Black Templars - Barbarossa Kreuzzug [#1 neue Bilder Terminator Ordenspriester]

  • Woraus hast Du den Servoarm gebaut? Sind das Forgeworld Bionics?


    Nein, die Bionics sind von maxmini (4 Arme, 4 Beine, 2 Köpfe für ca. 8 €). Der Servoarm ist primär aus Teilen der Aufhängung des Schweren Bolters der Walküre und Teilen des Greifarmes der Forgeworld Bombarde.

  • Wow. Einfach nur ... wow.


    Die Augen Deiner Minis sind der Hammer, das habe ich so noch nirgends gesehen. Und auch der Rest - da stimmt einfach von vorne bis hinten alles.


  • Während die Grundierung des Techmarines und der Sturmtermies trocknet und fertig auslüftet, habe ich meinen Landraider Crusader, der das Taxi der Sturmtermies und des Termie Ordenspriesters sein soll, fertig gebastelt und auch die letzten Bits an meinen Ordenspriester auf Bike gepicht. Fehlt dann nurnoch ein Sprungmodul OP, um alle "gängigen" Varianten der Form halber beisammen zu haben...


    Wie es momentan aber aussieht, werden unerwartete, aber positive und "geheimnisvolle" Ereignisse mich etwas von meinem aktuellen Armeegelöbnis abhalten, so dass ich die Zeit sehr intensive nutzen muss, um diesmal wieder den Schwur zu erfüllen. Zu gegebener Zeit, werdet ihr es verstehen


    Hier die WIPs der Ordenspriesters auf Bike und des LRCs...



    Hier habe ich mich kräftig bei den Ravenwing-Bits bedient, aber ich gehe davon aus, dass die Bemalung (mit einschlägigen Decals versehen) trotzdem deutlich die Armeezugehörigkeit herausarbeiten.



    In puncto Decorations-Bits bin ich hier recht weit gegangen für mein übliches Verhalten. Das liegt aber vor allem daran, dass dieser LRC sozusagen das landgestützte Flagschiff meiner Armee sein soll. Weitere Landraider, die so sicher folgen werden wie das Amen in der Kirche, werden weniger "beladen" sein. Ich freue mich auf die Bemalung des Klotzes. Manche Flächen habe ich dennoch für die Anbringung spezifischer Decals "leer" gelassen...

  • Da bin ich ja schon gespannt wie alles aussehen wird...:)

  • Der Techmarine ist heute Nachmittag recht nett vorangeschritten. Ich muss sagen, die Bemalung von roter Rüstung war eine absolut willkommene Abwechslung und ich bin froh, mich auf diese Farbgebung "eingelassen" zu haben. Sicherlich ist er bei weitem noch nicht fertig (mal sehen, vielleicht morgen Abend, wenn die Konferenz nicht zu lange dauert...)


    Ein WIP möchte ich dennoch mit Euch teilen...


  • Das Rot kommt echt gut zur geltung und das du mal froh bist eine andere Farbe zu malen als Schwarz glaube ich dir^^
    Wie hast du das Rot gemalt? Chaos Black und Blood Red oder mit Scorched Brown?


    Gefällt mir echt super gut.

  • Das Rot habe ich über die Farbstufen vom Andrea Paint Set Red mit hier und da einem Schuss Revell Aqua color Matt Schwarz gemacht. Die Andrea Farben sind göttlich, auch wenn sie irgendwie unangenehm nach Marzipan riechen. 8|

  • Sehr schick! :thumbsup:
    Eine sehr schöne Miniatur.
    Vor allem gefällt mir das OSL der gelben Lampe.


    Was mir nicht gefällt, ist das Blut an der Waffe aber das ist
    ja Geschmackssache.


    Weiter so!!


    MfG Werix

  • Hab mir heute meine bisherige Templar Armee angesehen und war mit dem Ergebnis echt zufrieden;
    Jetzt seh ich deine und möchte die meine am liebsten wegwerfen...


    Deine Armee ist wirklich der Hammer!
    Unglaublich geil bemalt, schön stimmig die Posen und "Mischrüstungen" passen bei dir auch gut zusammen.


    Der Contemptor Cybot passt mmn eher zu Heresy Era Armeen, aber ansonsten auch ein sehr schöner Umbau!


    Einziger Kritikpunkt:
    Willst du die Bolter bei dem LRC wirklich ins hintere "Fenster" machen?
    Die schießen dann ja die eigenen Marines um wenn die seitlich aussteigen :D

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Willst du die Bolter bei dem LRC wirklich ins hintere "Fenster" machen?
    Die schießen dann ja die eigenen Marines um wenn die seitlich aussteigen :D


    Die Termies sollen auch vorne zur Sturmrampe raus :-) Ehrlich gesagt gefällt es mir optisch besser, wenn die Seitenkuppeln hinten sind, auch wenn ich dadurch an Reichweite für die Hurricane Bolter verliere. Das ist mir eher egal. :8o:

  • Sehr schöner Techmarine, kann garnichts beanstanden :D
    Dein Standard hebt deine Armee auf ein Niveau welches seines Gleichen sucht...bitte weiter so und bitte noch ein paar Tutorials...:)

  • Woah :8o:


    Ganz ehrlich...wenn ich solche arschgeilen Armeen wie deine sehe bekomm ich Pipi in den Augen und werd sowas von neidisch...dat is nimmie schön!
    Wie lange hast du gebraucht um so malen zu können und wie lange sitzt du so an ner Mini?


    Was kann man mehr sagen als :respect: ?


    Einfach nur Waaaaaaahnsinn!


    Der Legionär

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Wie lange hast du gebraucht um so malen zu können und wie lange sitzt du so an ner Mini?


    Dem Warhammer-Hobby fröhne ich seit inzwischen ca. 15 Jahren und bemale konstant auf stetig verbessertem Niveau, wie meine alten Miniaturen im Vergleich zu meinen Templern beweisen. An den Templern arbeite ich seit Anfang März 2011, also knapp über ein halbes Jahr zum jetzigen Zeitpunkt. Es ist schwer zu pauschalisieren, wie lange ich an einer Mini arbeite, da es auf Glück + Tagesform + Details + Mini an sich ankommt. Wenn da eine Komponente aus der Bahn schlägt kanns auch schonmal 10 Stunden für einen Standard-Paladin mit Wappenrock sein, in der Regel aber eher 5-7 Stunden. Der Contemptor hat mich ca. 20 Stunden Bemalzeit gekostet. Für Charaktermodelle setze ich immer so 15 Stunden Bemalzeit an...


  • Der erste meiner 6 Sturmterminatoren ist nun endlich fertig. Die anderen werden nach und nach folgen, je nachdem wie die Zeit es zulässt. Kann aber für meine Verhältnisse eher länger dauern, da ich momentan beruflich viel um die Ohren habe und das eine oder andere Projekt sich zwischenrein gequetscht hat.


    Leider ist mir die richtige Ausleuchtung beim Fotografieren diesmal nicht ganz so geglückt, so dass er etwas unscharf daher kommt, aber im Gruppenfoto wird das besser, wenn der ganze Trupp fertig ist ;)


  • Tach,


    Die dezenten Umbauten und die geniale Bemalung machen das ganze richtig genial! :up:




    mfG Larkin