Anmeldethread der Vassal-Liga 2011

  • Cool das es klappt :thumbsup: Das Geld ist auch unterwegs. Dann können die Spiele ja beginnen :D


    Der Klügere gibt nach !


    Darauf basiert die Herrschaft der Dummen !

  • Same here...Kohle is aufm Weg bald gehts los :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • hab heut nachmittag übrewiesen
    is wahrscheinlich erst mittwoch da das geld so wie ich die leute kenne :whistling:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Dann bleib ruhig. Bloodclaw war im Urlaub und kam heute meines Wissens nach wieder. Eventuell dauert es dann vielleicht ein paar Stunden mehr. Er wird schon nicht damit nach Brasilien durchgebrannt sein. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • 50% der angemeldeten haben irgenten büxänverein als main :whistling:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Sry, ich hab schon Space Wolves gespielt, da mussten die noch mit nem 3.Edi-Dex klarkommen. Und dabei bin ich nun mal geblieben^^. Aber keine Sorge, früher oder später rollt da auch was anderes mal aufs Feld...sobald meine WHFB-Zwerge bereit sind!!! :D Ich steh halt auf bärtige Bier- und Mettrinker :thumbsup:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, frisch und erholt aus dem Urlaub, direkt gesheckt wer schon bezahlt hat!


    Tipp an alle: Fahrt nie im Sommer nach Mittelitalien auf ne Wandertour, die Hölle! :D

  • Moin


    Wie man in der Liste auf Seite 1 entnehmen kann, haben jetzt noch nicht Pavo, SAE und Thorgas bezahlt. Ich bitte euch, dass heute noch nachzuholen, ansonsten sieht es schlecht aus mit eurer Teilnahme. Bis morgen Mittag 12.00 Uhr brauche ich eine klare Antwort, dann werden die Gruppen festgelegt.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • steht jetz schon alles ?
    morgegn solls ja schon losgehen ? ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Moin


    Ich habe gerade bedauerlicherweise ein Problem. Ich erreiche Bloodclaw nicht, der eigentlich alle informellen Dinge regeln wollte. Muss also zur Not alles heute selbst erstellen und mache mir auch ein wenig Sorgen, was da los ist!? Verzeiht also, wenn ich nicht alles sofort und immer parat habe und eventuell brauche ich dann auch noch kompetente Hilfe!? :S



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • hm, würdest du uns mal darüber aufklären, was bloodlaws aufgaben sind/waren?
    dann können wir vielleicht beurteilen, ob wie dafür kompetent genug sind ;)
    ich wäre unter umständen nämlich bereit, das zu übernehmen, sollte bloodclaw nicht mehr zu erreichen sein.

  • Bin da. Zur Info und als Entschuldigung, habe mich Freitag Abend mächtig gemault und gestern fast den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht. Werde jetzt versuchen nochmal Gas zu geben damit es dann ab morgen losgehen kann! Nochmals Entschuldigung das es jetzt so knapp wird, war nicht geplant!