Ramnams Legion der Ceramicron

  • So... ich merke langsam, dass ich an der "Fang mit allem auf einmal an und zieh die Vollendung in die Länge"-Krankheit leide, entschuldigt, aber ich verspreche, sobald der BoB fertig ist, wird dieser Eliminator-Trupp fertig gemacht und dann 5-20 Krieger, je nach Zeit =)


    Also hier mal die Eliminatoren, wem etwas komisch vorkommt, liegt richtig, die sind nämlich EIGENTLICH aus Kriegern gebaut, Waffe/Kopf und Rücken hatte ich über... (neue Necronbox und 10 der darin enthaltenen Krieger wurden nun zu Eliminatoren^^)


  • Also hier mal die Eliminatoren, wem etwas komisch vorkommt, liegt richtig, die sind nämlich EIGENTLICH aus Kriegern gebaut, Waffe/Kopf und Rücken hatte ich über... (neue Necronbox und 10 der darin enthaltenen Krieger wurden nun zu Eliminatoren^^)


    Die umgebauten Elis gefallen mir gut. Es dürften doch eigentlich nur die vorderen Schulterpanzer fehlen, wenn ich es richtig sehe. Oder hast du da noch etwas mit Kleinteilen gearbeitet? Bei den Eliminatoren passt es jedenfalls. :up: Kaum ein Unterschied erkennbar, hab meine gerade neben den Monitor gehalten.
    Ich habe sowas ähnliches mit Extinktoren vor. Davon habe ich auch noch tonnenweise Bitz über und die fehlenden Teile (Brustkorb, Wirbelsäulen, Beine) günstig in den USA bestellt.



    Der Bote der Zerstörung ist genial!!! :love:

  • Erstmal Danke für das Lob mit dem Boten ^-^


    Zu den Elis: naja, ich habs mir hier WIRKLICH einfach gemacht: Krieger Front-Torso, wobei ich da die Innenteile abgeschnitten habe (Halsteil, also alles, dass die Fläche uneben macht) und das gleiche hab ich dann bei den Rückenteilen der Elis gemacht, dadurch hielten die beiden Dinge besser, allerdings kam es so zu einem spalt an den seiten, die musste ich mit GS füllen, aber wie man sieht, ging es ENDLICH einmal gut^^ und da ich gerade am umbauen war, wollte ich zumindest 2 spezielle Posen, den hockenden Sniper und der, der ein Bein auf dem Stein abstützt..


    Ich habs übrigens bei den Elis gemacht, weil ich mir dachte, gerade hier wäre ein kleinerer Torso nicht so schlimm WEIL ich mir denke, Sniper sollten "unscheinbar" sein und n grober Klotz fällt zu sehr auf (wollte ursprünglich mit Krieger Torsi arbeiten, allerdings sind die zu schmal, da würden die Gewehre zu viel Platz verbrauchen)...

  • hey mozs, tolle ilder deiner echt gut bemalten modelle, gefallen mir durchweg alles sehr gut, vorallen dein lord sticht immer gut raus aus der masse und die gleiter/barke/monolith sehen echt sehr gut aus mit deinen "necronstein". hab da auch direkt ne frage zu deinen fahrzeugen: hast du die mit ner dose gespraht oder alles mit pinsl bemalt? weil ch bn net ganz so begabt was das bamalen angeh, aber meine figuren werden mit der zeit immer besser (grade dabei meine tyras weiß zu malen, danach wollte ich die panzerblatten in eisblau ein muster "auf-malen" und akzentuieren)


    ps: der mono sieht damit echt aus als würde er blitze schleudern, bzw sein gschütz aufladen, top bemalung, ich möchte mehr davon sehen wenn möglich :thumbsup:

  • Ich sehe immer mehr solcher lässigen Necron-Farbschemen und was ist die Folge?



    Ich finde mein eigenes lahm, öde, einfallslos und doof.



    Danke -.- ^^



    Nein, Spaß beiseite, ist wirklich sehr cool, dein Gepinsel



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • danke für den link, sieht echt einfach aus wie der das macht und das ergebnis is der hammer :8o: nur sollte man da die farbe trocknen lassen oder? ^^

  • ich frag weil das vid is ja im zeitraffer... xD
    naja, also selbst ein bob wie ich es im malen bin, schaffst mit der anleitung ein brauchbares ergebnis hinzubekommen...

