40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • Uff, Emu, heute Abend? Sorry, schreib heute ne Arbeit, und war deswegen ein wenig durch den Wind. Also sag bescheid, diese Woche steht (glaube ich) nix mehr an, könnte also jeden Abend. Vor allem da Frauchen nu nen Lappi hat, und sie entweder dort ihre Browsergames zockt oder ich dort Vassal spielen kann :D !

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bloodclaw wie siehts bei dir aus?
    Morgen hätte ich von Morgens bis mindestens 15.30 Uhr Zeit, WE weiß ich noch ned genau.
    Nä Woche auf jeden Fall immer Abends.


    Skype ist allerdings nicht drin aufgrund wahrhaft epischer Halsschmerzen. :thumbdown:

  • Morgen Abend steigt erstmal das Spiel gegen Daemenoth.


    Sonntag gegen spät Nachmittag/Abend könnte ich schonmal anbieten, ansonsten nächste Woche unter der Woche am Dienstag!
    Ohne Skype dauert es immer etwas länger, aber vielleicht sind ja die epischen Halsschmerzen bis dahin im Schleim untergegangen :thumbsup:


    Gute Besserung!

  • Also das WE wirds bei mir eher nichts, muss etz aber leider auch Mo & Di passen. :pinch:


    Dafür kann ich ab Mittwoch Abend sicher zusagen, ab Do dann auch schon Nachmittag. (so zwischen 2-4, jenachdem wie ich Feierabend hab^^)
    Dafür sollte bis dahin aber meine Stimme wieder heil sein, dh Skype möglich und erwünscht. :thumbsup:


    Zwischen Mittwoch und Samstag sollten wir das doch hinkriegen, such dir Tag(e) aus.

  • Daemenoth, hab nen Einsatz, kann ca. 1 1/2 Stunden dauern. Falls de dann noch online bist meld ich mich nochmal, ansonsten dann halt Sonntag!

  • Daemenoth, hab nen Einsatz, kann ca. 1 1/2 Stunden dauern. Falls de dann noch online bist meld ich mich nochmal, ansonsten dann halt Sonntag!


    Sers,


    komm auch ers grade nach Hause...hab dir gerade ne PN geschrieben...dann Sonntag...passt super! Kann ich wenigstens noch ne Liste schreiben :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • @ akhara
    jo sonntag so ab 17 uhr
    +- 30 min ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • @blackfist


    wann wollen wir unser spielchen machen ?
    könnte heute morgen(18/19 Uhr), mittwoch(ab 17) und sonntag (ab 17 Uhr)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • @ Bote: folgende Termine:
    Heute ab ca. 17 Uhr
    Mittwoch ab ca. 17 Uhr
    Donnerstag ab ca. 18 Uhr
    Freitag eventuell ab 20 Uhr
    Samstag über Tag eventuell


    Müssen das Spiel irgendwann in der Zeit durchbringen, da ich heute erfahren habe das ich die ganze nächste Woche auf einem Lehrgang in Winterberg bin und folglich nicht spielen kann.


    @ Akhara: Unser Spiel geht dann leider frühestens am 28.01., sehr gerne würde ich das auch am 29.01., Sonntags, komplett in eins durchziehen.


    Sorry das ich so unflexibel mit den Zeiten bin, hätte nicht gedacht das die ersten tage meines Fachwirtes so derbe reinhaun und ich im Grunde nur noch so 10 Stunden pro Woche habe die ich mir aufteilen kann. Trotzdem zieh ich das die Spieltage noch durch!