. das Spiel wird meiner Meinung nach nicht der Oberhammer und dafür ist dann die Xbox gut.
    Deathwing: Skyrim *.* ab 11.11.11 hab ich kein Leben mehr^^


    MFG
    Thorgas

  • hey Rhan ja natürlich wird es für xbox besser da es auf pc auf die grafikkarte u. prozessor u.s.w ankommt
    XBOX ist ganz ehrlich immer besser ich liebe es MW2 online zu zocken gebt doch mal eure gamertags an und ich adde
    euch meiner ist "N1TR0 F4m0us"
    also ihr könnt mich adden


    MFG
    Space-Commander

  • thorgas


    Dann würd ich an deiner Stelle aber eher die PC-Version holen, kostet immerhin 20 Euro weniger...


    Die Preisfrage ist aber in diesem Fall für mich unerheblich, die anderen von mir aufgeführten Punkte bereiten mir größeres Kopfzerbrechen.

  • ^^ Will ich auch eig. aber nicht weil die Pc version billiger ist, sondern weil die Grafik da besser ist. problem: ich brauch nen neuen Pc, die alte Gurke schafft das Spiel bestimmt nicht. Also wer gibt mir 1000€?^^


    MFG
    Thorgas

  • thorgas: geh auf combatready.de und hol dir danen rechner für 500€. Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht. Shogun 2, maximale Details, maximale Einheitengröße, praktisch keine Ruckler. Und dass bei ner Festungsschlacht mit 3000 Mann pro Seite! WTF???

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Der z.B.^^: http://www.combatready.de/prod…929342e91c9c90be5b03c3c6c


    Lustig finde ich, dass man alle Komponenten fröhlich austauschen darf. Ich hab meinen damals noch um einiges billiger gekriegt, weil ich nen Laufwerk (hatte schon nen DVD-Brenner^^), ne Festplatte (hatte schon eine mit 500gig)^^ und nen billigeres Gehäuse genommen hab. Damit kann man teilweise den Preis noch drücken.


    Edit: Hab den umkonfiguriert. Jetzt hätte er keinen Brenner mehr (hast ja bestimmt einen^^), nen billigeres Gehäuse (da gehen 30€ bei weg oO), RAM besser, Grafik besser, Netzteil stärker (leichteres Nachrüsten). Und kostet nur 3€ mehr als Standardmodell. Nicht schlecht...bräuchte langsam auch nen neuen...so in nem Jahr xD^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das mit der besseren Grafik ist so ein Punkt, den ich nicht unbedingt als gegeben sehe bei der PC-Version. Nur weil heutige PCs leistungsfähiger sind als Konsole, heißt das noch lange nicht, dass die Grafik auch besser ist. Die Grafik kann meines Wissens nur so gut sein, wie programmiert wurde und die Hardware hergibt. Und da das Spiel ursprünglich nur für Konsole angekündigt wurde und die PC-Fassung viel später nachgeschoben wurde, könnte man schlussfolgern, dass die PC-Grafik nicht wirklich besser sein wird, da wahrscheinlich nur die Konsolen-Version auf PC portiert wird, ohne irgendwelche "Upgrades" an der Grafik.


    Allerdings weiss man auch nicht, ob das Ding tatsächlich von Konsole auf PC portiert wird und es in Wahrheit anders rum ist, weil wer weiss schon, ob PC-Fassung nicht schon von Anfang an geplant war.


    Ich weiss natürlich auch, dass auch Konsolenspiele u.a. mit PCs programmiert werden und daher immer eine Portierung von PC auf Konsole stattfindet. Aber: Warum sollte man die Grafik eines Spieles besser programmieren, als das Endgerät darstellen kann. Was ich damit meine ist, dass, um Kosten zu sparen, die Grafik wahrscheinlich "nur" auf Konsolenniveau programmiert wird (mehr wäre ja bei einer reinen Konsolenfassung unnötig). Wenn man das dann auf PC portiert, wird die Grafik nicht viel besser... Daher ist die Frage schon interessant, ob eine PC-Fassung von Anfang an geplant war und daher von Beginn an auf PC-Niveau programmiert wurde und dann auf Konsole "runterkonvertiert" wurde.

  • Die Grafik am PC hat zum Teil bessere Texturen und mehr Effekte. Ebenso ist die Auflösung deutlich höher und man hat Postprocessing Rendering um die Grafik höher zu schrauben, wie eben das allseits beliebte Anitaliasing (Antitreppcheneffekt) und Anisotroper Filter (Winkelunabhängige scharfe Texturen)


    Es gibt bis dato kein Spiel auf jedweder Konsole die einem Crysis von 2007 das Wasser reichen kann. Wenn ich bei Uncharted nah an den Fernseher ran gehe, sieht das Bild wirklich bescheiden aus. Von 4m Entfernung am Sofa "geht es".


    Für mich ist entscheidend wie der Preis ist, also in der Regel am PC und ob es einen Splitscreen Coop Modus gibt, bzw ob es den nur auf einer Version gibt.

  • Also ich wills mir eigentlich für PS3 holen, einfach weil Spiele, die für alle Plattformen kommen meistens auf Konsole ausgelegt sind und man sich am PC dann nur mit verkorkster Steuerung etc. rumschlagen muss, außerdem ist mein Fernseher größer als mein PC Bildschirm plus meine PS3 zickt nicht rum.
    Die Frage, die ich mir grad stelle und die mich doch noch dazu bringen könnte, es für PC zu kaufen, ist ob es bei dem Spiel Crossplattforming geben wird. Meine ganzen Kumpels haben nämlich alle nen PC und ich will den Coop und die Multiplayer Matches natürlich nciht mit irgendwelchen Randoms spielen.

  • Ich habe inzwischen die Lösung für meine Frage "PC oder Xbox" gefunden. Am 23.08. soll für beide Palttformen eine Demo rauskommen. Die werd ich mir dann beide holen und dann probier ich einfach aus, was mir besser gefällt, sowohl von der Grafik als auch der Steuerung. Die Fragen nach einem Coop-Modus wäre allerdings noch offen...

  • Habs gestern auf der GamesCon angespielt. Dort gab es die XBox Variante zu sehen.
    Grafik sieht wirklich ganz nett aus. Allerdings ist der Fokus wohl doch deutlich auf dem Ballern und ich werde es wohl aus dem Grund eher für den PC kaufen, da ich mit dem Gamepad gar nicht klarkomme.
    Als inverted Spieler bin ich mit dem (mir unbekannten) Xbox Kontroller gar nicht klargekommen.
    Übrigens gabs als kleines Dankeschön eine Tasche:


    PS:
    Ich habs vor euch allen schon gespielt