Hilfe!!! Grey Knight Paladine!!

  • hallo leutz,


    ich muss morgen abend gegen grey knights spielen aber ich weiß nicht wie
    ich habe keine ahnung von werten und sonderregeln vlt kann einer das mal bitte erläutern.


    meine liste die ein bisschen für die greys verändert wurde



    *************** 2 HQ ***************
    Runenprophet, Runen der Klarheit, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals
    - - - > 140 Punkte


    Runenprophet, Runenspeer, Runen der Klarheit, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals
    - - - > 143 Punkte


    *************** 3 Elite ***************
    5 Phantomdroiden
    + Runenleser, Runenspeer -> 28 Pkt.
    + Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
    - - - > 313 Punkte


    8 Harlequine, 8 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
    - - - > 206 Punkte


    8 Harlequine, 8 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
    - - - > 206 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    10 Gardisten, Sternenkanone
    + Runenleser, Phantomseher -> 31 Pkt.
    + Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
    - - - > 246 Punkte


    10 Gardisten, Sternenkanone
    + Runenleser, Phantomseher -> 31 Pkt.
    + Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
    - - - > 246 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Phantomklinge, Sternenkanone
    - - - > 130 Punkte


    Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Phantomklinge, Sternenkanone
    - - - > 130 Punkte


    3 Kampfläufer, 6 x Sternenkanone
    - - - > 240 Punkte



    Gesamtpunkte Eldar : 2000






    und sein ver..... liste




    *************** 1 HQ ***************
    Hochmeister Kaldor Draigo
    - - - > 275 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    Paladin-Trupp
    10 Paladine, 9 x Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, 1 x Meisterhafter Nemesis-Wehrstab, 8 x Sturmbolter, 2 x Meisterhafter Psibbolter, Psi-Aktive Munition
    - - - > 690 Punkte


    Paladin-Trupp