Dharleths Space Wolves

  • Moinsen zusammen,
    ich stelle hier mal die erste bemalte Miniatur meiner Space Wolves vor. Was haltet ihr von dem Farbschema?





    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Mag niemand was sagen? ;(

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Hui, den Thread gar nicht gemerkt!
    Also so was man sieht schaun sie ja ganz solide aus, halt mit den Fotos ist es noch nicht ganz optimal!
    Die Beleuchtung ist sehr einseitig, versuch mal ins freie zu gehen und zu Fotographieren, so hab ioch bis jetzt die besten Ergebnisse erzielt!


    Aber sonst ein stimmiger Marine, wenn da mehrere auf dem Feld zusammenstehen, schaut das sicher sehr gut aus!


    Lg Warpsprunggenerator

  • ^^ Doch ich!. Also ich finde die Figur sieht klasse aus und macht lust auf mehr. Also halte dich ran damit ich demnächst mehr Space Wolves zum abknallen habe^^.
    Vorallem das base gefällt mir. Ansonsten erkenne ich eine sauber Arbeit.


    MFG
    Thorgas

  • thorgas
    zum Abknallen?! Der letzte Imp ders versucht hat wurde im Nahkampf nieder gemacht :D


    @Warpsprung
    Ich werds mal versuchen^^


    Von den Bases hab ich leider nicht viele :( Die hab ich geschenkt bekommen von nem GW-Mitarbeiter der sie eigentlich wegwerfen wollte :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Lang lang ists her....wusste aber doch noch das der Thread noch exestiert xD
    Hier mal einen neuen Runenpriester meinerseits. Bin mal gespannt....müsste eigentlich ziemlich auffalen aus was für Bits der gute entstanden ist :D

  • mmmh doch so schlecht?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Jupp, die Bilder sind ein wenig arg verwackelt. Handykamera?


    Das was man sehen kann, sieht gut aus. Nur kommentiere ich ja eh selten Bilder.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich habs dann nochmal versucht, hoffe man erkennt diesmal mehr. Ist allerdings mit Blitz gemacht
    UNd ja...ist ein Handy :( hab leider nichts besseres

  • So dann wage ich es mal wieder.
    Meine Version von Lucas dem Listenreichen aka Wulfard Bluthand.


    Wulfard Bluthand war der erste Wolfsgardiste den Vargur nach dem Tod seines Vorgängers in seine Garde aufnahm und seitdem dient er Vargur vorallem als Anführer für die Blutwölfe.
    Den Beinamen Bluthand verdiente sich Wulfard als er mit bloßen Händen einen Legionär der Träger des Wortes tötete. Er stieß dem Verräter seine bloße Hand durch den Hals...zu diesem Zeitpunkt war Wulfgar selbst noch ein Blutwolf.

    Bilder

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Hallo Darleth,


    ich finde deine Miniatur sieht schon sehr gut aus, vor allen der Kopf weiß zu gefallen :up: .


    Gruß


    Mitternachtsberg

    Was ist ein Space Marine schon ohne ein Schiff, das ihn transportiert?

    Er ist ein unbedeutendes Insekt, das im Staub einer einzelnen Welt kriecht.


    Was ist ein Space Marine mit einem Transportschiff?


    Er ist der Tod von oben, die Verkörperung eines Gottes, auf der Suche nach Krieg!


    +++Gorsameth, Lord-Kapitän,Night Lords Legion,M35 +++