  • So..muss ja endlich mal was weiter gehen, nen^^


    Also hier einmal WIPs der Todessichel, wie ich die beiden Öffnungen an der Front mach, weiß ich noch nicht ganz, Vorschläge?^^


    Einmal mit und einmal ohne Blitz...hoffe es erfreut:


  • Leider SEHR lange, was aber überhaupt nicht am Schwierigkeitsgrad liegt (wirklich SEHR einfach, wies geht hab ich per Internetlink auf der vorigen Seite, kann das Tut empfehlen, hab danach gemalt) sondern, vor allem an der Oberseite, wo ich so "fein" gemacht hab, da diese elendigen Flecken verdammt lange dauern (erzwungener Zufall ist die Hölle zu malen xD) über den Mittelteil werd ich mal versuchen mit enorm gewässerten Chaos Black zu washen...farben bissl aneinander bringen und so^^


    PS: Falls jemand das nachmacht: sieht während des malens anders aus, als es, nach washen, fertig aussieht, hat zumindest mich beim Malen irritiert, da es dem Tut gar nicht ähnlich sah, als ich fertig war, wars aber genau so, wie es sein sollte^^

  • Hey, das Blitzmuster ist sehr schön anzusehen und es sieht gegenüber deinen bisherigen Versuchen sehr gut aus :up:


    Für meinen Persönlichen geschmack sind es auf dem Schwarzen Teil nur zu viele Blitze. Ich hätte es schöner gefunden ein gröberes "Blitznetz" mit einer eindeutigen Quelle wo die Blitze her kommen. Je weiter man von diese quelle weg geht werden die Blitze auch weniger.


    Bei dem weißen Teil hast du was übertrieben. So ist das ganze Fahrzeug voll mit Effekten die siech gegenseitig die show stehlen. Einen einfarbigen Rumpf fänd ich besser.


    Das ist aber nur mein Geschmack, wenn es dir so gefällt und meine Vorschläge dir nicht zusagen ist das völlig in Ordnung. Es ist schön zu sehen das deine Necronarmee immer weiter wächst. Immer weiter so! :thumbsup:

  • Hey, danke^^


    Das mit der Quelle: Naja, dachte mir eher, dass das eine Ort Oberflächen"spannung" ist, bewegende Blitze wusste ich leider nicht, wie ich sie machen könnte, um der Oberfläche des Schiffes einen "Puls" zu geben..hättest du da einen Vorschlag?


    Wegen dem getrennten Muster: das war schon gewollt, nur das graue wirkt doch etwas zu arg gefleckt...weiter gehts an dem schwarzen mittelrippen mit bestial-brown hin zu skull white über bubobnic brown (dieses eher gelbliche braun..wie bei Imotheks krone von mir..)
    Auf der Bauchseite ist das Muster übrigens grober, aber eher weil es VIEL zu lange gedauert hätte :whistling:


    Aber dennoch, freu mich immer wenn du etwas bei mir kommentierst^^

  • Einmal mit und einmal ohne Blitz...hoffe es erfreut:

    Also, ich sehe auf beiden Fotos Blitze :D


    Spaß beiseite: Das ist großartig! Im ersten Augenblick erinnert es mich mehr an ein Unterwasserfahrzeug, mit den Lichtreflektionen einer sonnenüberfluteten Wasseroberfläche, als an ein "Blitzgewitter", eben weil es eine Netzstruktur hat und keine Baumstruktur, aber es sieht absolut toll aus. Ich werde die Technik aus Deinem Tut bei meinen Energiewaffen zukünftig anwenden, wäre vorher nie auf die Idee gekommen, das so herum anzugehen ...


    Der Gesamteindruck ist wirklich genial, und gerade wegen des "Unterwasserfahrzeug"-Effektes finde ich auch die Blitze auf dem grauen Mittelteil nicht störend, sondern im Gegenteil absolut passend.


    Mehr Fahrzeuge in diesem Design bitte! :D

  • Mehr Fahrzeuge in diesem Design bitte!

    Kommando-Gleiter sind in dem Stil geplant, da, zumindest was die Flügel angeht, mir das Schema sehr gefällt, wie man am Tut sieht/sehen wird, wirklich sau einfach ist, das Resultat dafür wirklich genial und ja... find an dem eigentlich keine Kritikpunkte^^ Das mit dem Grau wird aber nur bei der Sichel so bleiben, die Gleiter werden die Rückenwände wohl "nur" grau bekommen..


    PS: Hm... Energiewaffen, stimmt, dort kann ichs auch anbringen, daran hätt ich jetzt vllt nicht gedacht, danke ;) Grad bei Sensen und Stäben meiner Lords/Krypts dürft das gut kommen... mass-lightning effects für alle xD